mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF7/FF8 help!!!

FF7CD1:Ich bin im Tempel der Alten(von Aeris ihrem Volk) habe Aeris,Yuffi,Cloud und soll den Tordämon(oder wie der heist) besigen aber ich schaffe es nicht habe nur 2Phönixfedern und kann leider keine anderen Charackter nehmen da das bei dem Zwerg nicht geht!Bitte gebt mir mal ne gute stratigie???
    FF8 CD 4:Habe sau schlechte charakter Squall Lv:36,Irvine Lv:26,Qustin Lv:20 durch Gf´s kriegt Quistin bis max.5800Hp und die anderen ca.2000-3000Hp.Muss da kämpfen wo man Rinoa befreien muss.Habt ihr ne gute Strategie?Und welchen Level hattet ihr da???Dankl schon mal im vorraus!!!!!!

Zu FF7: Hm, eine Wiederbeleben Substanz müsstest du schon haben, also sind Phönixfedern weitestegehend egal.

Das Dämonentor kann ganz schön kräftig austeilen, hat aber nur schlappe 10.000HP. Das Limit 2/2 von Cloud solltest du schon haben, das hat bei mir mit 9.999HP reingeknallt
    Yuffie ist eigentlich auch ganz nützlich, wenn du bei ihr schon Limit 2/2 hast, Blutiges Fest kann auch reinhauen, Aeris sollte immer mal heilen und vor allem eins: Bahamut beschwören^^.

Zum Vergleich, ich hab zu dem Zeitpunkt meist so Lv50 gehabt, lässt sich in der Gegend um Mideel innerhalb von kurzer Zeit bewältigen

Zu FF8: Öhm, *am Hinterkopf kratz*, das hatte ich bei meinem ersten durchspielen auch mal, Lv30, nur Mist usw., und bin dann bei Adell mächtig auf die Fresse geflogen
    Hm, das Beste, was du wohl machen kannst, is Irvine und Squall einen hohen STR-Wert zu verpassen und mit Limits anzugreifen (bei Squall eigentlich nur, wenn du aufs Revolver zurückrüstet, sonst kanns mit Schicksalszirkel und Blast-Zone schonmal ins Auge gehen.
    Quisits würde ich einen hohen MAG-Wert verpassen, mit ihr hab ich bei meinem ersten Mal immer Tripel-Eisgas geschleudert, was im Endeffekt an die 1.500Schaden gebracht hat.
    Wenn Adell ihre Magie konzentriert, solltest du schnellstens Shell sprechen, oder eigentlich sollte Shell schon am Anfang gesprochen werden, ebenso wie Regena (auch auf Rinoa).
    Adell hat ein paar hübsche All-Attacken wie Ultima und Beben, also solltest du immer dran denken, die HP so hoch wie möglich zu halten, genauso wie du versuchen solltest, immer Shell aktiv zu halten.

Naja, viel mehr kann man nicht sagen, ich weiss, wie das ist, mit total versauten Chars den Kampf zu machen, aber ich habs damals auch geschafft

@Arundo: Ja, das Level richtet sich zwar schon nach deinem, aber Adell hat einigermassen konstante Werte, soll heissen, sie ist auf einem niedrigen LV und schwachen Chars dir eindeutig überlegen.
    Geändert von Gestahl (03.05.2003 um 00:16 Uhr)

FF VIII : Du meinst hoffentlich den Kampf gegen Adell.
    Das Level ist eigentlich kein Problem. Adells Level richtet sich nach deinem Level.
    Du musst nur sehen, dass du deine Chars optimierst, daher gute hochwertige Zauber ziehen und mit Abilities equippen, die deine Werte steigern. (Stärke +40% etc..) Versuch einfach das beste aus deinen Charakteren herauszuholen und dann mit Angriffen und Limit Attacken (Total Abwehr von Quistis wäre gut) Adells HP runterzubringen.
    Ansonsten, wenn du es partout nicht schaffst solltest du lieber noch mal raus aus der Lunatic Pandora und dir bessere Waffen + Kopplungs-Zauber beschaffen.
    Wenn du Total Abwehr nicht hast, zaubere mal Regena auf all deine Chars, das wirkt manchmal Wunder.
    So richtig kann ich mich aber auch nicht mehr an den Kampf erinnern.

