mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mir wär gar nicht aufgefallen, dass die Inflation so stark angestiegen ist; oder ist das einfach ein Thread gegen den Euro? schöne früher war alles besser Mentalität
    und wer für einen Schulblock 2,90€ bezahlt, ist schon verwöhnt...
    The tabula of human nature was never rasa and it is now being read.
    -- William D. Hamilton, 1997

Zitat Zitat von Lysandros
    mir wär gar nicht aufgefallen, dass die Inflation so stark angestiegen ist; oder ist das einfach ein Thread gegen den Euro? schöne früher war alles besser Mentalität
    und wer für einen Schulblock 2,90€ bezahlt, ist schon verwöhnt...
    was würdest denn du sonst als Inflation bezeichnen, wenn nicht das o_O? hat auch nix mit früher war alles besser zu tun, aber es ist halt ne Tatsache, daß durch den Euro viele Sachen einfach doppelt so teuer sind, wie vorher und wer das nicht sehen will, hat IMO ne ziemliche "Kopf in den Sand-Mentalität"
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    was würdest denn du sonst als Inflation bezeichnen, wenn nicht das o_O? hat auch nix mit früher war alles besser zu tun, aber es ist halt ne Tatsache, daß durch den Euro viele Sachen einfach doppelt so teuer sind, wie vorher und wer das nicht sehen will, hat IMO ne ziemliche "Kopf in den Sand-Mentalität"
    ja bei einer Inflation wird immer alles teurer sein als früher; das wollte ich einfach sagen.
    ich habe lieber eine Findet-euch-damit-ab-oder-verändert-was-Mentalität, als kollektives Jammern! Sorry, mir geht das Jammern beim Euro derart schon auf den Geist...
    The tabula of human nature was never rasa and it is now being read.
    -- William D. Hamilton, 1997