mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu FF7: Hm, eine Wiederbeleben Substanz müsstest du schon haben, also sind Phönixfedern weitestegehend egal.

Das Dämonentor kann ganz schön kräftig austeilen, hat aber nur schlappe 10.000HP. Das Limit 2/2 von Cloud solltest du schon haben, das hat bei mir mit 9.999HP reingeknallt
    Yuffie ist eigentlich auch ganz nützlich, wenn du bei ihr schon Limit 2/2 hast, Blutiges Fest kann auch reinhauen, Aeris sollte immer mal heilen und vor allem eins: Bahamut beschwören^^.

Zum Vergleich, ich hab zu dem Zeitpunkt meist so Lv50 gehabt, lässt sich in der Gegend um Mideel innerhalb von kurzer Zeit bewältigen

Zu FF8: Öhm, *am Hinterkopf kratz*, das hatte ich bei meinem ersten durchspielen auch mal, Lv30, nur Mist usw., und bin dann bei Adell mächtig auf die Fresse geflogen
    Hm, das Beste, was du wohl machen kannst, is Irvine und Squall einen hohen STR-Wert zu verpassen und mit Limits anzugreifen (bei Squall eigentlich nur, wenn du aufs Revolver zurückrüstet, sonst kanns mit Schicksalszirkel und Blast-Zone schonmal ins Auge gehen.
    Quisits würde ich einen hohen MAG-Wert verpassen, mit ihr hab ich bei meinem ersten Mal immer Tripel-Eisgas geschleudert, was im Endeffekt an die 1.500Schaden gebracht hat.
    Wenn Adell ihre Magie konzentriert, solltest du schnellstens Shell sprechen, oder eigentlich sollte Shell schon am Anfang gesprochen werden, ebenso wie Regena (auch auf Rinoa).
    Adell hat ein paar hübsche All-Attacken wie Ultima und Beben, also solltest du immer dran denken, die HP so hoch wie möglich zu halten, genauso wie du versuchen solltest, immer Shell aktiv zu halten.

Naja, viel mehr kann man nicht sagen, ich weiss, wie das ist, mit total versauten Chars den Kampf zu machen, aber ich habs damals auch geschafft

@Arundo: Ja, das Level richtet sich zwar schon nach deinem, aber Adell hat einigermassen konstante Werte, soll heissen, sie ist auf einem niedrigen LV und schwachen Chars dir eindeutig überlegen.
    Geändert von Gestahl (03.05.2003 um 00:16 Uhr)