Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: wo sind meine Posts hin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Ich geh mal davon aus, dass es seit der Umstellung auf vb. 3.5 so ist. Das muss man dann wohl als eine der weniger guten Neuerungen ansehen.
    Mir ist das gleiche auch schon vor en paar Wochen aufgefallen, als ich nachgucken wollte, wie viele Posts ich im letzten Jahr ca gemacht hab.
    das Problem ist, daß ich relativ oft nach alten Posts von mir suche, da ich ja seit zwei Jahren in einem RP mitspiele und da eben öfter mal was nachlesen muß, was für den Inhalt wichtig war.....und blubb
    jedenfalls habe ich diese Funktion sehr oft benutzt, und mir fehlt sie ungemein

Zitat Zitat von Dante
    das Problem ist, daß ich relativ oft nach alten Posts von mir suche, da ich ja seit zwei Jahren in einem RP mitspiele und da eben öfter mal was nachlesen muß, was für den Inhalt wichtig war.....und blubb
    jedenfalls habe ich diese Funktion sehr oft benutzt, und mir fehlt sie ungemein

Wie schon gesagt: Einfach die Suchkriterien umstellen. Kannst du verschiedene Varianten ausprobieren. Stichwörter angeben, oder einfach die Auflistung umkehren etc..