Zitat Zitat von Childish
Es gibt keine "richtige" Schreibweise für ein Wort dass aus einer anderen Sprache stammt, in der es eine andere Schrift gibt.
Mein Priwet war vollkommen richtig, ich bin in Russland geboren und kann die Sprache nunmal. Im russischen gibt es anstatt des -e-´s eine spezielle -j- Form aber die deutschen sprechen das derart miserabel aus dass es sich besser anhört wenn sie einfach versuchen ein "priwet" auszusprechen anstatt eines "privjet".
Die erste Version hört sich dem russischen Original einfach ähnlicher an.
Kurzum würde beinahe jeder Russe der das Wort in lateinischen Buchstaben soll "Priwet" schreiben.
Zu dem kann ja mal jeder bei Google nachsehen, und Priwet wird am häufigsten verwendet als wozu noch die ganze Diskussion? Fertig.
Childish 1 Punkt der Dipshit da Null. (Hat dir das Failed von deinem vorposter so sehr gefallen oder warum hast dus kopiert?)
Dieses ganze arrogante Getue von Pseudo-Intellektuellen KOTZT MICH AN.

Heul doch. o.o
Und in der Tat hat mir das Failed so gut gefallen. Wir stecken doch alle unter einer Decke und gehen immer ganz ganz pöhse mit Leuten wie dir um. :3

Yeah, whatever. Ich hör lieber auf hier hinein zu posten, das is mir doch schon etwas zu tief, wenn sich jemand aufregt wenn man seine Witze nicht mag ;(
Unfix hat ja schon alles dazu beigetragen, was es beizutragen gibt. Und so.