Passt schon, zumindest weiß ich dann, wovon ich rede wenn ich mit jemandem diskutiere, der wirklich das verkörpert, was hier besprochen wird ^^° *in richtung pc zeig*Zitat von first_emperor
Just a Versprecher: kurzen=langenZitat von first_emperor
Und PC nicht?Zitat von first_emperor
Du bist eine komische Figur, du bist auch einer dieser Leute die denken, Leute, die kiffen, sind böse Menschen :P Ich kenne Leute, die das auch machen, die mit unter besser drauf sind ale wiederum andere die ich kenne, welche sowas nicht machen. Mensch ist Mensch, Drogen machen aus dem kein Subjekt. Jeder hat seine eigenen Beschäftigungen und nur, weil es Leute gibt, die sowas nicht tollerieren, ändere ich meine Einstellung dem gegenüber doch nicht xDZitat von first_emperor
Also wenn du mir erzählen willst, die Leute, die du hinter der Flimmerkiste kennenlernst und dir sonst was erzählen können, weil sie ja annonym sind und sich geben können, wie sie wollen, sind bessere Freunde als Freunde, die man durchs gemütliche Beisammensein und eine rauchen kennenlernt, dann sitzt du zu lange vor deinem Kasten!![]()
Denk öfter so und sei tollerant, dann findest du auch kiffende Freunde, die dir genau das bestätigen, was ich dir versuche weiß zu machen ^^Zitat von first_emperor