mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von Knuckles
    Das ist wohl absolut der negativste Punkt an der dt. Übersetzung. Da es eine Übersetzung einer Übersetzung ist.
    Aber dann lieber nicht noch so eine Katastrophe wie in FFX Pal... dann doch lieber die JP Version von DQ, ohne Sprachausgabe nehmen und das übersetzen... <.<°

Was für bedeperte Fragen... Wo ist die Ignorliste o.o

Zitat Zitat
    Was für bedeperte Fragen... Wo ist die Ignorliste o.o
    In meinem eigenem Forum (einem WBB2) ist die soweit ich weiss in den Profileinstellungen
    Habe das Teil aber noch nie benutzt

Aber habe mal noch ne Frage zum Spiel, gibts eigentlich auch FMV Sequenzen?

Kurz und bündig: Nein ^^

Zitat Zitat von ovanix
    Hallo,
    ich habe an Kochmedia ein paar Fragen zum Spiel geschickt und habe die meisten Beantwortet zurück bekommen hier:

- Ist es Wahr das bei Dragon Quest: dRdvK Texte wie: "wir töten ihn" zu
    "wir werden ihn besiegen", verharmlost wurden.

Wäre uns nicht bekannt. Die englische Version ist schon extrem harmlos,
    die Monster "knuddelig", und ich mein - überhaupt: Ein Obergegner, der den
    König nicht tötet und die Prinzessin entführt, sondern beide nur
    verwandelt? Vielleicht können Sie uns doch bitte mal sagen, wo die obige
    Stelle im Spiel vorkommt, vielleicht können wir da in den nächsten Tagen
    mal hinspielen. Die deutsche Version scheint uns jedenfalls näher an der
    englischen zu sein als die anderen, denn im Deutschen wurde z.B. das Intro
    ebenfalls in Reimform übertragen. Das ist bei den anderen Versionen nicht
    der Fall.

- Ist es Wahr das Yangus in Deutschen Texten sein Gangsterstill Verloren
    hat.

Yangus hatte nie einen "Gangsterstil", er ist nur laut Story ein
    ehemaliger Wegelagerer. Yangus ist ein Hinterwäldler, und das wird in der
    englischen Version enorm ausgetreten (Schreibfehler, "Deppen"-Grammatik
    etc.). In der deutschen Version ist es ähnlich, aber vielleicht nicht ganz
    so extrem wie im Englischen.

- Ist es Wahr das Dragon Quest geschnitten wurde weil dort Sachen waren
    welche für Junge Spieler nicht geeignet sind.

nein

- Gibt es schon ein Datum für den April wann Dragon Quest in der Regalen
    stehen wird.

nein gibt es leider noch nicht. Bevor wir von Square Enix kein definitives
    Datum bestätigt haben, können wir auch keins rausgeben. April ist richtig,
    eher in der zeiten Hälfte.

PS: Wer also Fragen zu Spiel hat kann diese an Kochmedia schicken und dann uns zeigen:

hotline@kochmedia.com

Wenn jemand Fragen an Kochmedia schickt dann Frag wann und wo eine Dragon Quest DEMO erscheinen wird.
    attention whore ? wahrscheinlich aber noch ne stufer höher. das ist ja echt der hammer.^^ ich kann amon nur zustimmen =o

Zitat Zitat von ~Amon~
    Kurz und bündig: Nein ^^
    Doch die gibts. ^^
    Aber das ist Ingamegrafik und nix Renderteschniches wie die FMV's in Final Fantasy und co. ^^

CG´s sind gerenderte Sequenzen und diese gibt es bei Dragon Quest VIII ganz sicher nicht, jedoch ist die Graphik auch ohne diese Szenen sehr schön, d.h. im Grunde ist alles sehr anschaulisch auch ohne CG´s ^^

Zitat Zitat von ~Amon~
    CG´s sind gerenderte Sequenzen und diese gibt es bei Dragon Quest VIII ganz sicher nicht, jedoch ist die Graphik auch ohne diese Szenen sehr schön, d.h. im Grunde ist alles sehr anschaulisch auch ohne CG´s ^^
    Die frage war aber nach FMV's und die gibts in DQ VIII nunmal. *g*
    Aber es stimmt, CG gibts keine.

Sind FMV´s und CG´s nicht das gleiche ^^?

