Nope, Joggen zählt zum Beispiel nicht zum moralisch verwerflichen. Oder Hochliteratur. Könnte noch mehr aufzählen, kackt mich aber ehrlich gesagt an.Zitat von Weapon Slayer
Immer noch besser als nichts, wie z.B. bei dir.Zitat
Dazu kann ich nur sagen, dass du ein total lächerlicher, ignoranter, dummer Vollidiot bist. Ich weiss nicht, wie oft ich noch erwähnen muss, dass mir Moral am Arsch vorbei geht. Aber da du das einfach ums Verrecken nicht kapieren willst und mir Dinge vorwirst, die ich überhaupt nicht vertrete, muss ich davon ausgehen, dass du nicht mit der Gabe irgendwelcher Intelligenz gesegnet worden bist.Zitat
Höchstwahrscheinlich bist du so selten dämlich, dass du jetzt von mir denkst, ich würde joggen oder Hochliteratur lesen, weil ich es in die Moral-Kategorie gesteckt habe.
Blablabla, wie tief kann Dummheit noch sinken?Zitat
Hättest du auch nur eine einzige Sekunde versucht, zu verstehen, was ich meine, wären überhaupt keine Quellen notwendig gewesen.Zitat
Da hab ich schon anderes erfahren... z.B. von Lehrern, dem Inbegriff eines moralischen Pädagogen.Zitat
Leugne ich nicht, im Gegenteil: Wer häufig zockt, IST ein Freak. Zum Altersthema werde ich gar nichts sagen, wer sowas als Beleidigung auffasst, muss ja echt ein Reife-Problem haben.Zitat
Naja, ich habe genug geschrieben, aber du bist zu dumm, es zu verstehen, was kann ich dafür?Zitat
Ist nicht nötig, bei soviel Blödheit nützen auch Infos nicht mehr.Zitat
Was wurde bewiesen? Dass Computerspiele moralisch absolut unbedenklich sind? Das würde ich dann doch gerne noch sehen.Zitat