Vermutungen aus Story-Inhalten. Ich glaub der Titel "Journey of the cursed king" ist deshalb weil dieses "monster" mit dem der Held immer immer mitreist in Wirklichkeit ganz anders aussieht und von Chromagus verflucht wurde. Und sein Pferd ist in Wirklichkeit eine Prinzessin und deshalb behandelt er sie auch immer so extrem lieb "my dear princess", eigentlich ists nicht der Name vom Pferd, es IST ne princess. Aber alles nur Vemutungen, genau weiss ichs noch nicht aber bei der Kapelle kamen da die ersten Storyfetzen raus wo mir das dann irgendwie klar geworden ist. Vorher hab ich mich nur immer gewundert wieso er sein Pferd so behandelt wie es sein Herzallerliebst wäre... und dabei wars nur ein Pferd, selbst Pferdenarren würden nicht so tun. Ausser eben... es ist gar kein Pferd. Eigentlich müsste der Titel (der irgendwie auch spoilert) schon alles verraten aber ich hab das gar nicht beachtet und nur immer DQ ACHT im Kopf gehabt aber nie den Titel genauer angeschaut.
Zitat von Justy Vermutungen aus Story-Inhalten. Ich glaub der Titel "Journey of the cursed king" ist deshalb weil dieses "monster" mit dem der Held immer immer mitreist in Wirklichkeit ganz anders aussieht und von Chromagus verflucht wurde. Und sein Pferd ist in Wirklichkeit eine Prinzessin und deshalb behandelt er sie auch immer so extrem lieb "my dear princess", eigentlich ists nicht der Name vom Pferd, es IST ne princess. Aber alles nur Vemutungen, genau weiss ichs noch nicht aber bei der Kapelle kamen da die ersten Storyfetzen raus wo mir das dann irgendwie klar geworden ist. Vorher hab ich mich nur immer gewundert wieso er sein Pferd so behandelt wie es sein Herzallerliebst wäre... und dabei wars nur ein Pferd, selbst Pferdenarren würden nicht so tun. Ausser eben... es ist gar kein Pferd. Eigentlich müsste der Titel (der irgendwie auch spoilert) schon alles verraten aber ich hab das gar nicht beachtet und nur immer DQ ACHT im Kopf gehabt aber nie den Titel genauer angeschaut. ... Hab es zwar nicht gespielt (wiel ich den Dragonball + Cell Shading Style nicht abkann) aber soweit Ich weiß liegst du nicht ganz richtig mit deiner Pferde Theorie. Aber lass dir die Story nicht durch Spoiler kaputt machen.
Foren-Regeln