mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Beides zusammen gibt einem doch erst den ultimativen Kick .

Toller Thread btw...^^
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Find die Frau richtig dämlich.
    Man verhaut nämlich nicht sein leben,wenn man zu oft Computer spielt.(kommt drauf an...)

Naja, das ist wohl einfach lächerlich. Das kann man im Grunde in keinsterweise in Relation setzen. An Drogenkonsum kann man sterben, es macht ein psychisch und auch physisch fertig. Videospiele mit Drogen zu vergleichen ist imo ziemlich dreist, dazu noch mehr als dumm.

Naja ich hätte auch lieber, dass mein Sohn (angenommen ich hätte einen) mal eine Line zieht, vorrausgesetzt das alter stimmt, als 24h am Pc hockt. Allerdings wäre eine ausgeprägte Kokain-Sucht was anderes. Aber irgendwie finde ich es lächerlich, dass solch eine Meinung zu uns, aus dem guten England, herüber schwappt...

Joa, weil Cmputer spielen auch physisch abhängig macht wie Koks (na ok, Lysergsäure z.B. macht net physisch abhängig sondern löst nur Psychosen aus und is trotzdem net grad dem Rechner vorzuziehen ^^)

wenigstens von der sexuellen Wirkung kommts gleich, ein Geek is notgeil weil er keine Freundin hat und ein Kokser is notgeil, weil er bei dem aphrodisierenden Zeuch so viel Freundinnen haben könnte wie möglich und trotzdem noch notgeil wär ^^

Dann stellen sich folgende Fragen:

1. Gefährlichkeit:
    -an Koks sterben etliche, der Körper degeneriert bei längerer Süchtigkeit
    -an Computer sind bisher ein oder zwei Leute gestorben (die WoW-Süchtlinge da ^^), der Körper degeneriert bei längerer Zeit ohne eine andere Bewegung außer Tippen und Maussteuern
    -> Rechner schneiden deutlich besser ab

2. Moral der Beschaffung:
    -Koks anbauen ist gefährlich, Kokshändler sind skrupellos und töten, wer im Weg is
    -Computer ham von unterdrückten Arbeitern zusammengeschraubte Platinen
    -> Rechner schneiden deutlich besser ab

3. Aussichten eines Süchtigen in der Gesellschaft:
    -Kokser kommen in die Politik und können Vorsitzende des jüdischen Weltrats werden (äh ne halt, den ham die ja rausgeschmissen... egal ^^)
    -Geeks werden seltsame Computertypen die dir fünfundzwanzig Grafikkarten in einer Sekunde vergleichen während sie net wissen, in welcher Stadt sie leben
    -> Kokser schneiden besser ab

4. Wirkung:
    -Koks macht glücklich, lässt den Willi hart genug werden, um gefrorene Äcker zu pflügen und verbessert vor allem rednerische Qualitäten wie auch strukturierte Gedankengänge
    -Computer bringen einen dazu, stundenlang irgendwelche eigentlich langweiligen Blogs durchzulesen, in Foren von anderen Leuten ohne Freunde irgendwas anonymes zu schreiben, in MMORPGs wochenlang zu leveln um dann ein anderes MMORPG zu spielen und seltsame Photoshop-Bilder, die 5 Menschen auf der Welt kapieren, auf irgendwelche unbekannten Seiten zu stellen
    -> Koks schneidet besser ab

Fazit: Nehmt lieber Hanf, da stirbt man net dran (außer, die Stimmen raten einem, den seltsamen Gnom mit der Gabel aus der Steckdose zu pulen) und sieht zudem bunte Männchen und findet sogar die seltsamen Blogs lustig

(Achtung, leicht satirischer Text ^^)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Du hättest dir nicht die mühe brauchen, dass alles aufzuschreiben...denn ich weiß es...ich mache mir ja nicht mal die Mühe es durch zu lesen.

Les dir noch mal meinen Post durch...Die Situation die ich beschrieben habe: Ein Junge, ja fast schon ein junger Mann, zieht einmal in seinem Leben Koks. Im Vergleich dazu steht der selbe Junge, jedoch besteht sein gesamter Lebensinhalt aus PC-Games. Während der Lebensinhalt des Koks-Jungen aus allem bestehen kann...er könnte Abitur/Studium etc. machen.

Du kannst dir natürlich eine andere Situation ausdenken! Da kann z.B. der Koksjunge total am ende sein...das ist mir egal, denn in meinem Post habe ich ja die Umstände angegeben.

ich bin auf deinen Post eigentlich garnet eingegangen ^^ (schau dir mal die Postzeiten an... 9 Minuten unterschied... weiß garnemmer, kann sein, dass ich deinen Post netmal gesehen hab)
    Mein Post bezog sich eigentlich auf das Thema selbst bzw. den Zeitungsartikel

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Oh na dann sorry, aber das klang so...

