@es: Also ich weiß net, ob das jetz allgemeiner Irrtum ist aber soweit ich informiert bin, gewöhnt sich der Körper insoweit an die meisten Drogen, dass er krankhafte Wirkungen beim Entzug zeigt... da is nix dran?
Also ich hat schoma mit einem Kokser zu tun, der ein paar Stunden keinen Stoff hatte und uh, der war schoma extrem leicht zu reizen...
Genau darum hab ich das Beispiel mit dem Keks gebrachtZitat von Dante
Hör ma auf mit den Milchmädchenrechnungen
Also ums mal so auszudrücken, wirklich aggresiv werden Gamer net nach meiner Beurteilung...Zitat
Den diskutierst du am besten mit einem ehemaligen Lehrer von mir, ein ultrakorrekter Mann dem man im Normalfall in keiner Diskussion das Wasser reichen kann ^^Zitat
Äh der Satz bezieht sich auf das Wort "Scheiße" (wobei ich eigentlich deinen spezifischen Gebrauch des Wortes bemängele und nicht den allgemeinen Gebrauch)
NajaZitat
Ich behaupte einfach mal, wenn man permanent Bildschirmstrahlung ausgesetzt ist, bekommt das einem wesentlich besser als regelmäßig Koks
Ach, du hast mehr Ahnung als ich? Darf ich die Doktorarbeit sehn?Zitat
Mach dir nicht vor, du wärst irgendein absolut Wissender in dem Thema, du bist kein Diplom-Psychologe nehm ich mal stark an.
Ich würd jedenfalls nicht so weit gehen und mich selbst in dem Thema als etwas anderes als einen Laien bezeichnen.
Naja, ich sprech halt von "Entzug" wenn eine Sucht vorhanden ist... und das setzt hohe Dosen schoma vorrausZitat
Zu deiner anderen Antwort auf Dragon, ich glaube tatsächlich nicht an das Klischee aber ich glaube daran, dass man mit bestimmten Genen sehr schnell süchtig werden kann und dass man besser eben NICHT herausfindet, ob man diese Gene nun hat...