Zitat von []Animefreak
Drogen:
-Machen süchtig <-- Muss nicht sein, kann auch abschrecken
-sind Gesundheitsschädlich <-- Muss nicht sein, wenn mans in geringen Abständen macht
-man kommt schlecht von los <-- Muss nicht sein, ist beim PC denke ich sowieso krasser
-man stirbt früher <-- Muss nicht sein, je nach dem, wie du dich ernährst, entscheidest du selbst über deine Lebenserwartung, du bist also dein eigener Schmied
Computer:
-Macht auch süchtig <-- Muss nicht sein, ich unternehme lieber etwas, als am PC zu hocken
-ist NICHT Gesundheitsschädlich (es sei denn man spielt 50h am Stück) <-- Stimmt schon, aber genau so wie mit den Drogen, ne?
-man kommt besser von los als mit Drogen...glaub ich <-- Muss nicht sein, "glauben ist nicht wissen" sagte Konfuzius
-man lebt länger <-- Muss nicht sein, es sei denn, die Microwellen, welche auf die Psyche einwirken, haben vitale Fähigkeiten = )
-man hat Spaß <-- Mit Drogen auch ^^
-man findet neue Freunde <-- Durch Drogen auch ^^ Zitat von Dirk Bach: "Wenn du auf Met bist, hast du auch nur Freunde die auf Met sind"
-man landet unter umständen HIER und postet gerade zu DIESEM Thread...ok ist aber nur eine Vermutung <-- Muss nicht sein, ich wollte erst keinen zweiten Post abgeben, aber deine Argumente sind so geil
-die Dosis an Computer lässt sich kontrollieren <-- Drogen bekommt man heutzutage sogar verschrieben o.o
Fazit: Computer spielen ist Gesünder...als Drogen <-- Denk nochmal drüber nach![]()
![]()