zu faul um ein Bild zu suchenaber um das ganze etwas anspruchvoller zu gestalten, gesucht wird der name der serie sowie des charakters, zusätzlich noch die serie, worauf das bild (höchstwahrscheinlich) anspielen soll.
sig aus btw.
zu faul um ein Bild zu suchenaber um das ganze etwas anspruchvoller zu gestalten, gesucht wird der name der serie sowie des charakters, zusätzlich noch die serie, worauf das bild (höchstwahrscheinlich) anspielen soll.
sig aus btw.
eigentlich wollte ich Beppo posten, aber dann erinnerte ich mich daran, dass dieser hier einen größeren Enfluss auf die nächste Generation haben wird.![]()
![]()
mal einfach drauf losraten>>
Howls moving castle?
Sein mantel sah doch auch irgendwie so aus...oder hatte der überhaupt einen oô?
Du darfst, und du darfst auch weitermachen. Ich hoffe, du hast den Film schon gesehen, auch wenn alles außer seinem ersten Auftritt IMO eher unterdurchschnittlich war.Zitat von Seeth
![]()
Da gab es noch einen , der mir besonders gut gefallen hat ; )Zitat von Ianus
seeeehr, sehr schwer XP
![]()
ja ; )Zitat von Akito
bin ich der einzige dem es so vor kommt, dass du jeden 2ten post hier im thread machst ?^^
Soll das irgendwie eine angespielte Aufforderung zum Zurückhalten sein?Zitat von Seeth
*Wann ich zuletzt die Zähne geputzt hab? Vor genau 984 Tagen :3*
sig aus btw.
Shakugan no Shana, das Ding erschien schon in der ersten Folge ^^
Na woher kann das sein ^^:
![]()
Whoa - ist das nicht dieses Tentakelvieh an dem Kazuya Saotome in Hand Maid May rumgeschraubt hat, welches er mit besonderer Intelligenz ausstatten wollte?
Hehe richtig ^^ Your turn![]()
Wohooo, ok. Leider ist mein Einfallsreichtum da grad begrenzt also schmeiss ich mal....das hier rein.
![]()
Leute, ich möchte euch nur nochmal daran erinnern das in diesem Thread die SIG AUS Regel gilt. Alleine bei den letzten 15 Posts musste ich wieder 7-8 mal die Sig deaktivieren.
*lacht* Das hört sich so an, als ob das gepostete Bild für viele vom Wissensstand her unter dem Niveau war, so das sie sich geweigert haben darauf eine Antwort zu geben. ^^Zitat
Oder die Serie iss nich so bekannt - wobei ich irgendwie diese Mysterie Thematik da ganz interessant fand.
Natürlich ist die Antwort auch richtig. *g*
ich tippe eh auf letzeres, das "will" in meinem Post hatte auch ne ganz andere Bedeutung als es normalerweise hätte ;)Zitat von Seldio
*iiieh, lass mich los, hentai!!!*