so hab mir mal schnel DQ8 vom importeur geholt. (ich kann nicht bis april warten und ich wollte unbedingt die ff12 demo ^^')
Hab jetzt ca 14 std gespielt, Story mäßig war grad die schlägerei in der bar in simpelton und level mäßig bin ich mit dem hero auf 17 yangus 17 und jessica 15.
ALso echt, boah ist das game groß!! ich lauf und lauf und lauf und lauf und es geht fast kein ende her. So mus eine oberweltkarte auseheh. riesiege landschaften, schöne sonnen untergänge, einfach alles sieht gut aus. das monster design rockt ja auch voll. Beim Pupeteer hab ich mich halb tot gelacht ( also die party und ich). oder der one (k)night stand XD
Endlich mal ein bisschen oldshool style. Die englishe Sprach ausgabe ist auch gut gelungen, obwohl mich die stimme von Douhlmagus am anfang abgeschreckt hat, gefällt sie mir nun irgendwie. Sie passt halt zu dem Pferde gesicht.Auf jedenfall gefällt mir das spiel bis jetzt wircklich gut. Noch zwei kleine fragen am rande. Wieso geht der thief key nicht bei allen schatztruhen? und kennt wer gute Retzepte für den Alchemie Pot die man auch am anfang brauen kann?

noch was offtopic: Hab die FF12 demogespielt und muss sagen dass ich eindeutig den wait modus vorziehe, der andere is mir zu hektisch und ich mags nicht wenn mein chara von selbs angreift wenn ich nichts mach. War das ne fehlfunktion meines fernsehers oder waren beim strand level leichte schatten in der unteren Bildschirmfläche zu sehen?? (wenn man mit der cam hinzoomt)??

als ich geh mal wieder DQ8 playen