mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von Dante
    gilt übrigens für alle, die mir erzählen wollen, PCs, Inet und Games machen nicht süchtig, und es wäre kein Problem davon los zu kommen.
    Mag sein, daß es den Körper nicht so sehr schädigt, wie harte Drogen, aber gesund für den Körper ist zuviel an PC oder Konsole rumzusitzen auch nicht, Bewegungsmangel, meist ungesunde Ernährung ist keine Garantie für ein hohes Alter.
    ok, dann wage ich mal, das gegenteil zu behaupten, denn ich spiele relativ viel, halte mich aber dennoch nicht für süchtig, außerdem, kann man, auch wenn man viel spielt, trotzdem viel bewegung haben und gesund leben, einen junkie, der beides so miteinander vereinbaren kann, habe ich noch nicht gesehen.
    und auch wenn du gesagt hast, dass alle sagen, sie könnten aufhören, aber tun es dann doch nicht.
    wieso sollte man auch damit aufhören?, dafür macht es einfach zu viel spaß.
    wie ist es mit essen? ich könnte aufhören, schkolade, andere süßigkeiten und was es sonst noch leckeres gibt zu essen und mich nur noch von wasser und brot ernähren, aber ich tu es nicht, weil es einfach so viele leckere sachen gibt, auf die ich nicht verzichten möchte, bin ich deshalb süchtig nach essen?
    Geändert von Taro Misaki (27.01.2006 um 12:11 Uhr)