Zitat Zitat von Dhan
Oh Nein! Der Räuber Hotzenplotz!

Doch
Ich hab auch andere Hobbies im RL
und da fehlt jetzt noch dieser junkytypische Standardsatz: und ich weiß, daß ich jederzeit damit aufhören könnte, wenn ich wollte
mach dir nix vor, solange ich dich hier noch regelmäßig posten sehe, ist dieser Satz nichts weiter, als Schall und Rauch

Zitat Zitat
Um erstmal auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, definiere HardcoreJunkey
ein Heroinabhänger, der durch seine Sucht nicht mehr gesellschaftsfähig ist, bzw agressiv und asozial wird, wenn er seine Droge nicht hat.

Zitat Zitat
Mein Satz war grammatikalisch insoweit korrekt.
stimmt, das hatte ich auch nicht bemängelt, nur den Sinn des Satzes

Zitat Zitat
Naja ^^ Videospiele machen auf jeden Fall mal nicht so sehr süchtig wie die meisten Drogen und enthalten keine Gifte,
nur weil man ein Gift nichts sieht, heißt das noch nicht, daß es nicht da ist, und jeder Bildschirm strahlt ungesund vor sich hin, vielleicht nicht so heftig, wie Radioaktivität, aber dennoch nicht gesund, und ich wiederspreche dir nochmal, Videospiele machen mindestens genauso süchtig, es kommt dabei, wie bei jeder Droge, auf die Dosierung an, ob es schädlich ist und wie gut man wieder davon loskommt.
das Problem bei dir ist, daß du keine Ahnung von dem hast, was du hier erzählst

Zitat Zitat
Drogen machen einen irgendwann abhänging und man steigert seiner Sucht in dem man härtere sachen nimmt und dann anfängt es zu Übertreiben und dann dann stirbt man.
warst du nicht der mit dem IQ über 160?
nunja, was ich dir jetzt sage, wird dich vielleicht erschüttern, aber jeder stirbt irgendwann
und diese Drogenklischees kann ich bald nicht mehr hören

Entzugserscheinungen, hängen von der genommenen Dosis und der Droge selber und der Person ab, als ich mit Saufen und Kiffen aufgehört habe, hatte ich garkeine, obwohl ich nicht gerade wenig konsumiert habe, das mit dem Nikotin war allerdings seeehr übel. Zu Koka kann ich nichts sagen, dazu hab ichs zu selten genommen, aber ein Pepentzug kann einen schonmal schlecht drauf bringen....
allerdings weiß ich auch, wie unerträglich ich bin, wenn ich mal keinen Inet-Anschluß habe, und das sagt mir eindeutig, daß ich süchtig bin ^^