na ich find, da kann man nicht so viel reininterpretierenZitat von Dhan
"Lieber mein Sohn nimmt eine weniger gewöhnliche Droge wie Kokain, als dass er sich einschließt und Video spielt. Bei Pillen und Koks nimmt man sich der Sache wenigstens an."
ist imo ne völlig normale Aussage und bedeutet, daß es ihr lieber wäre, wenn er eine Droge nehmen würde, gegen die man etwas unternimmt, anstatt eine, die toleriert wird.
nö, find ich als Argument auch eher schwach, wer an Waffen dran kommen will, braucht dafür keine Drogen, da sind Beziehungen zur Bundeswehr oder zu kurrupten Bullen schon interessanter ^^, früher fuhr man nach Belgien, um sich einzudecken....hach waren das noch Zeiten ^^.Zitat
Ist IMO eher unwahrscheinlich, daß man über den Drogenweg dadran kommt, najo, aber wie gesagt, ich hatte auch wenig Umgang mit Koksern o_O
Ob Held oder nicht sei mal dahin gestellt, aber irgendwie haben die Acteure der Games meist eines gemeinsam, sie kommen mit Gewalt ans Ziel, obs jetzt die Pumpgun oder das Schwert, Feueratem oder die Faust ist, oder ob man hinterm Steuer sitzt und alle Verkehrsteilnehmer in Angst und Schrecken versetzt...egal.Zitat
Ich geh da jetzt einfach mal von mir aus, ich bin jémand, der sich stark in eine Rolle hinein versetzen kann, die mir gefällt (hätte Schauspieler werden sollen, ich weiß^^), und wenn ich früher aus dem Kino kam, wo ein Western lief, konnte es gut passieren, daß ich ne Zeitlang mit imaginären Rasierklingen unter den Armen rumgelaufen bin und lässig in die Gegend gerotzt habe ^^"...naja, kuck dir meinen Nick an, dann weißte Bescheid, hab diesen Tick immer noch nicht überwundenok, ich lauf jetzt nicht mit meinem Schwert durch die Gegend und kloppe alles nieder, aber manchmal hätte ich da schon große Lust zu
siehe Dopamin etc... und wie gesagt, agressiv macht meines Wissens höchstens der Entzug der Drogen (ausgenommen Alkohol)Zitat
jep weiß ich, aber die Mehrheit tut das halt, für die stirbt ein Kiffer irgendwann zwangsläufig aufm Bahnhofsklo mit nem Joint in der Vene o_OZitat
der Einsatz, den ich abgebe? na wenn du gewinnst, darfst du deine Seele behalten }Zitat
![]()
![]()
vor Satan sind alle Götter gleichZitat
![]()
keine Socke, ich schätze über Alkoholprobleme mußt du dir noch keine Gedanken machen, aber erzähl mir nicht, du nimmst keine Drogen....wie kommt man sonst auf so abstruse VerschwörungstheorienZitat
![]()
du meinst, du könntest als Quartalszocker auffallen? *lol*Zitat
naaa, ich denke mal, in dem Rahmen, wie du es schilderst, ist es nichts Bedenkliches![]()
aber hier gehts ja auch eher um die richtige Zockersucht, die Leute, die von morgends bis früh vor ihren Spielen hängen und ihr restliches Leben vernachlässigen, und sowas sollte man schon ernst nehmen.

Kontrollzentrum

ok, ich lauf jetzt nicht mit meinem Schwert durch die Gegend und kloppe alles nieder, aber manchmal hätte ich da schon große Lust zu