Users Awaiting Email Confirmation
Für dich ist jedes Hobby nach dem man süchtig werden kann (allso eigentlich ALLES) Moralisch verwerflich und egal ob die negativ effeckte im vergleich zu Koks 10 mal weniger schädlich sind gehören diese Hobbys deiner meinung nach gleichgestellt mit Koks??
Ok du hast sie wirklich nicht mehr alle ..
nach deiner meinung sollte man ein roboter sein der nix anderes tut als seine Arbeit und man darf keine hobbys haben sonst ist man moralisch Böse echt du hast sie wirklich nicht mehr alle..
Es ist ja schon mehr als lächerlich computerspiel süchtige von den negativ folgen Koksüchtigen gleichstellen bzw höher stellen zu wollen! Aber alle Hobbys von auto bis internet wahrscheinlich auch noch Briefmarkensammenl und Gras im garten zählen ne
SRY..
und wie immer bist du meiner frage ausgewichen und meine quell angaben sind zumindest mehr als du bis jetzt zum ganzen thema beigetragen hast.
und ja es gibt auch sachen bei autofahrern zu bemängeln hast ja auch schön aufgezählt
nur kommt keiner auf die idee sie dir als Autofahrer an den kopf zu werfen wenn du sagst du fährst in der freizeit mit dem Auto.
Bei zockern hörst du gut und gerne mal freak und ob man nicht zu alt dafür ist usw
aber nachdem du diesen unterschied vorhin sowieso geleugnet!! hast bist du für mich sowieso nur Realitätsfremd,dumm oder du weist das es so ist willst es aber nicht zugeben.
Keine ahnung ich wart mal ab wo du deine speziellen infos beziehst und wann du mal nicht zu faul bist sie zu posten.
ajo und natürlich basiert dein Wissen richtig ! Weils auf wissenschaftlichen erkenntissen basiert.. ist aber schon scheiss komisch genau das gegenteil wurde ja auch schon wissenschaftlich bewiesen ist es nicht schrecklich O_O ?