Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132

Thema: Fight the FAB! Storyvorstellung und Screenshots

Darf ich auch antworten?
    Ich muss Blizzy (hey, Schatzi, du wolltest dich doch umbennen, oder?)
    Mal anhalten, die Sig zu ändern. (edit: Muss sie ja eh bald, wenn sie in den "OdP" aufgenommen wird^^).
    Aber ein paar NPcs sind noch übrig....Okay, ein HAUFEN NPCs.
    Ich sende dir mal Text, wenn ich Zeit finde...

Die Leere im Screen 3 ist jetzt weg, hoff ich mal^^

neuer Gang

Sieht nicht viel besser aus als vorher. Muss der Gang so gerade verlaufen, denn ansonsten könntest du ihn z.B. einfach mitten auf der map abknicken lassen.

Jedenfalls ist die map zu leer.

Users Awaiting Email Confirmation

Hmmmmmmmmm...ich will jetzt ja nich behaupten dass meine Screens besser aussehen werden, aber ich finde irgentwie
    fehlt da noch dass gewisse etwas
    (nett ausgedrückt^^"). Aber ich denk, jeder verbessert sich.
    Mach dess Spiel mal weiter. Ich will mal sehen wie andere Pubertierende
    so dass leben meistern.

Ach übrigens...brauchst du noch Synchron Sprecher??????

Ich will dich/euch in keinster Weise beleidgen aber...

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=35526

Hat mir auch schonmal geholfen

Ja, is ja gut, ich weiß ja jetzt, dass ich nicht mappen kann....
    Und das wurde mir denk ich mal inzwischen auch ausgiebig klargemacht.
    Ich hab nichts dagegen, dass ihr mir das sagt, nur um das klarzustellen!

@BlackRose
    Das wird schon noch werden
    Das Projekt sieht im allen und ganzen
    klasse aus.
    Nicht aufgeben und weiter machen.

Ich warte deswegen lieber mit meiner Projekt-
    veröffentlichen,bis ich mir mehr zutraue^^

Hi Leute!
    Also, ich heiße jetzt BlackPearl und nicht mehr Blizzard. Also nicht wundern. Aber ihr könnt mir trotzdem noch an die alte Adresse Schreiben. Die is noch aktiv. So und nun wollte ich mich bei euch bedanken, dass sich so viele für die Synchrorollen gemeldet haben. Das is echt super von euch. Wir werden uns Mühe geben, alle unterzubringen und das Spiel möglichst bald fertig zu kriegen. Und danke für die guten Kommits (auch von BR, ich darf doch Schatzi oder?)

Zitat Zitat von BlackPearl
    Hi Leute!
    Also, ich heiße jetzt BlackPearl und nicht mehr Blizzard. Also nicht wundern. Aber ihr könnt mir trotzdem noch an die alte Adresse Schreiben. Die is noch aktiv. So und nun wollte ich mich bei euch bedanken, dass sich so viele für die Synchrorollen gemeldet haben. Das is echt super von euch. Wir werden uns Mühe geben, alle unterzubringen und das Spiel möglichst bald fertig zu kriegen. Und danke für die guten Kommits (auch von BR, ich darf doch Schatzi oder?)
    Du weist,dass des als Doppelaccount zählt?

Ugly-man in Hamburg,macht Ugly-man kein Ugly o.O

Geändert von Byder (04.02.2006 um 10:00 Uhr)

Ich muss Mister ugly zur Abwechlung mal Recht geben. Leider.
    (Gott, wie soll ich dich jetzt nennen?^^ Ich bin nach wie vor Blacky, klar?)
    Lösch den alten am besten.
    back@topic:
    Ja, danke nochmal an alle die sich gemeldet haben^^
    Ich denk mal wir haben genug!
    (@steel&raiden:
    Legt mal nen Zahn zu! Repko hat siene Texte schon in gesprochener Form gesendet.)

Was habt ihr denn alle?
    Die Story ist Klasse und da ich BlackRose aus dem RL kenne, weiß ich, dass das wirklich ihre Lebensgeschichte ist. Außerdem weiß ich auch, dass es einen 2. Teil von "Fight the FAB" geben wird, zu dem ich nicht gerade einen geringen Teil an Ideen beigetragen habe. (Mathe, Latein, Geschichte ..... waren mal wieder so langweilig).
    Selbstverstandlich syncronisiere ich auch für "FtFAB", nähmlich die wunderschöne Stella Crowns, deren Rolle im 2.Teil auch größer wird.
    Also, wer ein spannendes Spiel rund um Gut und Böse, Liebe, Hass, Verrat, Indriegen, Sieg oder Niederlage spielen will, dem ist "Fight the FAB" wirklich zu empfehlen!!!!!

"Fight the FAB" 8)

Ihr könnt mich schlagen,aber entweder sind das alles Fake-accounts,die nur dazu dienen,das Projekt zu schützen oder es sind Freunde.
    Und um ehrlich zu sein,glaube ich das 1.
    Denn es gibt jetzt blackrose,blackblizzard und jetzt black Firegirl.

