siehste, deshalb lass ichs gleich ganz, denn wenn ichs nicht täte, könnte man bald die Schlagzeile lesen:Zitat von Dhan
Südfrankreich: Amoklauf in einem provencalischen Bergdorf
40jähriger hüpfte Schwerter schwingend über die Dächer und rottete anschließend die einheimische Bevölkerung aus. Sein Kommentar dazu:
"No need to worry about, 'cause the world has the legendary Darkknight Dante....and his sidekick"![]()
nope, Gewalt hat jemand nicht nötig, der sich wie Gott fühlt ^^, eher labert der einen in Grund und Boden.Zitat
jo, das kann natürlich sein, aber dann muß derjenige schon recht hart drauf sein, denke ich o_OZitat
*rofl* bist du fertichZitat
![]()
naja....ich sags dir lieber gleich, bevor du dir noch mehr Mühe machst und dich irgendwo einmauerst: Satan kommt nicht, er wartet bis du fertig bist...mit leben![]()
und wer ist Windingo? dein Meerschweinchen? ^^
scheint ja richtig nett bei dir zu sein, vielleicht werde ich mich doch mal einladenZitat
öhm...also wenn die einmal in der Hölle schmoren, dann lass ich die schon nicht mehr raus ^^, von mir aus darfste mich auch Wallcheat nennen, aber Höllenwache gefällt mir besser ^^Zitat
ich schätze mal, gegen solche Tricks sind die ausreichend abgesichert ^^Zitat
naturstoned also, najo wenn ich mir deine Fotos so ansehe... glaub ich dir das aufs WortZitat
![]()