mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
    Zitat Zitat von The Game
    3,70 Euro für eine Schachtel Benson and Hedges - Find ich eine Unverschämtheit.
    Dito!

Das ist auch der Grund, warum ich auf Stix umgestiegen bin xD Aber die werden ja in Zukunft genauso teuer wie "normale"

Der Benzinpreis hat sich zwar wieder eingeränkt, aber imho ist er immernoch zu hoch. Vor allem für einen leidenschaftlichen Autofahrer wie mich ;_;

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Mir fallen da spontan die GEZ-Gebühren ein! Immens teuer für den "Mutanten Stadl" und "Lisbeth, Wege zum Glück".

Zitat Zitat von Chaoz
    Ein Horror O__ô Wenn man bedenkt, dass ich bis 4 Liter Milch am Tag trinke ~
    ich glaub nicht dass das gesund ist. leidest an irgendner knochenmangelkrankheit, oder wie?
    (übrigens dante, liter milch kostet in deutschland 50 cent~ (55 cent für die 3,5% fett dinger), also jedenfalls im aldi, lidl, minimarkt und netto)

Oh, mir ist noch etwas eingefallen! Kann sich noch Jemand daran erinnern dass bei den Schuh-Discountern früher die günstigsten Schuhe zwischen 19,95 und 29,95 DM lagen? Diese Preise haben sich mittlerweile auch (dank des allseits geliebten Euro) quasi "verdoppelt".

Zitat Zitat von Achadrion
    Oh, mir ist noch etwas eingefallen! Kann sich noch Jemand daran erinnern dass bei den Schuh-Discountern früher die günstigsten Schuhe zwischen 19,95 und 29,95 DM lagen? Diese Preise haben sich mittlerweile auch (dank des allseits geliebten Euro) quasi "verdoppelt".
    o_Ô
    dann gehst du entschieden in die falschen Läden, oder verpasst die Angebote...
    ich habe mir letztens noch Schnürstiefel für 3.-Euro gekauft

nee echt, Klamotten finde ich extrem billig, da kommt es mir vor, als würden da die Preise unaufhörlich fallen...ebay? ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Man ist es noch so gewohnt auch immer seine alten Marken zu kaufen.

Mann muss kleine Tricks und Kniffe finden und sich lustich um die Cents drücken. (Ich red jetzt nicht vom klauen )
    Nein, wenn man sich im Regal mal n bisschen umkuckt kann man schon meistens dasselbe Produkt für weniger Geld kriegen. (Halt von irgendsonem Billichhersteller)
    Aber bei Sachen wie Nudeln oder Toast ist mir das dann auch relativ schnuppe, ob die von x oder von y gemacht sind. wenn y dafür weniger Geld will, kauf ich doch die.

Manche Sachen will aber auch unbedingt haben, da greif ich dann halt mal innen Geldbeutel. M&Ms mit Nüssen. Sone kleine gelbe Tüte irgendwas über 2,00€!
    Aber ich ess die verdammt gern.

Anderes Beispiel: Mulitvitaminsäfte. Wenn ich von nem "Billig"-hersteller den Liter für weniger als 50 Cent kriege, kauf ich doch keine 1,25L für über nen Euro von einer sehr bekannten Saftfirma P****A

oder?

Zitat Zitat von Maraya
    Hm, Sprit, Strom, Gas, Wasser, Miete, Steuern, alles^^
    Alles ist zu teuer^^
    Kannn nur zustimmen - besonders beim Sprit. Der helle Wahnsinn, letztens beim Bezahlen an der Tankstelle spürte ich einen stechenden Schmerz in der Brust...
    Geändert von Paramite (18.01.2006 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Mir fallen da spontan die GEZ-Gebühren ein! Immens teuer für den "Mutanten Stadl" und "Lisbeth, Wege zum Glück".
    ja knapp fünzig euro alle drei monate für Tv und radio und sie buchen es immer dann ab wenn es gerade am üngünstigsten ist. shit (hätte mich da nie melden sollen)

Zitat Zitat von M-P
    ich glaub nicht dass das gesund ist. leidest an irgendner knochenmangelkrankheit, oder wie?

Das ist mir egal ob des gesund ist O__ô Ich mag Milch und trinke sie halt sehr gerne >.>*

Gestern al sich am leckersten Laden der ganzen Stadt vorbei ging, hab ich mich an noch eine Sache erinnert...
    Diese überdimensional leckeren Jelly Bellys ;_;
    Die sind so sauteuer ;_;
    100 g --> 2,50 € oder so ;_;
    Das is so gemein, die sind so lecker ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Es gibt eine Yu-gi-oh! Seite,da muss man pro minute 56 Cent zahlen.
    Das ist scheiße...

