ich wollte schon sagen....in meiner Lieblingseisdiele ging der Preisanstieg schon vor 20 Jahren rapide bergauf, erst auf 30, kurze Zeit später auf 50 Pfennig, da hat sichs ne Zeit lang gehalten....dann wurden die Kugeln immer mikriger, mikroskopisch klein sozusagen o_O...und dann, auf einmal, waren sie wieder ein bisschen üppiger und kosteten eine MarkZitat von Jenova-Dragul
tja und dann kam der Euro, und was denkst du, was die gleichen Kugeln dann kosteten? genau. Ist ja auch kein Thema, die Münze sieht eh fast gleich aus, und da wir ja alle nur doofe Deutsche sind, merken wir ja eh nix![]()
das ist weit mehr, als das zehnfache...
aber alles in allem gehts euch da drüben noch ganz gut, wenn ich mal die Preise vergleiche, was kostet in D-Land ein Liter Milch?
hier zahl ich bis zu 1,50 Euro dafür o_O
also jammert mal nicht rum, es könnte schlimmer kommen, und das wird es auch![]()