mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

ACHT EUROOO?! - Der überzogene Preise-Thread

Man kennt das ja...

man will nur mal schnell wo was besorgen und
    hat noch 5 Euro im Port Monee (Zelda-Anspielung! )
    und dann kost der blödsinn den man holt auf einmal
    wieder mehr.

Wieso muss ich eigentlich für sonen Schulblock 2,90€ oder so bezahlen?!

(Tipp: holt euch nicht die teuren Blöcke sondern kuckt mal
    nebendran, da gibts die DIN A4 Blätter auch so und zwar billiger.)

Zum Thema:
    Welche Preise findet ihr noch viel zu überzogen?

Kino ist in letzter Zeit auch ziemlicher Wucher geworden....... 7,50€!
    Wir können hier ja ne Top Ten Liste oder so erstellen mit den übelsten Preis-Leistungs-Verhältnissen!

3,70 Euro für eine Schachtel Benson and Hedges - Find ich eine Unverschämtheit.

Hmmm...es gibt da eine Frima...die Kuschaltiere herstellt...
    Bei denen kosten sie immer so sau viel >_<
    Ein Teddy im Schlüsselanhängerformat manchmal über 20€ >_<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

1 Schokokugel = 1,20 €

Diesen Sommer war es der Schreck meines Lebens...

Die Preise schoßen mit dem Euro in die Höhe auch unser Eis-Mann der verlnagte für eine kugel früher 30 Pfennig heute kostet eine Kugel 1 Euro!Ich versteh das einfach nicht das ist total bekloppt auch der Metztger bei uns verlangt jetzt schon dreimal so viel Geld für ein Schweinkottlet als zur Zeit der DM ich finds einfach nur bekloppt eigentlich sollte doch alles nurnoch halb so teuer erscheinen.

An ausgelegten Zockerabenden oder in der Zeit in der ich nun für mein Abi gelernt habe, kam es oft genug vor, dass ich mir auch mal ne Pizza bestellt habe.

Die haben auch ganz schöne Preise bekommen diese Lieferservices.... service? (Wie ist denn da die Mehrzahl?! )

Diverse Fast Food Restaurants verschlingen auch schonmal den halben Gedlbeutel wenn man ne komplette Mahlzeit kauf. *mampf*

Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Kino ist in letzter Zeit auch ziemlicher Wucher geworden....... 7,50€!
    Du gehst in die falschen Kinos, hier kostet's nur 5€!

Zitat Zitat
    Die haben auch ganz schöne Preise bekommen diese Lieferservices.... service? (Wie ist denn da die Mehrzahl?! )
    Stimmt glaub ich schon so.

Verdammt teuer sind imo diese kleinen Snacks bei Anker (gibt's den auch in D?), etc. Wenn man da satt werden will, kann man genauso gut in ein Nobelrestaurant - und sitzen!
    Sushi sind auch unverschämt teuer, man kauft zB um ein Schweinegeld 18 Maki und bräuchte mind. 36 um satt zu werden! Wenn man die selbst macht sind sie hundertmal billiger!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Erell
    Hmmm...es gibt da eine Frima...die Kuschaltiere herstellt...
    Bei denen kosten sie immer so sau viel >_<
    Ein Teddy im Schlüsselanhängerformat manchmal über 20€ >_<
    Du meinst wohl Steiff?!

Bei uns in der Schule kostet ein Käsebrötchen 80 Cent. Und eine kleine Flasche Cola kostet one Pfand 1,70 Euro. Die nehmen einen da aus wie die Weihnachtsgänse.
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat von Tyrant
    Bei uns in der Schule kostet ein Käsebrötchen 80 Cent. Und eine kleine Flasche Cola kostet one Pfand 1,70 Euro. Die nehmen einen da aus wie die Weihnachtsgänse.
    Wow 0,80Cent, sei doch froh, das es bei euch so günstig ist xD Bei uns war es früher 1€ und für ne Cola 2€ also das fand ich heftig!

Ansonsten ist Kino sehr Teuer geworden, daher gehe ich nur während der Kinotage ein Film schauen ( kostet dann so um die 5€ ) und ansonsten kann es auch mal vorkommen, dass ne Karte an einen normalen tag an die 8-9€ kostet, und dafür gehe ich niemals ins Kino, da warte ich lieber bis ich die Filme so sehen kann... naja außer es ist ein Film ( wie HdR ) den man im Kino gesehen haben muss ( IMO ^^''' ) da gebe ich dann soviel aus *hust*

Zitat Zitat von The Game
    4 verschissene euro für die luckies von 1916. und 3.70 für gauloises.
    da dreh ich lieber.

Zitat Zitat von Tyrant
    Du meinst wohl Steiff?!
    Steiff stellt afaik keine Schlüsselanhänger her, tippe eher auf Diddle oder sowas in der Richtung.

Zitat Zitat von Dragul
    Die Preise schoßen mit dem Euro in die Höhe auch unser Eis-Mann der verlnagte für eine kugel früher 30 Pfennig heute kostet eine Kugel 1 Euro!
    du willst mir doch nicht erzählen, daß du mit deinen 13 Jahren das noch erlebt hast
    ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo das Eisbällchen 15 Pfennig gekostet hat ^^"

aber insgeamt finde ich seit dem Euro eigentlich alles doppelt so teuer o_O, zum Glück bin ich seit ein paar Jahren unter die Nichtraucher gegangen , aber beim Tabak ist auch die Steuer das Teuerste.
    Sprit finde ich unverschämt teuer
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

bei uns haben sie die Kino Preise erhöht.

Popcorn klein haben sie rausgestrichen,es gibt nur normal,groß und ub0r!
    Damals kostete popcorn mittel 3,20€
    Kostet jetzt 4€.
    Cola kostete damals 1,80€,kostet jetzt kostets 2,30 €

find das so behämmert

Na gut, das mit den Kinotagen stimmt. Da geh ich auch meistens hin, da kostet es bei uns hier auch 5 €, das geht noch. Aber trotzdem. Das ist Dienstags. Ins Kino will ich am Wochenende!

Bei uns in der Schule kostet ein Brötchen auch schon 1€. Das iss ganz schön heftig wenn man bedenkt, dass das Brötchen offensichtlich aufgetaut oder aus einem Stein gemeißelt ist, eine Scheibe Salami oder so drauf ist und eine Entschuldigung eines Salatblattes.
    (Einmal dacht ich, das Ding würde schimmeln, dabei wars der Salat)

Teuro, Teuro...

0 Euro fürs Nichtrauchen!
    Sauerei!

Dazu die total überteuerte Deutsche Bahn! Und da motzen die Grünen noch an den Billigfluglinien rum?

Nicht zu vergessen: um die 2,50 Euro für ein normales 0,5 Hefeweizen! Ich fühle mich in meiner Entfaltung gestört!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Nicht zu vergessen: um die 2,50 Euro für ein normales 0,5 Hefeweizen! Ich fühle mich in meiner Entfaltung gestört!
    Glückspilz.

Ein Hefeweizen kostet bei mir 3,10 Euro und ein Bananenweizen 3,20 Euro.

Zitat Zitat von The Game
    5,15 euro fürn big pack luckies ist auch nicht zu verachten

2 Euro fürn Augustiner im Kino! ... Wucher!

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dante
    Steiff stellt afaik keine Schlüsselanhänger her, tippe eher auf Diddle oder sowas in der Richtung.
    Nene, ich habe gemeint dass die Teddys die größe von diesem dummen Schlüsselanhängerstofftieren haben und 20€ kosten >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

17 eur. für ein kleines schrottiges Hello-Kitty-Tesafilm-Abroll-Gerät - Wucher - Von dem ganzen anderen billigen Plastikschrott mal abgesehen.
    Dann natürlich die Bahn in all ihrer Unverschämtheit.
    45 eur. für den Nightmare before Christmas-Rock.
    Gibt bestimmt noch mehr aber es ist am Ende ja eh immer nur die Frage wie unbedingt man etwas haben möchte. *schulterzuck* (und jaaa ich wollte dieses Tesa-Hello-Kitty-Dings...hab aber dann im Endeffekt lieber was anderes gekauft und bin ganz froh drüber)
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

5€ für einen halben liter haagen dasz eis.
    leider schmeckt das so gut... mmmmhhh.

allein im kino die preise für pop corn, cola, takkos die sind sowas von überladen...

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn