Danke für die Kommentare. Klar, einige Stücke sind selbstverständlich besser als andere und in jedem der Stücke steckt auch unterschiedlich viel Arbeit. Ich würde sagen, an einem Stück habe ich jeweils zwischen 2 Stunden und 2 Tagen gearbeitet, ist also schon eine große Spanne.
Natürlich habe ich mich auch im Verlauf des Soundtracks weiterentwickelt.
Beim Komponieren ist es so, dass man mit jeder Komposition etwas dazulernt und da der Soundtrack innerhalb von mehr als 2 Jahren entstanden ist, hatte ich sehr viel Zeit zum Lernen.

@Savage:
Danke! Schön zu hören, dass dir der Stil gefallen hat. Ich habe in den letzten Jahren versucht, mir soetwas wie einen eigenen Stil anzueignen. Als ich angefangen habe zu komponieren, wurde ich immer ausschließlich als eine schlechte Version von Nobuo Uematsu gesehen. Inzwischen habe ich mich etwas von ihm entfernt und mache eher mein eigenes Ding, auch wenn natürlich weiterhin Parallelen vorhanden sind.
Ich habe im Soundtrack außerdem versucht, einige Themen mehrmals aufzugreifen, um so etwas Zusammenhalt zu schaffen. Denke, das hat auch ganz ordentlich geklappt.