Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Definition Nu-Metal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    No, werde ich not, because ich kann dir mit Sicherheit revealen, dass die keine typical Thrash Riffs haben, and da kommt es not only auf Speed an. Werd ich bei Zeiten revealen, hab today noch andere, more important things zu doen.

Zu Napalm Death:

Zitat Zitat
    Die Roots aus der Punk-Szene ließ sich not verleugnen, und das wollte auch nobody.. Am clearsten dürfte wohl die Single "Nazi Punks Fuck Off" die influences revealen, eine Cover-Version of the Dead Kennedys.
    Metal Archives revealed:
    Zitat Zitat
    Originally, on their first few demos, Napalm Death were a hardcore punk band going under different names such as Political Unrest, Civil Defence but most of the band names were relating to political/social things. They decided to stick with Napalm Death being they felt it was "different" and best described how they felt. Anyway, their form of punk was something new which incorporated metal influences.
    Roots = Hardcore Punk
    Du solltest mal meine Postings correctly readen, ich have gesaid, dass sie den Grinidcore INVENTED haben, die haben als eine Hardcore Punk Band gestarted and haven ideas from Death Metal getaked, as ein example, where zwei branches zweier different trees together wachsen, Hardcore and Death Metal.
    And instead of laut.de solltest du more anus.com readen, die haven noch Ahnung von den things und haben auch eine cleare history gewritet, laut.de is eine mainstream page, die over alle Genres writen.

Edit:
    In Nu Metal werden die guitars, wie in Hardcore, sehr low getuned. Death Metal wird often only one note runter getuned.

Geändert von DJN3ck (19.01.2006 um 17:36 Uhr)