Widrd mir langsam zu fiel ^^
    Nein eigentlich denk ich wirklich,es ist eien Person.(schon komisch,dass ich mich wage,sowas zu sagen xD)
    Zitat Zitat
    Die Story ist Klasse und da ich BlackRose aus dem RL kenne, weiß ich, dass das wirklich ihre Lebensgeschichte ist.
    Du,wir können das nicht wissen,was da wirklich passiert ist.Und eine Story ist auch nicht gleich klasse,wenn es eine Lebensgeschichte ist.
    Zitat Zitat
    Also, wer ein spannendes Spiel rund um Gut und Böse, Liebe, Hass, Verrat, Indriegen, Sieg oder Niederlage spielen will, dem ist "Fight the FAB" wirklich zu empfehlen!!!!!
    Was man also aus so einer Geschichte ablesen kann.
    Bisschen zu protzig.Es würde auch reichen,eine spannende Geschichte zwischen Cool und uncool.

BTW: Ja,ich habe heute nicht wirklich gute laune

Geändert von Byder (05.02.2006 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Ihr könnt mich schlagen,aber entweder sind das alles Fake-accounts,die nur dazu dienen,das Projekt zu schützen oder es sind Freunde.
    Denn es gibt jetzt blackrose,blackblizzard und jetzt black Firegirl.
    wenn ich ehrlich bin unterstütze ich diese Theorie(die 1)

Zitat Zitat von Byder
    Denn es gibt jetzt blackrose,blackblizzard und jetzt blackFiregirl.
    (Blackblizzard -> BlackPearl)
    Ist mir auch aufgefallen.
    Und... Ehm... Hab ich das richtig verstanden, erst hiess es du hättest keine Freundinnen, dann kam BlackBlizzard, und auf einmal noch Firegirl.
    Oder hab ich da was nciht mitbekommen? o__O"

Dito an Byder und Narsil. Mit der Theorie.

mehr sag ich mal lieber nicht zu.

Bitte bleibt doch beim Thema. Zu Beurteilen ob das nun Doppelaccounts sind oder nicht, solltet ihr anderen überlassen.

Also. Sie hat nur 2/3 Freunde. Und das sind wir. Wir kennen uns wirklich aus dem RL. Und wir sind nicht eine Person!!!

Die Screens sind wie ich finde einfach zu Geometrisch und leer!
    was die Story angeht geschichten die einen KApft zwischen Gut und Böse handelt sind meiner meinung nicht so genial aber man kanns genial machen^^!
    wenn das mit der Sprachausgaben hinbekommst wirds n gutes Feature!
    Naja wenn hilfe oder so brauchen solltest steh ich jeder zeit ( in den Nächsten 2 wochen Täglich ansonsten am Wochenende) zur verfügung!

Bevor ihr hier irgendwelchen Scheiß schreibt, denkt mal lieber vorher nach!!!!! Wir sind alle 3 Freunde, die sich aus dem RL kennen. Und das unsere Namen alle mit Black beginnen, hat auch seinen bestimmten Grund! Aber um den zu kapiere, seid ihr eh alle zu blöd!
    Also, schreibt ja nicht wieder so einen Scheiß ins Forum!
    Und hört endlich auf, an unserer Story rumzumeckern!
    Macht ihr erst mal ne bessere!!!!!!!!!!!!!!!8)

Moin wie weit seit ihr jetzt eigentlich?
    Alle leutz zusammen,die ihr gesucht habt?

Dachte in diesem Forumbetrag geht es um die
    Spielvorstellung und so.
    Aber wird ja lieber gestritten wer ihr wer ist
    Macht das doch unter euch aus,kein bock das der thread
    wegen sowas geschlossen wird.

grüsse waterboynation

Zitat Zitat von BlackFiregirl
    Bevor ihr hier irgendwelchen Scheiß schreibt, denkt mal lieber vorher nach!!!!! Wir sind alle 3 Freunde, die sich aus dem RL kennen. Und das unsere Namen alle mit Black beginnen, hat auch seinen bestimmten Grund! Aber um den zu kapiere, seid ihr eh alle zu blöd!
    Also, schreibt ja nicht wieder so einen Scheiß ins Forum!
    Und hört endlich auf, an unserer Story rumzumeckern!
    Macht ihr erst mal ne bessere!!!!!!!!!!!!!!!8)
    Ganz ruhig.
    Und ja,ich schon ne bessere gemacht.Gib mal by der suche ein: Angel soul.
    Findest dann bestimmt viel.
    Und nur weil wir der meinung sind,ihr seid nur ein und die selbe Person,musst ihr/du nicht gleich austicken,das verstärkt die Meinung nämlich mehr,ihr seid nur eine person.

Und auch,weil wir deine Story nicht gut finden,(ich zu mynem Tyl) sind wir trotzdem in der Lage,dass zu verstehen.

Viele ausrufezeichen und brennende Smilleys verstärken die eigene Meinung!!

Geändert von Byder (06.02.2006 um 15:21 Uhr)

gihihi ich mus mich gerade an meine zeit erinnern ^^
    Meine rstes spiel hieß the battle of earth xD
    Ich ebschriebe lieber nich viel dazu ^^

Also wen ihr wolt ihr blacks dan helfe ich euch sehr gerne.
    ich bin mir sicher mit etwas Hile wird das nen as reines rpg

@byder: Arg dieser Ugly XD
    Nana ^^

Geändert von ZeKeE (06.02.2006 um 15:06 Uhr)