Zitat Zitat von Dante
na ich find, da kann man nicht so viel reininterpretieren
"Lieber mein Sohn nimmt eine weniger gewöhnliche Droge wie Kokain, als dass er sich einschließt und Video spielt. Bei Pillen und Koks nimmt man sich der Sache wenigstens an."
ist imo ne völlig normale Aussage und bedeutet, daß es ihr lieber wäre, wenn er eine Droge nehmen würde, gegen die man etwas unternimmt, anstatt eine, die toleriert wird.
Dem Standpunkt würd ich sogar zustimmen, klingt nur halt für mich anders wie dies meint ^^
Zitat Zitat
Ob Held oder nicht sei mal dahin gestellt, aber irgendwie haben die Acteure der Games meist eines gemeinsam, sie kommen mit Gewalt ans Ziel, obs jetzt die Pumpgun oder das Schwert, Feueratem oder die Faust ist, oder ob man hinterm Steuer sitzt und alle Verkehrsteilnehmer in Angst und Schrecken versetzt...egal.
Naja, wenn ma sich scho identifiziert, dann net nur partiell, oder?
Zitat Zitat
Ich geh da jetzt einfach mal von mir aus, ich bin jémand, der sich stark in eine Rolle hinein versetzen kann, die mir gefällt (hätte Schauspieler werden sollen, ich weiß^^), und wenn ich früher aus dem Kino kam, wo ein Western lief, konnte es gut passieren, daß ich ne Zeitlang mit imaginären Rasierklingen unter den Armen rumgelaufen bin und lässig in die Gegend gerotzt habe ^^"...naja, kuck dir meinen Nick an, dann weißte Bescheid, hab diesen Tick immer noch nicht überwunden ok, ich lauf jetzt nicht mit meinem Schwert durch die Gegend und kloppe alles nieder, aber manchmal hätte ich da schon große Lust zu
Also zu den Rasierklingen, ich kenn zumindest einen Typen, der mal welche unter der Zunge getragen hat um ab und zu statt der Zunge eine Rasierklinge rauszustecken ^^ (war ne stumpfe glaubich, ne scharfe keine Chance, Blut sah man jedenfalls keins)

Öhm und zum Schwert, also ich lauf ab und zu mit nem Schwert (bzw. Katana) durch die Gegend o.O (kk, im Wald, net in der Stadt, da hab ich nur mal meinen Zauberstab dabei)
Zitat Zitat
siehe Dopamin etc... und wie gesagt, agressiv macht meines Wissens höchstens der Entzug der Drogen (ausgenommen Alkohol)
Naja, Koks hebt erstmal das Selbstwertgefühl, was doch dazu führen könnte, dass man sich auch für stärker hält und eher kloppt, oder?
Dann isses in gewisser Weise aphrodisierend... was is, wenn keine Nutte zur Hand ist?
Ansonsten, Paranoia und Angstzustände bei akuter Nutzung, ich könnte mir da gut vorstellen, dass sich jemand als in die Ecke gedrängte Ratte vorkommt und...
Zitat Zitat
der Einsatz, den ich abgebe? na wenn du gewinnst, darfst du deine Seele behalten }
vor Satan sind alle Götter gleich
Da soller Satan erstmal kommen und hohlen öhm... gibt scho dafür ein Problem, ich hab in meinem Zimmer massig Blockierung drinne, alleine die reinen Substanzen (Salz und Eisen von spezieller Qualität) halten scho normale kleine Geister ab aber die richtigen Bannkreise boah in mein Zimmer dringen nur wenige höhere Wesen ein (wobei es nicht als eigentlicher Schutz gedacht ist sondern umgekehrt, eigentlich dazu gut, dass meine Versuchskaninchen net abhauen, wär ein bisserl blöd, wenn Windigo aus seinem Käfig verschwinden würde und ich wieder mit nem Netz durch die Innenstadt rennen muss, is doch schade um die leckeren Menschen und Windigo ist hinterher viel zu fett, der macht grad ne Zwangsdiät)
War jedenfalls net so praktisch als eine dämonische Bekannte beim Eintreten durch die Abwehrreaktion eine Kraftwelle ausgelöst hat, welche einen von ihr besessenen Paladin durch die Gegend geschleudert hat, das Zusammensuchen der Einzelteile is immer so lahm
Als nächstes müsste der Kerl mit mir fertigwerden... pfff der is auch net mehr als der stärkste Engel, steh ich doch drüber zumal der auffer Erde oder in einer normalen Sterbenswelt für mich seine Kräfte so schwach sind, dass mit seiner Inkarnation ein Mensch im Besitz meiner Gegenstände fertig würde, wozu hab ich ein Kurzschwert aus einem Zahn Tiamats
Würd er mich besiegen, öh der würd ja ewig suchen müssen, ich mein, ich hab selbst so viele Seelen gefressen...
Dann, die Seele gefangenhalten... wie ging nochmal der Wallcheat?
Zitat Zitat
keine Socke, ich schätze über Alkoholprobleme mußt du dir noch keine Gedanken machen, aber erzähl mir nicht, du nimmst keine Drogen....wie kommt man sonst auf so abstruse Verschwörungstheorien
Böh ich hab nen Führerschein, als Autofahrer nehm ich doch keine Drogen, kostet mir zuviel mit der Nüchternheitsprobe wenn ma als Autofahrer was nachgewiesen bekommt (wobei, gabs da net den rechtlichen Trick, dass Urinproben verweigert werden dürfen und im Blut nur aktives nachweisbar ist?)
Außerdem hatte ich niemals THC-reichen Hanf in Besitz (du verstehst?)
Öhm und ansonsten, ich bin grundsätzlich recht kreativ, exzentrisch, zu humorvoll und allgemein seltsam, dafür brauch ich keine Drogen ^^
Zitat Zitat
du meinst, du könntest als Quartalszocker auffallen? *lol*
naaa, ich denke mal, in dem Rahmen, wie du es schilderst, ist es nichts Bedenkliches
aber hier gehts ja auch eher um die richtige Zockersucht, die Leute, die von morgends bis früh vor ihren Spielen hängen und ihr restliches Leben vernachlässigen, und sowas sollte man schon ernst nehmen.
Das seltsame is, is, dass ich von solchen Leuten bisher nur gehört habe, selbst die extremsten Spieler, die ich kenne, ham genug andere Hobbies (die sie dann aebr zum Teil auch extrem betreiben, wenn jemand in der Schule nur deshalb aufrecht sitzt weil hinter ihm die Wand das runterfallen verhindert, weil das letzte Wochenende Thule war, is das scho bedenklich ^^ (Thule is eine Art PnP-Wochenende, Freitag bis Sonntag durch mit möglichst wenig Schlaf, war selbst noch auf keiner weil die halt immer an so ungünstigen Tagen war und ich meinen Schönheitsschlaf brauch, ich mein, ICH hab was zu riskieren ^^))