Zitat Zitat
    Zitat von Gogeta-X
    Die frage war aber nach FMV's und die gibts in DQ VIII nunmal. *g*
    Meiner Meinung nach sind die FMV´s (b.z.w. die Zwischensequenzen ^^) aus DQ super gelungen, vorallem die Mimik und Gestik der einzelnen Charas kommt so genial rüber!!
    Allerdings war ich erstmal geschockt, dass alles, wie z.B. die Charaktere selbst und ihre Umgebung, so bunt ist
    Hab mich jetzt aber daran gewöhnt!
    Zitat Zitat
    CG gibts keine.
    Mir fehlen sie irgendwie überhaupt nicht...ich glaube, dass diese auch nicht so gut in das Game reinpassen würden, mit der Cel-Shading Grafik xD

Hui, dachte bisher auch immer dass FMV und CG das selbe wären

Aber Cg Sequenzen würde vermutlich echt nicht so gut passen, so Anime Sequenzen wie in ToS dann bestimmt schon besser

@Amon

Die Szene am Anfang wo das Schloss von den Ranken zerstört wird und dort wo später der Elfe das Schiff in das Meer versetzt sind z.B. FMVs. Worin der Unterschied zwischen CG und FMVs besteht weiß ich jedoch auch nicht. Aber es sind sehr wenige und der Normalospieler merkt gar nicht, dass es sich dabei um FMVs handelt^^

Zitat Zitat
    Zitat von Vivi5432
    Aber Cg Sequenzen würde vermutlich echt nicht so gut passen, so Anime Sequenzen wie in ToS dann bestimmt schon besser
    Das wäre echt eine gute Idee.....solche Anime-Sequenzen hätte man wirklich sehr gut in das Game integrieren können...
    Naja, aber lassen wir das "hätte, könnte, müsste.." mal weg! Es ist trotzdem sehr gut, so wie es ist (mit oder ohne FMV´s )!

Redet ihr nur darüber was alles kommen wird, ich game mal das was gekommen ist.

ovanix Gast
    Ich finde Dragon Quest ist schon jetzt so gut wie es ist und das gute das wir die blöden PAL Balken nicht mehr haben werden + eine gute übersetzung und natürlich eine menge spaß.

Zitat Zitat von mlistcool
    @Amon

Die Szene am Anfang wo das Schloss von den Ranken zerstört wird und dort wo später der Elfe das Schiff in das Meer versetzt sind z.B. FMVs. Worin der Unterschied zwischen CG und FMVs besteht weiß ich jedoch auch nicht. Aber es sind sehr wenige und der Normalospieler merkt gar nicht, dass es sich dabei um FMVs handelt^^

CG = Cmputer-Gerendert (soviel ich weiß)
    Die Einspielungen (Videos) werden in Echtzeit berechnet, die PS2 ist für gute Ergebnisse
    aber zu schwach.

FMV = Full-Motion-Video
    Video Sequenz mit voller Auflösung und Bildwiederholfrequenz des Video Standards.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Gibt es eigentlich in der amerikanischen Version von Dragon Quest VIII eine Bildschirmanpassung?? Hab schon geschaut, habe aber bis jetzt keine gefunden
    Mir wäre das sehr wichtig, weil ich einen neuen Fernseher bekommen habe und dieser komischerweise das Bild mit einem kleinen Balken zeigt, wenn ich Dragon Quest VIII spiele. Der ist zwar nichts im Vergleich zu Final Fantasys hauseigenen PAL-Balken, aber trotzdem wäre ohne schon besser

Zitat Zitat von thirty
    Gibt es eigentlich in der amerikanischen Version von Dragon Quest VIII eine Bildschirmanpassung??
    Es gibt nen 16:9 Modus - müsste normalerweise irgendwo in den Optionen einzustellen sein. Falls du nen 16:9 TV hast ist die Einstellung mehr als zu empfehlen, wenn du nen stinknormalen 4:3 Ferseher hast, dann solltest du das Game natürlich auch dementsprechend "einstellen"

Gruß
    Sphongle

Vielen Dank!!
    Da mein Fernseher ja neu ist, müsste er den 16:9 Modus bestimmt haben...werd dann mal gleich die Optionen nach diesem durchforsten
    Zitat Zitat
    Zitat von Sphongle
    wenn du nen stinknormalen 4:3 Ferseher hast, dann solltest du das Game natürlich auch dementsprechend "einstellen"
    Was meinst du mit "einstellen"? Also gibt es doch eine integrierte Bildschirmanpassung in Dragon Quest VIII?
    (Sorry, wenn ich dumme Fargen stelle )

Zitat Zitat von thirty
    Was meinst du mit "einstellen"? Also gibt es doch eine integrierte Bildschirmanpassung in Dragon Quest VIII?
    (Sorry, wenn ich dumme Fargen stelle )
    Hab mich auch nicht sonderlich gut ausgedrückt Ne manuelle integrierte Bildschirmanpassung gibt es nicht, nur die Auswahl zwischen 4:3 oder 16:9 Format.

Achso, als ich das Game das erste Mal gestartet hatte, habe ich da überhaupt nicht drauf geachtet, weil ich nur unbedingt schnell spielen wollte *g*
    Hab es, dank deinem Tipp, jetzt aber richtig eingestellt
    Thanks

Gruß
    thirty