Zitat Zitat von Byder
    Find die Frau richtig dämlich.
    Man verhaut nämlich nicht sein leben,wenn man zu oft Computer spielt.(kommt drauf an...)
    Man kann sein leben auch ohne PC-spiele verhauen ._.
    So wie seine Noten ._.
    (oder, wie ich, das ganze Schuljahr ><)
    In dem man trotzdem nix lernt und so(und den ganzen Tag chattet ^^")

Hm da fällt mir ein ich muss auch noch lernen x__x"

Und die Frau hat ne Seltsame einstellung oO"

Die Frau ist doch einfach nur arm. Wie kann man sowas vergleichen? Die hat keine Ahnung wovon sie spricht, wahrscheinlich hatt sie noch nie Kontakt zu jemandem der Drogen nimmt, und kann das daher gar nicht beurteilen.
    Aber bitte, wenn es ihr lieber ist daß ihre Söhne sich mit Gift vollpumpen und dran sterben als daß sie sich mit ein paar Videospielen vergnügen...

Ich hab aufgehört zu kiffen dafür zieh ich Koks!
    So stelle ich mir mal Kindererziehung vor.
    Naja ist halt Schwachsinn wie einige denken, Spiele sind ja so schlimm fürs Leben. Ich lass lieber mein Kind in die Drogenklinik einweisen, als das es am PC spielt.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Der Artikel ist mMn sehr überspitzt. Die Hauptaussage besteht für mich in:
    Zitat Zitat
    Bei Pillen und Koks nimmt man sich der Sache wenigstens an.
    Wo sie in meinen Augen recht hat. Jemand der ein ernsthaftes Problem mit illegalen Drogen hat wird eher geholfen als jemand der eine ernsthafte (!) PC-Sucht hat.
    Das mir die Wahrscheinlichkeit einer PC-Sucht bei vernünftiger Erziehung als wenig wahrscheinlich erscheint, sei mal dahin gestellt und da ist sie tatsächlich realitätsfremd.

bisschen krank irgendwie...
    knall ich meinem Kind lieber nen bisschen Wodka hinter die Birne und kokse danach ne Runde mit ihm um die Wette, anstatt ne halbe Stunde die Sesamstraße zu gucken oder Mensch Ärger dich nicht als PC Version zu spielen (mal ganz grob gesagt)

krank...

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wo sie in meinen Augen recht hat. Jemand der ein ernsthaftes Problem mit illegalen Drogen hat wird eher geholfen als jemand der eine ernsthafte (!) PC-Sucht hat.
    Das mir die Wahrscheinlichkeit einer PC-Sucht bei vernünftiger Erziehung als wenig wahrscheinlich erscheint, sei mal dahin gestellt und da ist sie tatsächlich realitätsfremd.
    Eine Kokssucht ist bei vernünftiger Erziehung genauso unwahrscheinlich!

Das ganze Thema soll doch einfach nur Gamer dazu bringen sich aufzuregen. Hauptsache es gibt was zu tratschen. Keins von beiden in übermäßiger Dosierung ist gut. Fertig.

Vermutlich stand der Artikel in der englischen Bild aka Sun.

Lieber mache ich mein Kind abhängig und schädige seine Gesundheit nachhaltig, anstatt dass mein Kind zu lange vorm Fernseher oder Computer hängt. Das ist einfach krank, zumal diese Medien ja auch positive Auswirkungen auf das Kind haben, beispielsweise durch Dokumentationen oder Lernspiele. Bei Drogen sehe ich da nicht direkt positive Auswirkungen

ich kann nur sagen KRANK!!!
    solch leute machen mich wütend !!!
    beim spielen oder chaten kann man wenigstens freunde finden, beim koksen findt man auch freu nde finden nur ist man meistens su zu, dass man alles vergisst

wenn ihr mich fragt: COMPUTER

Dasi ist doch krank beides hat ne schlimme Wirkung wenn du Koks nimmst siehst du kleine Männchen und hörst seltsame Stimmen und wenn du zuviel Computer spielst kriegst du Augenkrebs und siehst bunte Farben also der selbe Effekt aber ich greife ja lieber zu Opium nein nicht pur sonder in Form eines Räucherstäbchens das tut immer wieder gut

Zitat Zitat
    Augenkrebs
    olol?
    Zitat Zitat
    ich greife ja lieber zu Opium nein nicht pur sonder in Form eines Räucherstäbchens das tut immer wieder gut
    Ui......uiuiui...

@Topic
    bla, Schwachsinn, bla, das uebliche eben.

Nett, als Vater würde ich spontant meinen Sprössling beides Verbieten. :/
    Übermäßiges PC - Spielen, weiß ich aus eigener Erfahrung, ist nicht sonderlich gut und Koks?
    Wenn er umbedingt was zum Schnupfen braucht: [ Dies ist ein Link ]