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Ehrengarde
screen1:
die bäume überlappen sich teils falsch (zB rechts bei dem toten baum zwischen den anderen)btw fehlen sie
oben die baumstämme solltest du nicht so gerade machen. zudem sieht der übergang von da zur bodentextur schlecht aus ^^
dann sollten da noch etwas mehr andere tiles rein als die bäume
und falls man da rechts und links nicht durchkann, würde ich persönlich bevorzugen, das ganze mit baumkronentiles zu machen
andere bodentexturen wie höheres gras zB sollten auch noch rein
btw: kommt mir das nur so vor oder hat das chip ne miese quali??
screen2:
der bereich an den wänden is an sich gut gemappt
nur diese gähnende leere in der mitte stört
ich rate dir da nur, maps immer so klein wie möglich zu halten (vor allem bei innenmaps wichtig, da man diese nicht so "sinnlos" füllen kann wie aussenmaps)
screen3:
wege, fluss und klippen sind zu gerade
wieder fehlen bodentexturen und upper-tiles
evt noch ein kleiner logikfehler: die treppe is genau so lang/hoch wie die klippe, aber am oberen rand is die klippe immernoch höher
screen4:
die stühle stehen AUF den tischen ^^. da musste mit events ran
ansonsten find ich die map so langweilig, also is halt immer das gleiche, aber was will man bei einem klassenzimmer da auch grossartig anders machen 
jo ich hoff ich konnt euch mit der kritik helfen
mit etwas übung kriegt ihr das mapping denk ich mal auch recht gut hin
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