Zitat Zitat von Weapon Slayer
Für dich ist jedes Hobby nach dem man süchtig werden kann (allso eigentlich ALLES) Moralisch verwerflich und egal ob die negativ effeckte im vergleich zu Koks 10 mal weniger schädlich sind gehören diese Hobbys deiner meinung nach gleichgestellt mit Koks??
Nope, Joggen zählt zum Beispiel nicht zum moralisch verwerflichen. Oder Hochliteratur. Könnte noch mehr aufzählen, kackt mich aber ehrlich gesagt an.

Zitat Zitat
Ok du hast sie wirklich nicht mehr alle ..
Immer noch besser als nichts, wie z.B. bei dir.

Zitat Zitat
nach deiner meinung sollte man ein roboter sein der nix anderes tut als seine Arbeit und man darf keine hobbys haben sonst ist man moralisch Böse echt du hast sie wirklich nicht mehr alle..
Dazu kann ich nur sagen, dass du ein total lächerlicher, ignoranter, dummer Vollidiot bist. Ich weiss nicht, wie oft ich noch erwähnen muss, dass mir Moral am Arsch vorbei geht. Aber da du das einfach ums Verrecken nicht kapieren willst und mir Dinge vorwirst, die ich überhaupt nicht vertrete, muss ich davon ausgehen, dass du nicht mit der Gabe irgendwelcher Intelligenz gesegnet worden bist.
Höchstwahrscheinlich bist du so selten dämlich, dass du jetzt von mir denkst, ich würde joggen oder Hochliteratur lesen, weil ich es in die Moral-Kategorie gesteckt habe.

Zitat Zitat
Es ist ja schon mehr als lächerlich computerspiel süchtige von den negativ folgen Koksüchtigen gleichstellen bzw höher stellen zu wollen! Aber alle Hobbys von auto bis internet wahrscheinlich auch noch Briefmarkensammenl und Gras im garten zählen ne
SRY..
Blablabla, wie tief kann Dummheit noch sinken?

Zitat Zitat
und wie immer bist du meiner frage ausgewichen und meine quell angaben sind zumindest mehr als du bis jetzt zum ganzen thema beigetragen hast.
Hättest du auch nur eine einzige Sekunde versucht, zu verstehen, was ich meine, wären überhaupt keine Quellen notwendig gewesen.

Zitat Zitat
und ja es gibt auch sachen bei autofahrern zu bemängeln hast ja auch schön aufgezählt
nur kommt keiner auf die idee sie dir als Autofahrer an den kopf zu werfen wenn du sagst du fährst in der freizeit mit dem Auto.
Da hab ich schon anderes erfahren... z.B. von Lehrern, dem Inbegriff eines moralischen Pädagogen.

Zitat Zitat
Bei zockern hörst du gut und gerne mal freak und ob man nicht zu alt dafür ist usw
Leugne ich nicht, im Gegenteil: Wer häufig zockt, IST ein Freak. Zum Altersthema werde ich gar nichts sagen, wer sowas als Beleidigung auffasst, muss ja echt ein Reife-Problem haben.

Zitat Zitat
aber nachdem du diesen unterschied vorhin sowieso geleugnet!! hast bist du für mich sowieso nur Realitätsfremd,dumm oder du weist das es so ist willst es aber nicht zugeben.
Naja, ich habe genug geschrieben, aber du bist zu dumm, es zu verstehen, was kann ich dafür?

Zitat Zitat
Keine ahnung ich wart mal ab wo du deine speziellen infos beziehst und wann du mal nicht zu faul bist sie zu posten.
Ist nicht nötig, bei soviel Blödheit nützen auch Infos nicht mehr.

Zitat Zitat
ajo und natürlich basiert dein Wissen richtig ! Weils auf wissenschaftlichen erkenntissen basiert.. ist aber schon scheiss komisch genau das gegenteil wurde ja auch schon wissenschaftlich bewiesen ist es nicht schrecklich O_O ?
Was wurde bewiesen? Dass Computerspiele moralisch absolut unbedenklich sind? Das würde ich dann doch gerne noch sehen.