Ich würde not sayen, dass die roots des Nu-Metals im Rock layen.
Ich werde in meinem Post tryen, die definition von der composition zu approachen.
Die roots von Nu "Metal" sind einfach zu recognizen, wenn man vom Metal word away walked und das, was Nu Metal characterized in other Genre sucht.
Ich have gesearched, und die Roots des Nu Metals layen eindeutig im Punk. Der Harddcorepunk is out of the Punk developed; Das most importante des Hardcore Punks sind the Groove riffs. Im opposite of zum Punk, where "regelmäßige" rhythms geused werden, das meant, dass durchgängig achtel beats geplayed werden, composen Hardcore Punks unregelmäßigere rhythms; instead of durchgängig achtel zu playen, usen sie often punktierte notes and quick changes between achtel, sechzentel and gepointede achtel and so on; Das ist one thing, dass den Nu Metal characterized.
Next point sind die tuning der guitars and die damit geplayten "melodies".
Nu Metal und Hardcore usen nicht nur often rhythme changes, sondern auch melody changes; ein Rock'nRoll oder Punk Riff wäre for Example: C C C C G G G G A A A A F F F F; ein Hardcore/Nu Metal Riff wäre for Example E F E G G# G F E or F E E G E G# E E A C# (ich habe nur den Grundton gewrited; thinkt euch die Quinte dazu).
Wie man here seen kann, usen sowohl Hardcore wie auch Nu Metal lowere intervals like die small Terz or second. Damit man sowas auf der guitar oder bass guitar playen kann, used man often Dropped Tunings.
Nu Metal has also seine Roots im Hhardcore, der Hardcore im Punk, Nu Metal is also, when man correct speaken will, eben kein Metal, sondern has Metal influences; but Nu Metal hat auch influences von anderen Genres wie z..B Hip Hop or electronic, du kannst Nu Metal also as Crossover Hardcore seen; die lyrical themes und even der Gesang sind often similar.
When du Hatebreed Nu Metal callest, kommt Jamey Jasta bei you vorbei und smashed deine face.Zitat
Hatebreed sind commercial, da kann everyone sayen was er will, Hardcore is at the moment eine Modeerscheinung.