mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dhan
    Nö um mal auf deiner Stufe zu kontern. (sol ich wirklich auf ein Nein! Wohl! Nein! Wohohol! Gehabe einsteigen?)
    Gott, bei dir ist Hopfen und Malz verloren, wenn ich dein restliches Gebrabel so lese. Sucht man im Lexikon nach Möchtegern-Intelligent, ist wohl ein Bild von dir abgedruckt.

Zitat Zitat
    Hast du? Nein? Sei ruhig ^^
    Ne ich hab scho das unten gelesen, du bist in einem Kurs... aber... sind die Leiter wirklich "die Pädagogen"?
    Und wenn ja, ich mein, es gab mal eine Zeit, in der Experten Aderlass empfohlen haben, also nur weil eine Gruppe was sagt, Argumentationen sind mir da ehrlich gesagt lieber
    "Die Pädagogen" sind allgemein Lehrer und Leute, welche ähnliche Einstellungen haben und eine grundsätzliche Anti-Drogen, Anti-Games und Anti-irgendetwas-was-irgendwie-ungesund-und-unmoralisch-ist Haltung besitzen. Aber so weit denken kannst du ja sowieso nicht.

Zitat Zitat
    Öhm es ist ungesund, Cola in größerer Menge zu trinken und es ist ungesund, Klärschlamm zu trinken. Ist Cola also mit Klärschlamm zu vergleichen?
    Suchtpotential? Ich weich aus? Wenn ich sage, Drogen enthalten Stoffe, die das Suchtpotential begründen während Computer lediglich den visuellen Reiz bieten, blockst du das ab. Computer spielen macht Spass und Drogenrausch macht Spass, darin liegt die psychische Abhängigkeit doch wohl auf der Basis. Bei Drogen kommt physische Abhängigkeit durch Stoffe dazu.
    Blablabla, nebenbei kann man Cola aufgrund des ungesunden und relativ kulturlosen Aspektes ebenfalls in die unmoralische Kategorie stecken.

Zitat Zitat
    Will ich aber nicht
    Wenn du so ungern diskutierst, hör du doch auf ^^
    Was machst du, wenn ich dir jetzt unterstelle, du kennst dich trotz Buch net aus? Na? ^^
    Kk, ich hab net die Muße und das Kapital, Nachforschungen anzustellen. Ich bin aber der Überzeugung, dass auch Laienarbeit auf gedanklicher Basis Frucht tragen kann. Überzeug mich, wenn ich überzeugt werde, lerne ich was, darauf bin ich aus! Nein, ich bin immer noch nicht auf dem Weg zu deiner Überzeugung.
    Auf jeden Fall bringt ein "hör auf" in Diskussionen nichts. Falls mein Satz falsch verstanden wird, das "hör du doch auf" meine ich ironisch weil ich ganz genau weiß, dass du das genausowenig wirst wie ich so einfach.
    Als ob ich dich von irgendetwas überzeugen möchte. Dass du dir zu gut bist, dir ein Basiswissen anzueignen und Unwissen und Dummheit durch pseudointellektuellen Sprachstil aufwertest, merkt man ja förmlich und gerade deshalb gehst du mir auf den Sack.

Zitat Zitat
    Nö. Arroganz ist Ignoranz. Grundsätzlich.
    Selbst wenn man recht hat.
    Hauptsache, ich weiss, dass ich letzteres habe, auch wenn du es nicht für wahrhaben willst (und dein pseudogekontere mit "das kann ich auch sagen" weist dich nur noch mehr als dämlich aus).

Zitat Zitat
    Soso, den musst du also angreifen den Ruf ^^ Wie ist der denn?
    Nö kannst du net weil ichs net bin. Würd ein Lehrer das machen, würd ich ihn einfach mal als unfähig bezeichnen aber gut, du bist keiner.
    Soso, du musst 40 Minuten schreiben damit ich nicht mehrere Tage lesen muss? (vor allem ein Buch, das höchstwahrscheinlich nicht so interresant ist wie die ungelesenen Romane in meinen Stäpeln)
    Nicht, dass ich nicht verstehen würde, warum du nicht ewiglange Textpassagen abtippen will. Was ich ankreide, ist, dass du eine Quelle erwähnst, die ICH ohne lange Recherchierzit nicht benutzen kann
    Und noch mehr blablupp. Ich habe bis jetzt eh noch keinen intelligenten Satz von dir gelesen, weder hier noch in anderen Threads.
    1. Lehrer SIND das Paradebeispiel für Pädagogen
    2. 40 Minuten brauche ich, um längere Threads zu schreiben, würde ich Texte abtippen, würde das den Rahmen definitiv sprengen, besonders, da du eh nicht den Verstand besitzt, darauf einzugehen.
    3. Die Tatsache, dass ich dir Quellen angeben muss zeigt ja gerade dein Unwissen. Bilde dich erst mal, bevor du Müll schreibst und zwar generell.

Zitat Zitat
    Und? Die einen Wissenschaftler sagen, das Universum besteht aus Strings und die anderen es besteht aus Loops. Ist beides richtig obwohl es sich widerspricht?
    (das Beispiel ist weit hergeholt, aber gerade bei solchen Studien kommt es so oft zu einem Wechsel der "unanfechtbaren Lehrmeinung...)
    Spätestens ab hier merkt man, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wovon du sprichst. Die String-Theorie ist wissenschaftlich NICHT anerkannt, schon gewusst? Sie ist unvollständig und auch experimentiell nicht nachprüfbar.
    Im Gegensatz dazu basieren sämtliche Informationen meines mehrfach genannten Buches auf fundierten statistischen und auch psychologischen Forschungen.

Zitat Zitat
    blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
    Sorry, irgendwann nervts.... welchen Teil vom Wort "Umzug" hat denn der Herr nicht verstanden? Wieder ein Paradebeispiel für deine ach so tolle Intelligenz. Dass du den Artikel auseinandernimmst, war sogar vorherzusehen, war bei deiner Naivität auch klar. Auf mehr brauch ich nicht mehr einzugehen, ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Mir reicht, dass ich dich auf keinen Fall ernst nehmen kann.

EDIT: Ok, soviel noch:

Zitat Zitat
    Öhm und warum sagst du dann nicht deine Meinung? Warum vertritst du eine "fremde" Meinung?
    Wie dumm bist du überhaupt wirklich?
    1. Ich HABE meine Meinung gesagt
    2. Ich vertrete nicht eine Meinung, sondern akzeptiere eine Tatsache, die man hier entweder verleugnet oder nicht kennt
    Geändert von TheBiber (10.02.2006 um 09:32 Uhr)
    Electrodynamics: