Zitat Zitat von Knuckles
Sorry, aber es ist so gesehen sauteuer eine landestypische Synchro herzustellen. Ich habe es selber mitbekommen, da ich den Preis der deutschen Synchro des ersten Inuyasha Filmes kenne. Und glaub mir...so einfach kannst DU das nicht zahlen.
Das ist aber kein vergleich Knuckles. Wir sprechen hier nicht von einer kleinen Firma wie Red Planet sondern hier gehts um Squaresoft. Lass die Synchro gute 100.000€ kosten, das sind peanuts und ich denke damit könnten sie den Absatz sehr steigern, imho.

@Louzifer Sehe ich nicht so. Klar, Englisch sollte man drauf haben, aber wie leben nun mal in Deutschland. Zumal Synchros immer anders bewertet werden von verschiedenen Leuten. Ich z.b. habe einen hass auf so gut wie alle US Synchros weil damit die meisten Spiele gut 90% ihrer Emotionen verloren haben (Star Ocean, XenoSaga, FFX). Ich will hier keine Disskusion über Synchros anstellen, wollte dir nur vorhalten das eben viele nicht so denken (hier gehts ja nicht um DVD Fassungen die von USA kommen und dann hier verstümmelt werden. Das schaffen meistens die Amerikaner selber siehe FFX ).