Aber dann lieber nicht noch so eine Katastrophe wie in FFX Pal... dann doch lieber die JP Version von DQ, ohne Sprachausgabe nehmen und das übersetzen... <.<°Zitat von Knuckles
Was für bedeperte Fragen... Wo ist die Ignorliste o.o
Aber dann lieber nicht noch so eine Katastrophe wie in FFX Pal... dann doch lieber die JP Version von DQ, ohne Sprachausgabe nehmen und das übersetzen... <.<°Zitat von Knuckles
Was für bedeperte Fragen... Wo ist die Ignorliste o.o
In meinem eigenem Forum (einem WBB2) ist die soweit ich weiss in den ProfileinstellungenZitat
Habe das Teil aber noch nie benutzt
Aber habe mal noch ne Frage zum Spiel, gibts eigentlich auch FMV Sequenzen?
Kurz und bündig: Nein ^^
attention whore ? wahrscheinlich aber noch ne stufer höher. das ist ja echt der hammer.^^ ich kann amon nur zustimmen =oZitat von ovanix
Doch die gibts. ^^Zitat von ~Amon~
Aber das ist Ingamegrafik und nix Renderteschniches wie die FMV's in Final Fantasy und co. ^^
CG´s sind gerenderte Sequenzen und diese gibt es bei Dragon Quest VIII ganz sicher nicht, jedoch ist die Graphik auch ohne diese Szenen sehr schön, d.h. im Grunde ist alles sehr anschaulisch auch ohne CG´s ^^
Die frage war aber nach FMV's und die gibts in DQ VIII nunmal. *g*Zitat von ~Amon~
Aber es stimmt, CG gibts keine.
Sind FMV´s und CG´s nicht das gleiche ^^?
Meiner Meinung nach sind die FMV´s (b.z.w. die Zwischensequenzen ^^) aus DQ super gelungen, vorallem die Mimik und Gestik der einzelnen Charas kommt so genial rüber!!Zitat
Allerdings war ich erstmal geschockt, dass alles, wie z.B. die Charaktere selbst und ihre Umgebung, so bunt ist![]()
Hab mich jetzt aber daran gewöhnt!
Mir fehlen sie irgendwie überhaupt nicht...ich glaube, dass diese auch nicht so gut in das Game reinpassen würden, mit der Cel-Shading Grafik xDZitat
Hui, dachte bisher auch immer dass FMV und CG das selbe wären
Aber Cg Sequenzen würde vermutlich echt nicht so gut passen, so Anime Sequenzen wie in ToS dann bestimmt schon besser![]()
@Amon
Die Szene am Anfang wo das Schloss von den Ranken zerstört wird und dort wo später der Elfe das Schiff in das Meer versetzt sind z.B. FMVs. Worin der Unterschied zwischen CG und FMVs besteht weiß ich jedoch auch nicht. Aber es sind sehr wenige und der Normalospieler merkt gar nicht, dass es sich dabei um FMVs handelt^^
Das wäre echt eine gute Idee.....solche Anime-Sequenzen hätte man wirklich sehr gut in das Game integrieren können...Zitat
Naja, aber lassen wir das "hätte, könnte, müsste.." mal weg! Es ist trotzdem sehr gut, so wie es ist (mit oder ohne FMV´s)!
Redet ihr nur darüber was alles kommen wird, ich game mal das was gekommen ist.
Ich finde Dragon Quest ist schon jetzt so gut wie es ist und das gute das wir die blöden PAL Balken nicht mehr haben werden + eine gute übersetzung und natürlich eine menge spaß.
Zitat von mlistcool
CG = Cmputer-Gerendert (soviel ich weiß)
Die Einspielungen (Videos) werden in Echtzeit berechnet, die PS2 ist für gute Ergebnisse
aber zu schwach.
FMV = Full-Motion-Video
Video Sequenz mit voller Auflösung und Bildwiederholfrequenz des Video Standards.
Banned wegen Flamerei. - Chocwise
Gibt es eigentlich in der amerikanischen Version von Dragon Quest VIII eine Bildschirmanpassung?? Hab schon geschaut, habe aber bis jetzt keine gefunden
Mir wäre das sehr wichtig, weil ich einen neuen Fernseher bekommen habe und dieser komischerweise das Bild mit einem kleinen Balken zeigt, wenn ich Dragon Quest VIII spiele. Der ist zwar nichts im Vergleich zu Final Fantasys hauseigenen PAL-Balken, aber trotzdem wäre ohne schon besser![]()
Es gibt nen 16:9 Modus - müsste normalerweise irgendwo in den Optionen einzustellen sein. Falls du nen 16:9 TV hast ist die Einstellung mehr als zu empfehlen, wenn du nen stinknormalen 4:3 Ferseher hast, dann solltest du das Game natürlich auch dementsprechend "einstellen"Zitat von thirty
Gruß
Sphongle
Vielen Dank!!
Da mein Fernseher ja neu ist, müsste er den 16:9 Modus bestimmt haben...werd dann mal gleich die Optionen nach diesem durchforsten![]()
Was meinst du mit "einstellen"? Also gibt es doch eine integrierte Bildschirmanpassung in Dragon Quest VIII?Zitat
(Sorry, wenn ich dumme Fargen stelle)
Hab mich auch nicht sonderlich gut ausgedrücktZitat von thirty
Ne manuelle integrierte Bildschirmanpassung gibt es nicht, nur die Auswahl zwischen 4:3 oder 16:9 Format.
Achso, als ich das Game das erste Mal gestartet hatte, habe ich da überhaupt nicht drauf geachtet, weil ich nur unbedingt schnell spielen wollte *g*
Hab es, dank deinem Tipp, jetzt aber richtig eingestellt![]()
Thanks
Gruß
thirty