mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Artikel ist mMn sehr überspitzt. Die Hauptaussage besteht für mich in:
    Zitat Zitat
    Bei Pillen und Koks nimmt man sich der Sache wenigstens an.
    Wo sie in meinen Augen recht hat. Jemand der ein ernsthaftes Problem mit illegalen Drogen hat wird eher geholfen als jemand der eine ernsthafte (!) PC-Sucht hat.
    Das mir die Wahrscheinlichkeit einer PC-Sucht bei vernünftiger Erziehung als wenig wahrscheinlich erscheint, sei mal dahin gestellt und da ist sie tatsächlich realitätsfremd.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wo sie in meinen Augen recht hat. Jemand der ein ernsthaftes Problem mit illegalen Drogen hat wird eher geholfen als jemand der eine ernsthafte (!) PC-Sucht hat.
    Das mir die Wahrscheinlichkeit einer PC-Sucht bei vernünftiger Erziehung als wenig wahrscheinlich erscheint, sei mal dahin gestellt und da ist sie tatsächlich realitätsfremd.
    Eine Kokssucht ist bei vernünftiger Erziehung genauso unwahrscheinlich!

Das ganze Thema soll doch einfach nur Gamer dazu bringen sich aufzuregen. Hauptsache es gibt was zu tratschen. Keins von beiden in übermäßiger Dosierung ist gut. Fertig.

Vermutlich stand der Artikel in der englischen Bild aka Sun.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Der Artikel ist mMn sehr überspitzt. Die Hauptaussage besteht für mich in:

Ich dachte schon, ich wäre de enzige, dem das aufgefallen ist. :P

Ich habe auch erstmal den Kopf geschüttelt, bis ich den _ganzen_ Artikel gelesen habe. Das es eine Sozialkritik ist, ist doch eigentlich offensichtlich. ^^