Zitat Zitat von Byder
    Es gibt eine Yu-gi-oh! Seite,da muss man pro minute 56 Cent zahlen.
    Das ist scheiße...
    du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du dir kostenpflichtig einen account auf so ner abzockerseite zugelegt hast?

aber zuzutrauen wär's dir ja

Zitat Zitat von M-P
    du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du dir kostenpflichtig einen account auf so ner abzockerseite zugelegt hast?

aber zuzutrauen wär's dir ja
    Nein,aber ich hab's erfahren.
    Wusst ich aber,dass es so eine Seite gibt,war nur überrascht,das jemand aus meinem Verwandtenkreis sich da mal angemeldet hat,da er Yu-gi-Oh! süchtig ist.

Zitat Zitat von B_E_R_T
    ja knapp fünzig euro alle drei monate für Tv und radio und sie buchen es immer dann ab wenn es gerade am üngünstigsten ist. shit (hätte mich da nie melden sollen)
    @B_E_R_T
    MeinTipp: Melde den Fernseher ab und lass das Radio angemeldet. Dann zahlst du ca. 5 Euro monatlich.Ich zahle seit 2 Jahren nur für das Radio und noch ist keiner prüfen gekommen.

hatte ich ja auch einige zeit lang so nach dem sie uns einen besuch abstatteten meldete ich nur radio an das lief dann ca.3 jahre so und dann bekam ich alle 2 monate post wo sie fragten ob ich immer noch nur n radio habe oder doch schon ein tv gerät...
    habe dann mit :nein ich habe kein tv gerät geantwortet und ca.4 monate später fragten die schon wieder... nerv

ich gab nach

Zitat Zitat von Dante
    o_Ô
    dann gehst du entschieden in die falschen Läden, oder verpasst die Angebote...
    ich habe mir letztens noch Schnürstiefel für 3.-Euro gekauft

nee echt, Klamotten finde ich extrem billig, da kommt es mir vor, als würden da die Preise unaufhörlich fallen...ebay? ^^
    Wenn Du sie in Frankreich kaufst, glaub ich das gerne, da gibt es eh viele Klamotten Discounter im großen Stil (Babou, Halles aux Chaussures etc.), da kann man wirklich gute Dinge zu sehr fairen Preisen abgreifen.
    Gemessen aber an Angeboten, die C&A, H&M und Konsorten früher und jetzt haben, hat Achadrion leider recht. Da stehen einfach dieselben Zahlen bei den Angeboten drauf wie früher - nur die Währung wurde geändert -> alles also fast doppelt so teuer!

Ja genau!

Virginie ich will ein Kind mit dir!!!

Letztens erst gesehen: eine geile Dose leckeren Mousse o' Chocolate: 5,40 €!
    Da ist gerade mal 100 g drin ;__;

Watt ne Schweinerei, und ich habe mich gefreut...

Zitat Zitat von Virginie
    Wenn Du sie in Frankreich kaufst, glaub ich das gerne, da gibt es eh viele Klamotten Discounter im großen Stil (Babou, Halles aux Chaussures etc.), da kann man wirklich gute Dinge zu sehr fairen Preisen abgreifen.
    Gemessen aber an Angeboten, die C&A, H&M und Konsorten früher und jetzt haben, hat Achadrion leider recht. Da stehen einfach dieselben Zahlen bei den Angeboten drauf wie früher - nur die Währung wurde geändert -> alles also fast doppelt so teuer!
    Carrefour ^^, diese Schuhpaläste wie Gemo und Babou sind was für Frauen, da gruselts mich immer vor
    aber mal ehrlich, wer in so Apotheken, wie H&M geht, ist das IMO selber schuld, bei euch gibts doch KIK, da gibts auch Klamotten zu Dumpingpreisen
    oder Ebay: echte Lederstiefel von Ricosta 4,99 Euro, kann man nicht meckern
    Zitat Zitat von Acha
    Ja genau!

Virginie ich will ein Kind mit dir!!!
    mom....seit wann bist du hetero ? najo, aber sei gewarnt, unberechenbare Kinder sind seeehr anstregend

@Vanmilch, bist du sicher, daß die das nicht nur falsch ausgezeichnet hatten? hier kostet so ein Pöttchen was um die paarundfufzig Cent o_O oder warst du im Delikatessenladen?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Tiefkühl-Pizza von Dr. Oetker 2,99€ für ne einzelne Pizza und für doppelpack 4,29€.
    Früher war das billger.

Kino kommt drauf an auf welchem Platz man sitzen möchte,geht von 4,50€ bis 9€ und für Partnersitze bis zu 18€.Das nenne ich teuer.

Wie schon gesgt Cigarretten,bin auch auf sticks umgestiegen,die vom HL sind am billigsten für 2€.

Naja Busfaheren ist auch wieder teuerer geworden 2,10€ für einen Erwachsenen.

Naja es gibt vieles was Teuerer geworden ist,abba wenn man bei manchen sachen vergleicht kann man trotzdem noch sparen.

Gruß

StormDragon