mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei soviel Idiotie kriegt man ja das kalte Kotzen.
    Bevor ich aber reihere, geb ich nun doch lieber meine Meinung dazu ab, zumindest das, was mir ziemlich auf die Nerven geht:

Zitat Zitat von Weapon Slayer
    WOW einfach nur WOOOW durch Spiele wird man deiner meinung nach dick, dumm und gewalttätik O_O
    Ich darf dich auf den Unterschied zwischen Studie und Meinung hinweisen?

Zitat Zitat
    uhm ok gib mir ne quellangabe hierzu und dan bitte erkläre mir wie Spiele MENSCHEN FETT machen können.. echt jetzt mal ehrlich wenn du willst das dich wer für normal hält erzähl bitte nicht umher das spiele dick machen das is so blöd das gibt es gar nicht... und das es Wissenschaftlich erwiesen ist das man durch spiele Fett wird ist ja sehr interessant wie geht das? Nimmt man den elektro smog auf und nimmt so zu oder noch besser muss ich nix mehr futtern da mich die Konsole füttert?!
    Man merkt richtig, dass du von wissenschaftlicher Arbeit keinen blassen Schimmer hast. Ich kenne keine Quelle direkt zu diesem Thema, aber ich habe schonmal ein wissenschaftliches Buch (PRINTMEDIUM, nicht unqualifizierte Internettexte) in diesem Thread genannt.

Zitat Zitat
    Ajo nur so zur info ich zocke wahrscheinlich mehr als die meisten hier und habe noch nen beruf wo ich den ganzen Tag vorm PC hänge.. ist aber komisch das ich wohl einer der Friedfertigsten Menschen bei uns bin ich habe noch nie eine Streiterei angefangen oder sonst was Saufe und Rauche auch nicht.
    Blablupp... hast wohl arg das Thema verfehlt.

Zitat Zitat
    Das Spiele bestimmte auswirkungen auf das Sozialleben haben kann ich aber für mich bestätigen ABER da seh ich die schuld eher and der Geselschaft und an BLÖDE Mitmenschen
    Das ist ja der Punkt: Du hast ein Problem, dich mit der Geselschaft abzufinden, WEIL du nur stur deinem scheinbar einzigen Hobby nachgehst. Du gehörst quasi bereits in die asoziale Kategorie, die avrael erwähnt hatte.

Zitat Zitat
    ich mein wenn ich mit meinen 21 Jahren irgendwo hin latsch und wenn kennen lerne und erzähle das mein Hobby Computergames sind najo die Reaktionen kannst ja an dir selber schon sehen (dumm, fett, aggressiv dann noch freak, Kindisch und sonst noch schöne sachen ). Tja in dieser hinsicht bin ich Sozialbenachteiligt weil mein Hobby einfach manchen nicht in den kram passt weil die leute dumm sind, wahrscheinlich würd ich wenn ich ein anderes Hobby hätte mich gut mit denselben leuten verstehen.
    Das zeigt schliesslich, wie eingeschränkt dein Horizont ist, wenn du mit anderen Leuten NUR über Computergames sprechen willst.

Zitat Zitat
    Tja jetzt frag ich mich bei wem da das Problem liegt bei mir oder bei den Voreingenommenen klein Geistern? neee wenn ichs mir recht überlege bin ich sogar dankbar das ich auf grund meinse Hobbys solche Dummköpfe nicht näher kennen lerne.. stell sich einer vor ich wäre so blöd und würde Menschen anhand ihres Hobbys diskriminieren..
    Heul heul, flenn flenn. Du willst also jemanden, der dein Hobby nicht teilt, aufgrund dessen nicht näher kennenlernen. Wenn DAS mal nicht sozial verkümmert ist, weiss ich auch nicht...

Zitat Zitat
    Ajo du kannst doch nicht wirklich den Kindern die schuld geben wenn die eltern (sei es wegen Beruf oder schlicht faulheit) die Erziehung den Fernseher , den Konsolen und der Schule überlassen. Ich hab auch schon mehr als ne WOCHE O_O ohne PC Konsolen oder sonstigen unterhaltungskramm locker hinbekommen ( halbjähriges Praktikum auf nen Bauernhof).
    Du gibst also indirekt zu, dass Computer und Fernsehen einen negativen Einfluss auf Kinder und Jugendliche hat?

Zitat Zitat
    Probier das mal mit nen Kokssüchtigen das der ein halbesjahr nix nimmt..
    Unqualifizierte Aussage, Dante hat eigentlich schon alles dazu gesagt.

Zitat Zitat
    Noch was man kann nach allem Süchtig werden das spass macht und Menschen die ne Computer sucht mit ner Koksucht vergleichen haben nen extremen schaden Koks setzt den Körper ja wohl um einiges schneller und heftiger zu als Spiele.
    Zum Thema Menge und dass es nebst physische noch psychische Schäden gibt brauche ich wohl auch nichts mehr zu sagen.

Zitat Zitat
    Wenn eine Mutter ein Kokssüchtiger Sohn lieber ist als ein Spielsüchtiger Sohn (ich mein wieviele Kokssüchtige sind schon verreckt und wie viele Spielsüchtige im vergleich??)und das von den Menschen auch noch Verstanden wird dan bin ich ab jetzt dafür das Potentielle Eltern ein Psychologisches gutachten brauchen ob sie als Eltern geeignet sind.. ich mein für jeden scheiss braucht man einen Führerschein, Ausweis Urkunde usw aber Eltern dürfen die Größten verrücktesten Deppen auf der ganzen Welt werden die dan ihre eigene Blödheit den Kindern beibringen! DAS IST PERVERS. SOO^^
    Du bist pervers... und realitätsfremd obendrein.

Zitat Zitat
    bin fertig ich weis ist alles ein bisschen sehr "Böse" geschrieben, aber wenn ich in der heutigen zeit mich schon als Amokläufer oder als freak bezeichnen lassen muss oder gesagt wird das ich aufgrund meines Hobbys blöd und dick werde (obwohl das Hobby nichts mit essen zu tun hat..und btw wenn du sagst Computerspiele machen dumm sagst du im selben satz Schach macht dumm ich mein hast du schon mal ein Strategiespiel gezocke ?) dan reagiere ich schon mal empfindlich ich mein ich will zur lieste der schönen Beschimpfungen aufgrund meines Hobbys in nächster zeit nicht auch noch Süchtiger, Fetter oder weis Gott was dabei haben.
    Dass du keine Ahnung hast, habe ich ja schon gesagt, also lass ich es jetzt.

Zitat Zitat
    Computerspieler stehen so schon zu Unrecht schlecht in der Geselschaft.
    Tja, genau wie Drogen... seltsamerweise wird beides im Grossen Masse betrieben.

Zitat Zitat von Dhan
    Ach, du hast mehr Ahnung als ich?
    Definitiv, wenn ich die Texte direkt so vergleiche.
    Du saugst dir irgendwelche billigen Argumente aus den Fingern, die überhaupt keine Grundlage haben und stellst zu viele Behauptungen auf, um überhaupt noch ernst genommen werden zu können.

BTW, avrael kann erst Montags wieder online kommen, mal sehen, wie seine Antwort aussehen wird.
    Geändert von TheBiber (26.01.2006 um 19:47 Uhr)
    Electrodynamics: