mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber
    Gut, nur weil du das weisst, heisst das nicht, dass dein Wissen in unserem Hauptthema besser ist.
    Nö, DU wirfst MIR ja Unwissenheit vor.
    Zitat Zitat
    Achso, du sprichst von moralischen und nicht rechtlichen "Straftaten"? --> Computergames, kannst praktisch jeden Pädagogen fragen.
    Net wirklich oder? Du behauptest, Computer spielen wäre moralisch ebenso verwerflich wie Mord aus Geldgier?
    Zitat Zitat
    Was in Sachen Gesundheit und Moral immer noch keinen Unterschied macht.
    Dochdoch, die Gesundheit wird von wirklichen Stoffen wohl mal eher bedroht als von visuellen Eindrücken
    Zitat Zitat
    Noch blöde, dass seriöse Information grundsätzlich kostenpflichtig ist. Mein Buch erwähne ich dann wohl zum dritten mal. avraels Studien kenn ich nicht, kannst ihn ja Montags fragen.
    Ich zahl doch net Geld nur für eine Diskussion
    Außerdem is die Diskussion hier eh scho vergessen bevor das Buch ankommt (ne bei der Kälte geh ich net in die Stadt)
    Zitat Zitat
    Wenn es sich nicht um ein Forum handeln würde, hätte ich schon längst die unterste Schublade ausgepackt... wobei ich immer wieder noch tiefere Schubladen finde im Regal, keine Ahnung, wieso. Wird wohl die Bildung sein.
    Oder die Arroganz.
    Zitat Zitat
    Auf so ein Möchtegern-Intellektuelles Niveau begeb ich mich grundsätzlich nicht.
    Klingt snobistisch, irgendwie lustig in Anbetracht des Subjekts ^^
    Zitat Zitat
    Man merkt, dass du nichts verstanden hast. Mir ist es scheissegal, ob einer Spiele zockt, Koks nimmt, aus dem Fenster springt oder einen anderen umbringt, solange ich in Ruhe gelassen werde. Moral interessiert mich grundsätzlich einen feuchten Kehrricht.
    Es geht darum, dass sowohl Koks als auch Computergames aus moralischer Sicht schlecht sind. Grundsätzlich kann mir das egal sein, ich bin weder Philosophe noch Pädagoge, mir geht nur dieses diletante propagierte Unwissen auf die Nerven.
    Erstens stellt sich die Frage nach der Wertung und zweitens, warum sind Spiele aus moralischer Sicht schlecht? Leidet jemand unter den Spielen?
    Zitat Zitat
    Zum vierten Mal: Kauf mich!
    Mehr gibts nicht, ich schreibe doch nur deines Unwissens wegen keinen Text da rein, hab momentan ziemlich viel wichtigeres zu tun.
    Soso, ich soll Geld ausgeben aber du bist dir zu faul ^^
    Außerdem, Unwissen... es gibt so viele widersprüchliche Bücher, warum ist genau dieses richtig?

Dein sogenanntes Wissen kommt mir mehr und mehr vor als hättest du eine Quelle gelesen und vertraust hier 100%ig...
    Du ziehst seltsame Vergleiche und gehst auf nichts konkret ein, dir reicht es, mich als Unwissend zu bezeichnen mit der Angabe auf eine nicht leicht zugängliche Quelle die du zum Gral deiner "Fundiertheit" machst.
    Ich mein, kann ja sein, dass ich mich irre aber du bist von deiner Überzeugung scheinbar besessen, selbst wenn sie richtig wäre, wäre das der falsche Weg

@Dante:
    Gut, ein zwei Opfer.
    Da könnte man gleich sagen, geh nicht mehr auf öffentliche Strassen, auf denen stirbt man weitaus wahrscheinlicher. Teile diese Toten durch die zockende Bevölkerung und du wirst eine seeeehr niedrige Zahl erhalten, ich mein Drogentote gibts ständig, Computertote sind eine Sensation.

Dass ich nach Computern süchtig wäre, ist Quatsch, ich bin kerngesund und zwar nicht zuletzt deshalb, weil ich Kampfsport betreibe und gerne wandere.
    Mich als absoluten Computerfreak hinzustellen ist Quatsch, du kennst mich nicht und urteilst blind. Im Moment hab ich ein erhöhtes Maß an Freizeit weil ich mit dem Zivi fertig bin und auf das Studium warte und mir wegen diesem sibirischem Dingsda nicht unbedingt die Lust danach steht, mich viel aus dem Haus zu bewegen (nur ab und zu halt wandern), wenn du jetzt gleich auf Computer schließt, tust du mir leid, meine Bibliothek hat noch genug ungelesene Bücher als dass ich den ganzen Tag am Rechner verbringen würde (die meiste Zeit steckt meine Nase in einem Roman) zumal ich dazu noch gerade versuche, (Akustik-)Gitarre zu lernen
    Geändert von Dhan (27.01.2006 um 11:49 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!