Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [ALT] Checkliste- und Vorschlagliste des LL-Projekts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Cementary? So viel ich es übersetzten könnte würde das Zementlich heißen o.O: Edit by eisi : lol heißt eher soviel wie gruft denke ich. kann den ort aber gerade nich zuordnen
    Status: ---
    Macher: ---
    Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht im Stich lassen, heißt es Friedhof, also um genau zu sein dürfte der Ikana-Friedhof gemeint sein.

    Zitat Zitat
    Beaver Den… Bieberhöhle?:
    Status: ---
    Macher: ---
    Die Stelle in der Zora-Bucht, wo man gegen die Biber antreten kann. Biber-Damm könnte man eventuell nehmen (haben die überhaupt einen Damm?)

    Was hat es eigentlich mit den englischen Namen auf sich?

  2. #2
    Zitat Zitat von Liferipper
    Die Stelle in der Zora-Bucht, wo man gegen die Biber antreten kann. Biber-Damm könnte man eventuell nehmen (haben die überhaupt einen Damm?)
    afaik hatten die Biber einen Damm, jedenfalls waren dort viele Holzstämme und -äste.

    Subrosia wurde vergessen! Obwohl es nur einmal besucht wurde, ist es dennoch wichtig, da dort u.a. auch Mika´s Anfangsposition war.
    Ich könnte Subrosia übernehmen, ich bräuchte nur 4 Chipsets (Unterirdische Stadt mit Lava; Steinwohnung mit Lava; Unterirdischer Tempel mit Lava; Tempelkomplex mit ein paar Objekten für jede Jahreszeit) und einen Charset mit Subrosianern.
    Daraus könnte man ein Quest machen: Wenn man die 4 Tempelabschnitte erledigt hat, bekommt ein im Moment gespielter Char jeweils eine mittelmäßige Magie von jeden Grundelement (Feuer, Wasser, Erde, Wind)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •