mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich kenn die englische Sprachausgabe bis jetzt nur aus diversen DVDs von Spielezeitschriften. das Englisch lässt sich wirklich gut verstehen wenn man einigermaßen mit der englischen Sprache vertraut ist. was mir noch eingefallen ist ist, dass in der Presse mitteilung stand, dass das Spiel mit orchestralem Soundtrack daherkommt. Wieso gabs des nicht auch in de japanische? Was ham die dann für Musik gehabt?

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Also ich kenn die englische Sprachausgabe bis jetzt nur aus diversen DVDs von Spielezeitschriften. das Englisch lässt sich wirklich gut verstehen wenn man einigermaßen mit der englischen Sprache vertraut ist. was mir noch eingefallen ist ist, dass in der Presse mitteilung stand, dass das Spiel mit orchestralem Soundtrack daherkommt. Wieso gabs des nicht auch in de japanische? Was ham die dann für Musik gehabt?
    Klassische Midi-Musik.
    Wobei die DQ remakes .zbs DQIV(JP) für PSone und DQV(JP) für PS2 einen Orechestralen soundtrack hatten.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Wieso gabs des nicht auch in de japanische? Was ham die dann für Musik gehabt?

Ein Grund könnte die Ladezeiten gewesen sein, die US-Version läßt sich da deutlich mehr Zeit.