mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Shisha = BÖSE DROGEN

Eben im Fernsehen ... in "S.O.S. Do it yourself" wurde ein Wohnzimmer orientalisch eingerichtet ... kam ne Shisha rein, dann sagte der Sprecher:

Zitat Zitat
    Und auf dem Tisch steht nun eine Shisha. Natürlich ganz drogenfrei, nur mit Kirschtabak!
    Dann wurde ich sauer ... ist euch sowas auch untergekommen?
    Ich bin bald stolzer Besitzer eine Shisha ... und was passiert? Alle meine Freunde meinen dann ich würde kiffen >(
    Als ich es ihnen erklären wollte, war es so, als würde ich gegen eine Mauer reden.

Oder erst letztens war ich in einem Shishaladen ... standen zwei ältere Menschen vor dem Schaufenster und meinten: "Hm ... Das sind doch diese Böngs (rofl) die die immer zum Drogen rauchen verwenden?"

Man ...

Zitat Zitat von Vanmilch
    Eben im Fernsehen ... in "S.O.S. Do it yourself" wurde ein Wohnzimmer orientalisch eingerichtet ... kam ne Shisha rein, dann sagte der Sprecher:
    Selber Schuld, wenn du dir son' Schwachsinn im TV antust, die wissen doch in 9 von 10 Fällen eh nicht, wovon sie reden...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Selber Schuld, wenn du dir son' Schwachsinn im TV antust, die wissen doch in 9 von 10 Fällen eh nicht, wovon sie reden...

DJ n
    Der Fernseher läuft immer im Hintergrund wenn ich zocke >_> Und ich kann es nicht abhaben wenn irgendjemand Fehlinformationen verbreitet ;_;
    Ich hasse sowas wirklich ...

@M-P:
    Finde ich nicht. Außer wenns mal wieder was harziges ist ...
    Übrigens bekommt man den Geruch auch nicht weg <_<

Zitat Zitat
    Und auf dem Tisch steht nun eine Shisha. Natürlich ganz drogenfrei, nur mit Kirschtabak!
    ...
    Zitat Zitat von Vanmilch
    Dann wurde ich sauer ... ist euch sowas auch untergekommen?
    Ich bin bald stolzer Besitzer eine Shisha ... und was passiert? Alle meine Freunde meinen dann ich würde kiffen
    ...

Zitat Zitat von Vanmilch
    Finde ich nicht. Außer wenns mal wieder was harziges ist ...
    Übrigens bekommt man den Geruch auch nicht weg <_<

>.>

quod erat demonstrandum

vielen dank auch
    pwned \o/

@mopry: ja es schmeckt, weil der Tabak extram aromatisiert ist mit Molasse (Zuckerbinder). da du kein Teer einatmest, kratzt es nicht (wenns gut gestopft ist und wenns ne gute shisha ist), aber man schmeckt alles heraus. ich erkenn sogar Mischungen heraus, wenn ich sie vorgesetzt bekomme ^^

Zitat Zitat von Vanmilch
    Und ich kann es nicht abhaben wenn irgendjemand Fehlinformationen verbreitet ;_;
    Ich hasse sowas wirklich ...
    In dem Fall würde ich dem Forum weit fernbleiben oder zumindest gewissen Themen.

Zitat Zitat von Zareen
    Aber ich finde es auch ziemlich witzlos, Rauch soll kratzen.
    Geht so, ich mag den feuchten Blubberrauch einer Shisha eher als eine Kratzpartie.

Zu was benutzt man diese Böngs denn dann?
    Aber nein, mal ehrlich:

Was interessiert dich ein Sprecher bei S.O.S Do it by yourself dingens?
    Wenn du doch weißt, dass es nciht schlimm ist, dann ist es doch eigentlich egal.
    Irgendwie dumm...

Grüße Bad Bino

zumal haschreste scheiss schwer aus ner shisha rausgehen.

Vorurteile und geprägt von den 60iger Jahren Hippi Zeit machen viel aus.

Vorurteile bekommt man nicht aus dem Kopf. Also viel Spaß mit der Shisha.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Rofl !
    Bei uns ( Welt -> Europa -> Deutschland -> Bayern -> Oberfpalz ) sind alle ganz verrückt nach Shishas.
    Keiner glaubt, dass man damit Drogen raucht. :>

hm, anfangs war das so auch bei mir, alle glaubten ich kiffe
    ...jetzt rauchen sie aber alle fleißig mit

nya...rauche jetzt schon 5 Jahre lang

Unwissende halt...und weil es noch dazu aus dem arabischen raum kommt ists gleich doppelt-böse

Also in meinem Freundeskreis wärs erstens nicht schlimm, wenn ich damit Drogen rauchen würde, und zweitens ist er allgemeingebildet genug, eine Shisha von einer Bong unterscheiden zu können, inklusive der Möglichkeit eine Bauanleitung von beidem zu erstellen.
    Nebenbei, ich würde nie auf die Idee kommen, meine Shisha mit so stinkendem, harzigem Zeug zu verkleben wie Cannabis.

Wenn jemand sowas glaubt, nunja, "dass Leute doof sind, setz ich als bekannt voraus".

Mal was anderes nebenbei zu dem Thema.

Diese Shisha soll 'schmecken'? Ich kann mir das nicht vorstellen das rauchen oder Rauch überhaupt irgendwie 'schmecken' kann . ._.
    (Außer bei Räucherkäse, etc. aber das ist was anderes.... >_>)

Zitat Zitat von Mopry
    Mal was anderes nebenbei zu dem Thema.

