Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: Fight the FAB! Storyvorstellung und Screenshots

Joa ich hab mich mal rangesetzt...
    Schöne Stimmen gut gemacht ungefähr meine Mappingkünste^^"
    Gutes Titellied gutes Titel schlechthin joa sehr gut halt^^ Insgesamtschulzensur 1(-)

Naja, weit konnte ich nicht spielen...kam relativ früh noch ein Fehler...aber die Sprachausgabe ist toll.
    Aber ich muss es sowieso nochmal spielen...ich komm mit den ganzen namen total durcheinander^^"
    Was ein wenig gestört hat, war, dass die Sprachausgabe mal zu hören war, mal nicht...

Herzlichen Glückwünsch,jetzt habt ihr es geschaft
    Werd mir gleich mal saugen únd anschaun,gespannt
    bin ich ja schon.
    Editere noch rein,wie ich es fand.

Zitat Zitat von Ranarion
    Naja, weit konnte ich nicht spielen...kam relativ früh noch ein Fehler...aber die Sprachausgabe ist toll.
    Aber ich muss es sowieso nochmal spielen...ich komm mit den ganzen namen total durcheinander^^"
    Was ein wenig gestört hat, war, dass die Sprachausgabe mal zu hören war, mal nicht...
    Ja ich wiß schon, dass ich zuwenig Sprecher hab.
    *liebschau, und so nebenbei Sprecher suc*
    Und die Lautstärke....
    Das krieg ich noch hin, denke ich mal

die synchro find ich total geil ^^
    nur manchmal war sie mir zu leise

die idee mit den facesets, wenn mehrere sprechen gefällt mir auch gut. nur würde ich das etwas anderst umsetzen, zB dass man die faces waagrecht teilt und von beiden dann nur die augen oder so zeigt, damit das nicht so verpixelt wird

das mapping fand ich net besonders toll
    der gang da zu den umkleidekabinen sollte heller sein (also mit nem anderen chipset ^^), der wirkt atm eher wie ein kerker oder so ^^
    manche sets passten garnicht zu den anderen (zB das von dem einen bewacher da (namen kann ich mir immer schlecht merken ^^"), oder das klassenzimmer)

die entführung ist unglaubwürdig: die steht da und guggt zu und macht wirklich GARnichts

Ja, die Synchro war wirklich gelungen. Nur finde ich es schade, dass nicht alle chars synchronisiert wurden... Die facesets waren of etwas arg verpixelt und von schelchter Qualität. Die UID-Rahmen nervten auch sehr. So aber wirklcih gut. Die Gags in der Biblo waren toll^^

Joa, Mapping ist bisschen Monoton geraten - fällt aber tatsächlich nicht so auf.
    Hauptkritikpunkt ist die zu leise Synchronisation - da solltet Ihr im Maker und einem MP3 Bearbeitungsprogramm die Lautstärke noch ein wenig höher drehen.

Ansonsten gefällt mir die Demo - oder wie man das jetzt auch immer bezeichnen soll.
    Bei mir gab's nur ein Intro und einmal aus der Bibliothek gelatschte.

hm. es ist schlecht, unlogisch, hat komische grafik, die so gar nicht zu dem geschehen paast (wtf haben die fässer und so in dem dungeonartigen gang zum mädchenumkleideraum zu suchen?) usw...aber irgendwie hats mich auch unterhalten Oo

mich hats umgehauen (naja jetzt übertreib ich aber gut wars schon) was wohl daran lag das ich es ohne erwartungen gespielt hab. naja bis auf die synchronisation wars nicht so der hit, wenn ihr die allerdings vollständig und überall laut genug habt, ists gut^^
    naja respekt an die sprecher, also manche sachen waren richtig gut synchronisiert.

Kann es sein das ich vergessen wurde ~___~
    Bzw. Sincro is echt gut nd cih würde meine Stimme auch anbieten.

ach und macht bei den texten bitte so das sich die textboxen von alleine schliesen und so lange aufbleiben wie die syncro gehen Ôo
    mfg Sekar

Zitat Zitat von Sekar
    Kann es sein das ich vergessen wurde ~___~
    Bzw. Sincro is echt gut nd cih würde meine Stimme auch anbieten.

ach und macht bei den texten bitte so das sich die textboxen von alleine schliesen und so lange aufbleiben wie die syncro gehen Ôo
    mfg Sekar
    Vergessen? Ich? Dich?
    Geht doch gar nicht
    Ich habe jetzt mappen geübt und will dads besser machen (BTW waren die Maps größtenteils gar nicht von mir, sondern von BlackPearl.

Ich muss sowieso versuchen, einen neuen Russen für Vladimir aufzutreiben, ausserdem brauch ich - wie man ja siéht und noch sehen - wird einen grossen Haufen Leute zum Sprechen.

so, habs jetzt auch mal angespielt!
    Nunja, die ynchro ist schonmal praktisch eingesetzt, eben so, dass man gleichzeitig lesen und schreiben kann, nur stört ein wenig, dass sie manchmal leiser ist und manchmal lauter, nimm dir am besten ein Audiobearbeitungsprogramm, mit dem du sowas lauter stellen kannst.

Desweiteren ist die Ressourcenwahl etwas... hakelig. Es sieht ehrlich gesagt fast so aus, als hättest du aus ein paar vorhandenen Ressourcen das gemacht, was deiner Vorstellung noch am ähnlichsten sieht! Wie eine Schule wirkt das ganze eigentlich nicht, arg neuzeitlich sind auch die Charaktere nicht.
    Ich weiß jetzt nicht wie fit du im Erstellen/Bearbeiten von Ressourcen bist, doch vom Erscheinungsbild her würde sich ein wenig Arbeit bestimmt bezahlt machen, auch so gibt es schonmal ein paar Ressourcen die eher in unserer Zeit angesiedelt sind und notfalls kann dir bestimmt auch ein Grafiker etwas unter die Arme greifen.