-
Provinzheld
Ich persönlich freue mich sehr darauf, wenn ich mein Exemplar von Dragon Quest VIII in den Händen halte!!! Habe mir gestern die amerikanische Version des Games bei ebay gekauft und kann es kaum erwarten die Final Fantasy XII Dem...ähm ich meine Dragon Quest zu spielen
Ich hoffe für alle PAL-Spieler, dass es Squre Enix diesesmal schafft eine gute Anpassung hinzubekommen, jedoch verlasst euch auf keinen Fall zu sehr auf die gutaussehenden Screenshots....im Nachhinein sind dann vielleicht doch wieder schwarze Balken oben und unten
. Bei Final Fantasy X-2 war bei mir deswegen die Enttäuschung besonders groß, da ich damals schon dachte, dass sie eine gelungene PAL-Version rausbringen würden....
Allerdings denke ich, dass die deutsche Version nicht recht an die amerikanische heranreichen wird, was Ladezeiten, Übersetzung und äußere Aufmachung angeht (mit Schuber, Demo und so).
Naja, trotzdem kann man sich sehr freuen, dass das Spiel endlich auch den Sprung nach Europa schafft und alle PAL-Spieler ein schönes RPG erhalten