Hier geht es weiter Mädels!![]()
LOL bin ein BUBE. Hab mich schon gewunfert warum der andere Thead zu war.
Heh, find's gut, dass du die VIII nicht aus dem Titel gestrichen hast... in Anbetracht der baldigen (?) PAL-Version hätte man ja auch mit dem PAL-Namen ohne die Nummer gehen können...Zitat von Knuckles
Was ich persönlich aber super-doof von SE finde? Hat man nicht aus den Fehlern bei FF gelernt?![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
EIne Frage wie mache ich hier die BIlder rein das ihr sie sehen könnt mit KOpieren und EInfügen geht es nicht.
[img]link[/img] oder einfach den "Graphik einfügen" Button drücken und dann Link einfügen.
Ich persönlich bin auch nicht so begeistert von der Namensänderung, am meisten hat es mich aber damals mit Tales of Destiny 2 verwirrt. Naja, eigentlich muss ich mir ohnehin keine Sorgen mache da ich schon die US Version besitze, aber so entsteht bei einigen vllt wieder Verwirrung, da habt ihr durchaus Recht.
ICh glaub ich bin verrückt irgendwie findet eine verschwörung gegen DQ statt viele Japaner und Amis sind dagegen das DQ in Europa erscheint.
Weil die ja alles haben und zwar immer auf ihre Sprache und ungeschnitten.Zitat
Ich fände zu Abwechslung mal gut, wenn die z.B. Gothic 3 auf deutsch bekommen und
die Untertitel lesen müssten.![]()
Naja, auf jedenfall gut, das DQ hier rauskommt. Stimmt es, dass es eine ganze Welt hat in der man rumlaufen kann? (so al'a Gothic, Morrowind etc.)
Ich glaube es geht mehr in richtung Final fantasy, wo man ne Weltkarte hat
Wieso hat Amazon das Spiel eigentlich noch nicht gelistet, ich will doch vorbestellen![]()
Naja im FFX ist kann man eigentlich nichts falsch machen man weiß immer wohin man gehen muss und bei DQ ist es eine sau riesige Welt in welcher man nur mit Infos und Anweißungen herausfinden kann wo es lang geht lol fällt mir ein ist ja wie bei FF8![]()
Wenn es möglich wäre hätte ich mich angemeldet und vorbestellt eine Frage geht es auch per Rechnungbei Amazon wenn nicht Fahre ich mit meinem neuen Bike 7km weit zum Expert und hole es mir
Geht afaik auch mit Rechnung bei amazon.de (imo der zuverlässigste und beste Onlineshop Deutschlands, trotz den relativ "hohen" Preisen).
Jaja Dragon Quest hat es nach Europa geschafft, schön das SE wenigstens etwas mehr Games in PALien released also sonst![]()
![]()
BTW: Wie findet ihr meinen Community-Gaming-Post von Dragon Quest 8? Kritik?
Sie Releasen nur 2 Titel mehr in Europa aber das ist auch gut je mehr geile Spiele desto besser.![]()
Naja, das ist aber etwas übertrieben - so riesig das man sich verlaufen kann und nicht mehr weiß wo´s lang geht ist die Game-Welt bei weitem nicht, zumal Wegweiser rumstehen und du deine Party immer fragen kannst, was als nächstes zu tun ist, bzw. wohin man reisen muss um den nächsten "trigger" zu finden, der die Story vorantreibt. Im großen und ganzen erinnert mich der Aufbau der Weltkarte (und die damit verbundene spielerische "Freiheit" ) an die von ToS, nur das in DQ 8 nur ein ein paar Monster "sichtbar" sind...Zitat von ovanix
Gruß
Sphongle
Das schon, aber wenn du dich mal entscheidest, auf Erkundungstour zu gehen, v.a. mit dem Schiff, wird es recht schnell ne ziemlich lange Reisetour, v.a. mit der Zeit, die die REs verbrauchen.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Tja, der deutsche Titel ist "toll"...
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
Aber immerhin kommt es in Deutschland und das ist schon was.^^
Ohh toll wenn sie schon das Journey of the cursed King übersetzen wieso auch nicht das Dragon Quest? Drachen Suche: Die Reise des verwunschenen Königs .. sorry aber das klingt imho sowas von scheisseZitat von Knuckles
![]()
Imo konnten sie es auch bei Journey of the cursed King belassen
Haha, voll deiner Meinung, Gothic 3 wird ja auch n schönes Juwel in der PC-Welt sein.Zitat von Dark~Rei
tjoa,..aber so läuft das ja leider nicht in Deutschland.
Das liegt an der Erwartungshaltung.Zitat von Omega
"Dragon Quest" das muss doch was ganz besonderes heißen, übersetzt "Drachensuche" oh, klingt ja schei..., dann sag ich lieber Drachensuche auf englisch.![]()
Der Name sagt das das Spiel vieleicht kommplet auf Deutsch sein wird, aber bin erleichtert denn es wird ein Deutsches DQ geben danke Sony und SE![]()
Vielleicht habn die auch nur Titel und Anleitung übersetzt.![]()
Ich freu mich echt dass das Spiel umgesetzt wurde.![]()
ist eigentlich schon die us version raus? wenn ja, wo kann man die bestellen?