mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Hoho, die Japaner mal wieder:

http://files.filefront.com/DQVIII_JP.../fileinfo.html

Ein Video, das zeigt, wie man den Endgegner von DQVIII mit ner Party auf Durchschnittlevel 14.75 (LV1/6/14/38+Monster) besiegt...

Nicht übel....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Diese verrückten Japaner...
    Was ist das denn für ein Skill, womit der Hero die Monster beschwört?
    Kenn den nicht, wobei ich vielleicht noch nicht weit genug war als ich meine DQ8 Pause eingelegt hab Die Endboss Challenges machen ja wieder Lust aufs Game.

@Holystar:

Woher bekommst immer die Videos bzw. wo erfährst du von denen?
    Deine Site ist ja schon sehr schön anzusehen... macht lust auf mehr!

JO! ich hab bei Dragon Quest auch eine Pause eingelegt war mir nach einer weile zu anstrengend aber, dann hab ich mich rumgerangelt ob ich doch nicht weiter mach und da dacht ich mir schu mal auf die Site von Holystar yo....hab ich auch.....hab mir das video angesehn wo der endboss ganz fixe platt gemacht wird mit charas auf lvl. 21(?) UND DANN hat ihc gaaaarrr kein bock mehr auf DQ VIII gehabt....nun ja....

Was mich interessiert wie packt man sowas O.O

Joa wie schon in nem anderem Forum geschrieben,genial.
    Würd mich auch interessieren wo du die Videos immer her bekommst.

@Holystar
    ENdlich spielst du Tales of the AByss.
    Wie gefällts dir?
    Hoffe doch genau so gut wie mir^^
    Freu ich schon auf ein schön langes Review oder sonstwas von dir.

Zitat Zitat von Tommykn
    JO! ich hab bei Dragon Quest auch eine Pause eingelegt war mir nach einer weile zu anstrengend aber, dann hab ich mich rumgerangelt ob ich doch nicht weiter mach und da dacht ich mir schu mal auf die Site von Holystar yo....hab ich auch.....hab mir das video angesehn wo der endboss ganz fixe platt gemacht wird mit charas auf lvl. 21(?) UND DANN hat ihc gaaaarrr kein bock mehr auf DQ VIII gehabt....nun ja....

Was mich interessiert wie packt man sowas O.O
    Tja, jeder darf sich sein Spielspaß selbst versauen. Jetzt macht es betsimmt noch mehr spaß das Game zu spielen, kann ja nix mehr passieren, das Ende kennst du ja jetzt.

Zitat Zitat von DragonQuest
    Tja, jeder darf sich sein Spielspaß selbst versauen. Jetzt macht es betsimmt noch mehr spaß das Game zu spielen, kann ja nix mehr passieren, das Ende kennst du ja jetzt.
    Endboss und Ende sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe

Im Fall von DQ8 empfinde ich dieses Video nur geringfügig als Spoiler, da es IMO storymässig nicht wirklich aussagekräftig ist.
    Aber das darf/ muss jeder für sich selber entscheiden, wie du schon meintest.

ovanix Gast
    Zitat Zitat von High Tide
    Diese verrückten Japaner...
    Was ist das denn für ein Skill, womit der Hero die Monster beschwört?
    Kenn den nicht, wobei ich vielleicht noch nicht weit genug war als ich meine DQ8 Pause eingelegt hab Die Endboss Challenges machen ja wieder Lust aufs Game.

@Holystar:

Woher bekommst immer die Videos bzw. wo erfährst du von denen?
    Deine Site ist ja schon sehr schön anzusehen... macht lust auf mehr!
    EIne Frage was macht man bei den Chalenges eine Art unedliches Spiel gegen ihrgendwas und der Level kann dann UNendlich steigen oder wie. Plz erklärts mir wills wissen denn wie es aussieht wird mich DQ sehr lange fesseln.

Zitat Zitat von ovanix
    EIne Frage was macht man bei den Chalenges eine Art unedliches Spiel gegen ihrgendwas und der Level kann dann UNendlich steigen oder wie. Plz erklärts mir wills wissen denn wie es aussieht wird mich DQ sehr lange fesseln.
    Mit Challenge war eher gemeint, dass z.B. diese Japaner unter bestimmten, erschwerten Bedingungen (wie im Fall DQ8 - alle Charas Lvl. 21 oder durchschnittlich 14,75) besonders schwierige Kämpfe ( Endgegner oder optionaler Supergegner)meistern. Manchmal sogar innerhalb einer bestimmten Zeit.

Mehr Videos dieser Art gibts z.B. auf der Seite von Holystar. Find ich persönlich sehr interessant, besonders bei Spielen die man schon selber gespielt hat.
    Geändert von High Tide (06.02.2006 um 19:34 Uhr)

ovanix Gast
    Ich nicht ich kenn jetzt den Final Endgegner von DQ8 ich dachte der eine Grüne Arsch sei es doch dan Holy weiß ich es jetzt wenn er noch sagt wer der Ultima Boss ist bei DQ8 dann verklage ich ihn.

