mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber
    Definitiv, wenn ich die Texte direkt so vergleiche.
    Du saugst dir irgendwelche billigen Argumente aus den Fingern, die überhaupt keine Grundlage haben
    Ihr auch aber ihr gebts net zu

Boah ich hätt nie gedacht, dass ich mal argumentieren muss, dass Drogen schlimmer sind als Computer, das ist für mich sowas von selbstverständlich eigentlich, ich wunder mich, dass ich das überhaupt noch verteidigen muss
    Selbst Yoshi hat ja, soweit ich ihn interpretiere, nur gesagt, dass wir womöglich den falschen Aspekt an dem Artikel kritisieren aber nicht, dass allgemein Drogen harmloser wären als Computer.

Nochmal:
    Wegen Computernspielen werden keine schweren Strafttaten begangen in der Regel, weder für die Produktion noch für den Verkauf noch nach dem Konsum, für Drogen schon.
    Wegen der Benutzung eines Computers stirbt man nicht im Allgemeinen, wegen Drogen schon.
    Die meisten harten Drogen enthalten süchtigmachende Substanzen, d.h. sie machen physisch abhängig was einem Computer unmöglich ist (eine Ausnahme an harten Drogen wäre hierbei LSD aber hier gehts um Kokain)

Das sind Fakten.

Was ich nicht als Fakt ansehe aber einfach mal stark annehme, ist, dass der Großteil der Computerbenutzer keine größeren Probleme aufgrund des Computers hat, der Großteil der Konsumenten harter Drogen jedoch schon.

Ansonsten ist euer Schreibstil (mit "euch" meine ich mal allgemein die Verteidiger der Drogen abgesehen von es der das ordentlich macht und öhm vielleicht noch ein paar anderen, ihr wisst wohl, wer gemeint ist, ich will jetz net den Thread nochmal durchgehen) unnötig offensiv und wertet meine Argumente einfach als Quatsch ab, zum Teil ohne sie in irgendeiner Weise auseinanderzunehmen, Dante macht das beispielsweise, indem er behauptet "ich babbele Scheiße", Originalwortlaut, was für eine Diskussion mehr als unproffesionel ist.
    Geändert von Dhan (26.01.2006 um 21:01 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!