Zitat Zitat von avrael
Dagegen habe ich noch von keinen Menschen gehört, die sich bereits im Kindesalter mit Kokain schwere Schädigungen holen.
Boah verwandel dich in ein kleines Kind und komm an Kokain ran
Erstmal ham die Kinder net genug Geld für eine Nase und zweitens sind selbst Dealer net solche Arschlöcher dass sie Kindern das Zeuch verkaufen... ich mein, so ein Kind, wenn du dem Koks gibst boah des zieht des doch beim ersten Mal so rein, dasses sich ins Gehirn frisst und das Kind tötet
Zitat Zitat
Womöglich macht der PC nicht so schnell suchtabhängig wie gewisse Drogen, aber weil sie gesellschaftlich mehr oder weniger akzeptiert ist, schleicht sich die Sucht ganz fies ein und bleibt latent vorhanden. Genau darum gings der Mutter dieses Kindes ja: Anders als um einen Kokainabhängigen kümmert sich kaum jemand um einen Computersüchtigen, weil das in unserer kranken Gesellschaft nicht weiter auffällt.
Nene, weils net so schlimm ist und net so verbreitet.
Zitat Zitat
Du meinst wohl eher, dass man nicht davon loskommen kann, selbst wenn man will?
Nene, die Süchtigen ham da imho so nen Zwiespalt, auf der einen Seite wollen sie los kommen aber eigentlich wollen sies doch net... uh schwer zu beschreiben wie ichs mein ^^
Zitat Zitat
An der womöglich etwas aggressiven Schreibweise ist deine eklige Sig übrigens nicht ganz unschuldig. Die geht mir so auf den Sack.
Du magst keinen Salat? ^^
Zitat Zitat von Dante
blubb....
ne ganze Woche hast dus ohne ausgehalten....WOW, stramme Leistung , glaubs mir oder nicht, aber das schafft jeder Drogensüchtige wenns sein muß, außer vielleicht ein HardcoreJunkey. Wenn jetzt aber jemand von dir verlangen würde, nie mehr deinen PC zu benutzen oder ein Pad in die Hand zu nehmen, würdest du es schaffen?
hab ich mir gedacht, also labber hier nicht son Scheiß, ist ja unerträglich
gilt übrigens für alle, die mir erzählen wollen, PCs, Inet und Games machen nicht süchtig, und es wäre kein Problem davon los zu kommen.
.
Bläh ich würd auch ewig auskommen, ohne Kekse oder Kuchen oder sonstige Süßspeisen zu essen und trotzdem mampf ich ein paar Kekse wenn ich anner Keksdose vorbeikomme
Drogensüchtige kommen ne Woche ohne Drogen aus? Sicher? Ohne Entzugserscheinungen?
Btw, werter Herr, sie nehmen Worte in den Mund die ich nicht einmal in meine Hand nehmen würde.