Ok ich frag nur noch eine sache wenn du mir die nicht mal beantworten willst/kannst bei deinen ganzen computerspiele sind moralisch böse gefassel dan kann ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen ich mein du stellst NUR behauptungen auf du hast noch nicht eine sache mit irgendeiner quelle nachgewiesen immer nur " blödsinn" " du hast keine ahnung" " wissenschaftlich bewiesen aber heute halt mal nicht weil ich zu faul bin irgendwie ne quelle zu nehmen"

Ok was ist an Tetries, Monkeyball, Mario moralisch Böse ich mein bei dir sind ja alle spiele Moralisch böse ok lass mal höhren?(und ich bin noch nicht mal gemein und hab lernspiele aufgezählt )

ajo und natürlich glauben auch die mehrheit aller Pädagogen das selbe wie du (das alle spiele moralisch böse sind) natürlich ohne das du ne quelle irgendwo angiebst darf ich fragen hast du mit allen Pädagogen auf der Welt ne unterschrieften aktion gestartet oder weist du automatisch was alle Pädagogen denken? Ich mein wennst mit ner quelle rausrückst wo das steht kann man ja drüber diskutieren aber ohne jeden beweis..
Wartmal hmm jo genau gestern haben mir alle Pädagogen versichert das Gummibärchen das ende der Welt herbeiführen..bin gerade zu faul ne quelle zu posten..