@Gestahl : Das kann natürlich sein.. Adell war auch für mich damals ein heftiger Brocken, v.a. eben wenn man die Stats noch nicht annähernd gemaxt hat..
    Geändert von Arundo (03.05.2003 um 07:54 Uhr)

Sehr vorteilhaft ist gegen Adell Irvines Limit. Nutz führ ihn alle Stärke +xx% die du hast. Dann solltest du vorher wissen, welche munition auf einen Gegner geht. Sehr schenll ist die Mg-Munition. Natürlich Aura auf die Charas und Melton auf Adell.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat
    FF7CD1:Ich bin im Tempel der Alten(von Aeris ihrem Volk) habe Aeris,Yuffi,Cloud und soll den Tordämon(oder wie der heist) besigen aber ich schaffe es nicht habe nur 2Phönixfedern und kann leider keine anderen Charackter nehmen da das bei dem Zwerg nicht geht!Bitte gebt mir mal ne gute stratigie???
    Dämonentor ist sehr schnell. Also sorg einfach dafür, dass Dein Team auch schnell ist, entweder durch den Zauber Schnell oder entsprechende Substanzen.

Keine Magie einsetzen und kein Aufruf (höchstens Bahamut), zweites dauert zulange und der Boss ist relativ magie-unempfindlich.
    Yuffie und Cloud sollte ihre richtigen Limits einsetzen, so wie von Gestahl schon empfohlen. Bei Yuffie dürfte das Blutfest oder Ende der Lebenden sein, bei Cloud wäre auch Meteorregen nicht schlecht.

Und kannst du nicht draussen beim Geist noch Phönixfedern kaufen?
    Schaden würde es keinesfalls vor dem Kampf dir nochmal genau Deine Substanzkopplungen zu überprüfen und optimieren, das kann eine Menge bewirken.

Zu FF 8 äußer ich mich jetzt mal nicht.

Zu FF7:
    Also erst mal sollten deine charas um die 1800hp haben, weniger ist nicht soo schlimm.Um ihm zu besiegen musst du erstmal bahamut rufen.
    Und dann am besten Cloud und yuffie zuschlagen lassen und ihre limits benutzen, vielleicht dann noch odin oder levi beschwören.(ich hatte schon meteorenschlag für cloud und das tor war in einer runde fertig)Aeris sollte da du nur 2federn hast stets heilen.
    wenn du das 1.mal gegn ihn kämpfst ist der typ wirklich echt schweer zu besiegen

zu FF8:
    Also an den levels häng es bestimmt nicht da sich die gegner danach richten welches level du hast und ich hab jetzt ehrlich kein schimmer wo du bist(habs lange nicht mehr gespielt).Ivh kann dir aber ein gutes ´traning verraten.Erstmal solltest du den GF Tommbery haben.
    Dann sucsht du dir ein untoten gegner(ich hab den skelettkrieger bei odinsturm benutzt)dann benutzt du lebel up bei den gegner bis er level 99 hat und bekämpst in mit heil zauber(heilen, leben,Pfönixfeder) da er untot ist wird er schaden durch wiederbelebungsattacken nehmen.auf dauer ist diese methoden aber nicht mehr efektiv.Wenn du AP brauchst gehe zur Kaktoreninsel,die wo ein großer hat kaktor drauf ist.Falls du guten Zauber brauchst gehen zu den beiden insel Tor zur Hölle oder Tor zum Himmel.Dort sind super zauber zum drawen, aber leider gibs dort Morbols und Schmelzdrachen..

@ FF8

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen!
    Ich bin eher so ein Trainier freak!
    Ich hab Fujin&Rajin beim Kampf in Balamb mit dem Doomtrain überrollt nachdem ich sie mit Tombery angepiekst hatte..
    Da war ich so auf level 36 wie du!
    Nichts für ungut! cu

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.