PS: Hatte Ironisch mit dem Anglagen gemeint :P
    Geändert von ovanix (06.02.2006 um 20:03 Uhr)

Lol lass den guten Holystar da raus du Spacken(sorry)

Du musst dir das ja nicht anschauen.Es stand ja dabei das es ein low Level Fight gegen den Enboss ist.Also bist du selbst schuld.

ABsolutes SOrry für den kommenden Off Topic Post
    @Holystar

Stell bitte nen Fight gegen den Spezial Boss ins Internet.
    Schreibs groß daneben hin das es gegen den ist.
    Ich wett er guckts sichs an

Yep, mit Endboss sollte die Sache schon genug eindeutig gewesen ein.

Immerhin müsst ihr mir doch zugute halten, dass ich in fast allen Fällen bei den Endgegner Challenges nie den Namen vom Endboss hinschreibe. Sozusagen als Vorsichtsmassnahme.

Die Quelle... well, wie sagt man so schön: Geschäftgeheimnis... aber naja, so geheim ist die Sache auch nicht. Ist ne spezielle japanische Seite, einige von Euch kennen die bestimmt... aber... psssst.

Was nen Kampf gegen den Spezial-Boss angeht... darauf warte ich auch noch. Problem ist halt, dass ich selber immer noch vor den Dark Ruins stehe und wohl, wenn überhaupt, erst im Sommer wieder dazu kommen werde, DQVIII US weiterzuspielen.
    Derzeit gibts zuviel andere RPGs, die mich mehr interessieren... und dann im Sommer auch noch XS3 und VP2.

BTW, kennt ihr diese japanischen Fan-Sites, die sich nur mit Jessica beschäftigen? (nope, kein harter Hentai-Stoff, v.a. In-Game Zeugs)... tsk, kaum zu glauben, was die Programmierer da an auf-den-ersten-Blick-nicht-sichtbarem Fanservice eingebaut haben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Kann ich die Sachen mit Jessica mal sehen?
    Ne PM an mich genügt,Danke^^

Zitat Zitat von DarkYugi
    Kann ich die Sachen mit Jessica mal sehen?
    Ne PM an mich genügt,Danke^^
    Vorsicht Spoiler
    http://jessica.x0.com/
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Hab das schon von Holystar in ner PM bekommen.
    Ziemlich amüsant das ganze^^
    Muss man aber wirklich mal draufkommen auf manche sachen.

Zitat Zitat von DarkYugi
    Hab das schon von Holystar in ner PM bekommen.
    Ziemlich amüsant das ganze^^
    Muss man aber wirklich mal draufkommen auf manche sachen.
    In der Tat.... ^^

BTW, doofe Frage am Rande: Hat mich schon immer gewundert: Für was steht denn eigentlich "COR BLIMEY"? Ein Ami-Insider Gag?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    In der Tat.... ^^

BTW, doofe Frage am Rande: Hat mich schon immer gewundert: Für was steht denn eigentlich "COR BLIMEY"? Ein Ami-Insider Gag?
    Ist ein Fluchwort, kann ich nicht korrekt übersetzen.
    Cor = Mein Gott
    Blimey = Verdammt, Verflucht, Du meine Güte, verdammt und zugenäht etc.

Ich würde sagen "Gott verdammt!" trifft die Situation am besten.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat von Holystar
    Ganz daneben - ist ein typisch _englischer_ Ausruf des Erstaunens, nix mit Amis

Ein Amerikaner würde wohl "What the fuck?" sagen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

ovanix Gast
    Zitat Zitat von DragonQuest
    Vorsicht Spoiler
    http://jessica.x0.com/
    Kann man etwa bei jeder DQ Version Jessica komplett ausziehen, schau es an wenn keiner in meinem Zimmer ist aber psst.

@Holystar
    Cor Bilmey heißt in etwa "God blinds me", d.h. es ergibt durch aus Sinn das Yangus das sagt wenn Trode plötzlich aus dem nichts erscheint.
    Btw, kannst du mir auch mal eine Pn mit den Seiten schicken. Danke

@ovanix
    Nein, sonst hätte das Game ein Mature Rating bekommen....
    Geändert von Swordy (07.02.2006 um 21:37 Uhr)

So, DQ8 hab ich nun auch erfolgreich beendet. Ein sehr feines Game, wenn man mich fragt. Der Schwierigkeitsgrad vom Anfang hat mit zunehmender Spieldauer und Stärke der Party nach und nach abgenommen...weitere große Level up-Orgien wie zu Anfang bleiben einem dadurch erspart.

Ich war eigentlich auch hochmotiviert, mich um die Dragovian Trials zu kümmern, allerdings hat diese dann schon nachgelassen, als ich dem Vermillion Dragon gegenüberstand...obwohl ich schon einige Male gelesen habe, dass dieser mit Lv 42 durchaus schaffbar ist, besteht meine komplette Runde fast nur aus Heilung und dem Wiederbeleben der mal wieder von einem einzigen Angriff getöteten Partymember.^^

Wie dem auch sei, vielleicht irgendwann mal wieder...