mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DragonQuest
    Ich versteh nich warum ihr immer aus Sicht der Hersteller argumentiert, das muss wohl ein psychisches Problem sein!? Ich bin Gamer und will das man auf mich zukommt und meine Wünsche erfüllt, dafür gibt's dann auch mein hart verdientes, und nicht umgekehrt.
    Aus wessen Sicht sollen wir denn sonst argumentieren??? Es entscheiden ja immernoch die Hersteller darüber, welches Spiel wo und wie veröffentlicht wird. Wenn es nach mir ginge, hätten wir so ziemlich jedes RPG hier in Europa kaufen können. Spiele für alle zum Preis von 10,-€. Aber ich entscheide das nicht, sondern die jeweiligen Veranatwortlichen und denen geht es nunmal ums Geld. Klingt vielleicht hart, aber wenn du an deren Stelle wärest, dann würdest du auch so entscheiden. In der Wirtschaft bringt man nichts auf den Markt, um ein paar potentiellen Abnehmern eine Freude zu machen, sondern um Geld zu verdienen.
    Zitat Zitat
    Es gibt genug RPGler im deutschsprachigen Raum um jedes gute RPG exakt so anzupassen wie es in Japan und den USA standart ist. Ansonsten könnten die Hersteller die Games für 10-15 € hier anbieten, weil ja nichts mehr großartig gemacht wird.
    Mag ja sein, dass es hier genug RPGler gibt, dennoch nicht genug um jedes Spiel hier zu veröffentlichen, geschweige denn synchronisieren zu können. Der deutsche Videospielmarkt ist einfach noch zu klein Laut Umfragen greift der deutsche Gamer lieber zu Ego-Shootern und Action-Spielen, als zu Nippon-RPGs.
    Zitat Zitat
    Jeder B-Film, den kaum jemand sieht, erhält ne gute Sprachausgabe, das verlange ich auch bei Spielen, zumal die Spielebranche inzwischen mehr einnimmt als die Filmbranche.
    Die Filmbranche ist aber auch wesentlich Massentauglicher.
    Zitat Zitat
    Man Jung, du tust mir echt leid! Du bist noch schlimmer als das, was du mir vorwirfst! Du argumentierst für die Hersteller, weil du sonst keine Spiele meht kriegst - jau - und *LoL+ Ich hatte recht, das muss mit der Psyche, oder den low IQ zusammen hängen!
    PS:
    Leg mal das Pad ne Zeit lang aus der Hand und les mal ein Buch, aber keine Spielebuch.
    Also so langsam mache ich mir echt sorgen Ich lehne mich jetzt vielleicht etwas zu sehr aus dem Fenster, aber wenn du in diesem Forum auch weiterhin posten möchtest, solltest du evtl. deinen Ton ändern. Und damit meine ich nicht nur dich. Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich, ich habe nur schon andere User hier gesehen, die ähnliche Sprüche von sich gegeben haben. Zwar schlimmere, dennoch waren waren sie vom Inhalt her ähnlich. Sie alle haben jetzt einen ganz besonderen Rang mit silbernen Sternchen...

@Mod: Bitte nicht böse auf mich sein. Will sowieso nicht noch länger als nötig hier verweilen
    Geändert von Lonely Wolf (02.02.2006 um 16:42 Uhr)
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]