Diese Shisha soll 'schmecken'? Ich kann mir das nicht vorstellen das rauchen oder Rauch überhaupt irgendwie 'schmecken' kann . ._.
    (Außer bei Räucherkäse, etc. aber das ist was anderes.... >_>)
    Shishas schmecken wunderbar, sind leicht zu verstecken (einfach ein paar Bätter dranhängen, dann isses ne Palme oO) und das Rauchen bringt ein ganz neues Feeling. oO
    Okay, an dem Abend wo ich zum ersten Mal Shisha geraucht habe, waren wir 8 Betrunk... Angeheiterte Personen an einem Tisch und wussten eh nich was wir gerade tun... aber die Stimmung war gemütlich. Ziiiieeeehen, zieehen, ziehen, ziehen, ziehen, noch etwas mehr ziehen, ausatmen, weiterreichen und sich über das winzige Lungenvolumen der anderen lustig machen.
    Verglichen mit einer Zigarette ist Shisha Luft mit Geschmack. oO Hab zuvor nichtmal an eine Zig gezogen, aber die Shisha macht absolut nichts. Kratzt nicht, beisst nicht, stört in keinster Weise.
    Hatten auch leckeren Kirschtabak drin (in nem Blumentopf mit Alufolie oO), weil nieman Apfel, Mango oder Orange haben wollte. oO
    Ich vermute mal, durch das Wasser wird der Rauch so durchgefiltert, dass nichts mehr drinbleibt ausser Geschmack. oO

Das lustigste an dem Abend war das Essen. Ham Pasta mit Alk gekocht und nen Plastikfisch gebraten... aber das gehört hier nicht rein... .____.

Edit:
    Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Passiv riecht Shisha IMO besser als, wenn man selber zieht.
    Man zieht ja auch nicht durch die Nase.
    Geändert von Icetongue (08.02.2006 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue
    Verglichen mit einer Zigarette ist Shisha Luft mit Geschmack.
    Äh, nein. Stimmt schon das Shisha nicht kratzt (also ob zigaretten kratzen würde >_>) aber bei der Shisha hat du mehr, also viel mehr Rauch im Mund. Wenn die gut zieht dann ist der Mund eher voll als die Lunge. Absolut tolles Gefühl.

@kris 'blizzard' :
    Ich wollt ja nur an die verfahrene Diskussion im letzten Raucherthread erinnern ^^

Warum probiersts dus nicht aus? Einen Zug bei einer Shisha nehmen dürfte jetzt nicht so ungesund sein. Ich steh Rauchen allgemein ja eher kritisch gegenüber, aber auch wenn man ein überzeugter 'Nicht-Raucher' ist, durchs Passiv-Rauchen kriegst du auch übel viel ab. ._.
    Das nervt. :/

Rauchverbot in Lokalen, Restaurants, Diskotheken ... etc. !

Doch Doch, ShishaRauch hat geschmack. Ebenso wie Zigarettenfruchttabak. Und auch ein Nichtraucher kann da Unterschiede riechen.
    Shisha macht Spaß. Leider ist gerade der Kopf von unserer Gemeinschaftsshisha kaputt aber naja. Und was S.O.S. angeht: Is doch Wurst >_>

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    aber auch wenn man ein überzeugter 'Nicht-Raucher' ist, durchs Passiv-Rauchen kriegst du auch übel viel ab.
    Fang bloß nich damit an. Dann gibts hier wieder seitenlange Diskussionen xD

Zitat Zitat von Ete
    Doch Doch, ShishaRauch hat geschmack. Ebenso wie Zigarettenfruchttabak. Und auch ein Nichtraucher kann da Unterschiede riechen.
    Shisha macht Spaß. Leider ist gerade der Kopf von unserer Gemeinschaftsshisha kaputt aber naja. Und was S.O.S. angeht: Is doch Wurst >_>

Fang bloß nich damit an. Dann gibts hier wieder seitenlange Diskussionen xD
    Passiv riecht Shisha IMO besser als, wenn man selber zieht.
    Und zu den Diskussionen:

"Dazu ist ein Forum schließlich da, oder?"

@Mopry:

Probier es doch einfach aus, und bilde dir selber ein Urteil davon .

@Schattenläufer:
    Dass Cannabis klebt wäre mir neu. o.o
    Meinst du Haschisch?

@Topic:
    Ich hab leider noch nie mit einer Shisha geraucht, nur mit ner Bong, aber das kann man ja nicht miteinander vergleichen .

Zitat Zitat von rgb
    @Schattenläufer:
    Dass Cannabis klebt wäre mir neu. o.o
    Meinst du Haschisch?
    Puh, also jetzt fragst du mich was... ich kenn eigentlich zwei verschiedene Sorten von demselben Zeug, das eine wäre Gras, das andere Kanten... und soweit ich weiß ist Gras eher so die Marihuana-Richtung, Kanten dagegen Haschisch... aber ehrlich gesagt, ich kenn mich da nicht so aus ^^
    Ich weiß nur, dass Gras, also das grüne, trockene Zeug, ziemlich gern in Bongs oder Shishas hängen bleibt, und außerdem ziemlich klebrig ist, zumindest das, was ich schonmal angetastet habe...

Also, Gras auf jeden Fall nicht in die Shisha. Verschwendung, basta.
    und ungesund, macht süchtig, macht träge, man kriegt keine mädchen mehr ab und so

Ich hab nur leider keine Shisha in meinem Umkreis und extra deshalb eine kaufen möcht ich auch nicht. =/
    Andererseits sind die Dinger wirklich toll zur Dekoration. ._.

Vielleicht kauf ich mir mal eine wenn ich ausziehe. >_>