Bei soviel Idiotie kriegt man ja das kalte Kotzen.
Bevor ich aber reihere, geb ich nun doch lieber meine Meinung dazu ab, zumindest das, was mir ziemlich auf die Nerven geht:
Ich darf dich auf den Unterschied zwischen Studie und Meinung hinweisen?Zitat von Weapon Slayer
Man merkt richtig, dass du von wissenschaftlicher Arbeit keinen blassen Schimmer hast. Ich kenne keine Quelle direkt zu diesem Thema, aber ich habe schonmal ein wissenschaftliches Buch (PRINTMEDIUM, nicht unqualifizierte Internettexte) in diesem Thread genannt.Zitat
Blablupp... hast wohl arg das Thema verfehlt.Zitat
Das ist ja der Punkt: Du hast ein Problem, dich mit der Geselschaft abzufinden, WEIL du nur stur deinem scheinbar einzigen Hobby nachgehst. Du gehörst quasi bereits in die asoziale Kategorie, die avrael erwähnt hatte.Zitat
Das zeigt schliesslich, wie eingeschränkt dein Horizont ist, wenn du mit anderen Leuten NUR über Computergames sprechen willst.Zitat
Heul heul, flenn flenn. Du willst also jemanden, der dein Hobby nicht teilt, aufgrund dessen nicht näher kennenlernen. Wenn DAS mal nicht sozial verkümmert ist, weiss ich auch nicht...Zitat
Du gibst also indirekt zu, dass Computer und Fernsehen einen negativen Einfluss auf Kinder und Jugendliche hat?Zitat
Unqualifizierte Aussage, Dante hat eigentlich schon alles dazu gesagt.Zitat
Zum Thema Menge und dass es nebst physische noch psychische Schäden gibt brauche ich wohl auch nichts mehr zu sagen.Zitat
Du bist pervers... und realitätsfremd obendrein.Zitat
Dass du keine Ahnung hast, habe ich ja schon gesagt, also lass ich es jetzt.Zitat
Tja, genau wie Drogen... seltsamerweise wird beides im Grossen Masse betrieben.Zitat
Definitiv, wenn ich die Texte direkt so vergleiche.Zitat von Dhan
Du saugst dir irgendwelche billigen Argumente aus den Fingern, die überhaupt keine Grundlage haben und stellst zu viele Behauptungen auf, um überhaupt noch ernst genommen werden zu können.
BTW, avrael kann erst Montags wieder online kommen, mal sehen, wie seine Antwort aussehen wird.![]()