mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, mir ist noch etwas eingefallen! Kann sich noch Jemand daran erinnern dass bei den Schuh-Discountern früher die günstigsten Schuhe zwischen 19,95 und 29,95 DM lagen? Diese Preise haben sich mittlerweile auch (dank des allseits geliebten Euro) quasi "verdoppelt".

Zitat Zitat von Achadrion
    Oh, mir ist noch etwas eingefallen! Kann sich noch Jemand daran erinnern dass bei den Schuh-Discountern früher die günstigsten Schuhe zwischen 19,95 und 29,95 DM lagen? Diese Preise haben sich mittlerweile auch (dank des allseits geliebten Euro) quasi "verdoppelt".
    o_Ô
    dann gehst du entschieden in die falschen Läden, oder verpasst die Angebote...
    ich habe mir letztens noch Schnürstiefel für 3.-Euro gekauft

nee echt, Klamotten finde ich extrem billig, da kommt es mir vor, als würden da die Preise unaufhörlich fallen...ebay? ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    o_Ô
    dann gehst du entschieden in die falschen Läden, oder verpasst die Angebote...
    ich habe mir letztens noch Schnürstiefel für 3.-Euro gekauft

nee echt, Klamotten finde ich extrem billig, da kommt es mir vor, als würden da die Preise unaufhörlich fallen...ebay? ^^
    Wenn Du sie in Frankreich kaufst, glaub ich das gerne, da gibt es eh viele Klamotten Discounter im großen Stil (Babou, Halles aux Chaussures etc.), da kann man wirklich gute Dinge zu sehr fairen Preisen abgreifen.
    Gemessen aber an Angeboten, die C&A, H&M und Konsorten früher und jetzt haben, hat Achadrion leider recht. Da stehen einfach dieselben Zahlen bei den Angeboten drauf wie früher - nur die Währung wurde geändert -> alles also fast doppelt so teuer!

Zitat Zitat von Virginie
    Wenn Du sie in Frankreich kaufst, glaub ich das gerne, da gibt es eh viele Klamotten Discounter im großen Stil (Babou, Halles aux Chaussures etc.), da kann man wirklich gute Dinge zu sehr fairen Preisen abgreifen.
    Gemessen aber an Angeboten, die C&A, H&M und Konsorten früher und jetzt haben, hat Achadrion leider recht. Da stehen einfach dieselben Zahlen bei den Angeboten drauf wie früher - nur die Währung wurde geändert -> alles also fast doppelt so teuer!
    Carrefour ^^, diese Schuhpaläste wie Gemo und Babou sind was für Frauen, da gruselts mich immer vor
    aber mal ehrlich, wer in so Apotheken, wie H&M geht, ist das IMO selber schuld, bei euch gibts doch KIK, da gibts auch Klamotten zu Dumpingpreisen
    oder Ebay: echte Lederstiefel von Ricosta 4,99 Euro, kann man nicht meckern
    Zitat Zitat von Acha
    Ja genau!

Virginie ich will ein Kind mit dir!!!
    mom....seit wann bist du hetero ? najo, aber sei gewarnt, unberechenbare Kinder sind seeehr anstregend

@Vanmilch, bist du sicher, daß die das nicht nur falsch ausgezeichnet hatten? hier kostet so ein Pöttchen was um die paarundfufzig Cent o_O oder warst du im Delikatessenladen?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles