BIn zu faul und zu müde um mir alles durchzulesen jetzt, aber ich will mal einfach was zu dem Artikel sagen:

HALLO?
GEHTS NOCH?
SIND DIE BRITEN JETZT KOMPLETT GEISTIG ABGEDRIFTET??
DIE FRAU HAT JA WOHL DEN SCHUß NICH GEHÖRT! (gut, vlt hat sie sich den ja gerade gesetzt... O.o)
Ne ma ohne Flachs, das geht doch gar nicht mehr. Für die Denkweise würd ich ihr das Jugendamt aufn Arsch hetzten.
Ham die Kiddies von der dann Weihnachten ne Kreditkarte, n Kilo Koks und Strohalme unterm Tannebaum???
Sorry, aber sowas zu vergleichen... Die beiden Sachen stehen doch in keiner Relation zu einander! Das ist doch nur bekloppt. Wie kann man seine eigenen Kinder lieber an harte Drogen ranführen als an Videospiele???
Ich habe seit ich 6 bin einen PC und sitze eigentlich durchgehend in meiner Freizeit davor, das Spielen hab ich zwar mit der Zeit weitestgehend abgelegt, aber naja, einige Leute können bestätigen das ich ich dauernd am PC im MSN zu erreichen bin..^^ Aber Wochende gehe ich abends soweit wer Zeit hat... Ok, dann kiff ich auch oft genug, aber naja... Aber es hat mir in keinsterweise bisher geschadet! Ich bin weder verblödet noch sonstewas. Der Arzt sagt meinem Körper geht es teilweise besser als anderen in meinem Alter (abgesehen von meinem Morbus Crohn) und dumm oder psychisch gestört wurde ich bisher davon auch nicht! Im Gegenteil, ich hab verdammt viel gelernt (icht nur über PCs) weil ich sehr oft mit meinen Freunden chatte und Thematiken berede oder nachschlage (Telefon is ja net so billig wie Chatten und da kann man sich net bei sehen^^) und wenns mir dreckig geht, ist immer wer on von meinen Freundinnen mit denen ich darüber reden kann und das kann bis zu 12 Std. dauern...!!! Hätte ich diese Möglichkeit nicht, hätte ich sicher schon was sau dummes getan!
Aber Koks zersörrt einen Menschen nur... Da ist nichts was auch nur ansatzweise positiv zu bewerten wäre!