Zitat Zitat von Dhan
Naja, wenn ma sich scho identifiziert, dann net nur partiell, oder?
...
Öhm und zum Schwert, also ich lauf ab und zu mit nem Schwert (bzw. Katana) durch die Gegend o.O (kk, im Wald, net in der Stadt, da hab ich nur mal meinen Zauberstab dabei)
siehste, deshalb lass ichs gleich ganz, denn wenn ichs nicht täte, könnte man bald die Schlagzeile lesen:
Südfrankreich: Amoklauf in einem provencalischen Bergdorf
40jähriger hüpfte Schwerter schwingend über die Dächer und rottete anschließend die einheimische Bevölkerung aus. Sein Kommentar dazu:
"No need to worry about, 'cause the world has the legendary Darkknight Dante....and his sidekick"

Zitat Zitat
Naja, Koks hebt erstmal das Selbstwertgefühl, was doch dazu führen könnte, dass man sich auch für stärker hält und eher kloppt, oder?
nope, Gewalt hat jemand nicht nötig, der sich wie Gott fühlt ^^, eher labert der einen in Grund und Boden.

Zitat Zitat
Dann isses in gewisser Weise aphrodisierend... was is, wenn keine Nutte zur Hand ist?
Ansonsten, Paranoia und Angstzustände bei akuter Nutzung, ich könnte mir da gut vorstellen, dass sich jemand als in die Ecke gedrängte Ratte vorkommt und...
jo, das kann natürlich sein, aber dann muß derjenige schon recht hart drauf sein, denke ich o_O

Zitat Zitat
Da soller Satan erstmal kommen und hohlen öhm... gibt scho dafür ein Problem, ich hab in meinem Zimmer massig Blockierung drinne, alleine die reinen Substanzen (Salz und Eisen von spezieller Qualität) halten scho normale kleine Geister ab aber die richtigen Bannkreise boah in mein Zimmer dringen nur wenige höhere Wesen ein (wobei es nicht als eigentlicher Schutz gedacht ist sondern umgekehrt, eigentlich dazu gut, dass meine Versuchskaninchen net abhauen, wär ein bisserl blöd, wenn Windigo aus seinem Käfig verschwinden würde und ich wieder mit nem Netz durch die Innenstadt rennen muss, is doch schade um die leckeren Menschen und Windigo ist hinterher viel zu fett, der macht grad ne Zwangsdiät)
*rofl* bist du fertich
naja....ich sags dir lieber gleich, bevor du dir noch mehr Mühe machst und dich irgendwo einmauerst: Satan kommt nicht, er wartet bis du fertig bist...mit leben
und wer ist Windingo? dein Meerschweinchen? ^^

Zitat Zitat
War jedenfalls net so praktisch als eine dämonische Bekannte beim Eintreten durch die Abwehrreaktion eine Kraftwelle ausgelöst hat, welche einen von ihr besessenen Paladin durch die Gegend geschleudert hat, das Zusammensuchen der Einzelteile is immer so lahm
Als nächstes müsste der Kerl mit mir fertigwerden... pfff der is auch net mehr als der stärkste Engel, steh ich doch drüber zumal der auffer Erde oder in einer normalen Sterbenswelt für mich seine Kräfte so schwach sind, dass mit seiner Inkarnation ein Mensch im Besitz meiner Gegenstände fertig würde, wozu hab ich ein Kurzschwert aus einem Zahn Tiamats
Würd er mich besiegen, öh der würd ja ewig suchen müssen, ich mein, ich hab selbst so viele Seelen gefressen...
scheint ja richtig nett bei dir zu sein, vielleicht werde ich mich doch mal einladen
Zitat Zitat
Dann, die Seele gefangenhalten... wie ging nochmal der Wallcheat?
öhm...also wenn die einmal in der Hölle schmoren, dann lass ich die schon nicht mehr raus ^^, von mir aus darfste mich auch Wallcheat nennen, aber Höllenwache gefällt mir besser ^^

Zitat Zitat
Böh ich hab nen Führerschein, als Autofahrer nehm ich doch keine Drogen, kostet mir zuviel mit der Nüchternheitsprobe wenn ma als Autofahrer was nachgewiesen bekommt (wobei, gabs da net den rechtlichen Trick, dass Urinproben verweigert werden dürfen und im Blut nur aktives nachweisbar ist?)
ich schätze mal, gegen solche Tricks sind die ausreichend abgesichert ^^
Zitat Zitat
Außerdem hatte ich niemals THC-reichen Hanf in Besitz (du verstehst?)
Öhm und ansonsten, ich bin grundsätzlich recht kreativ, exzentrisch, zu humorvoll und allgemein seltsam, dafür brauch ich keine Drogen ^^
naturstoned also, najo wenn ich mir deine Fotos so ansehe... glaub ich dir das aufs Wort