Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132

Thema: Fight the FAB! Storyvorstellung und Screenshots

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von BlackFiregirl
    Bevor ihr hier irgendwelchen Scheiß schreibt, denkt mal lieber vorher nach!!!!! Wir sind alle 3 Freunde, die sich aus dem RL kennen. Und das unsere Namen alle mit Black beginnen, hat auch seinen bestimmten Grund! Aber um den zu kapiere, seid ihr eh alle zu blöd!
    Also, schreibt ja nicht wieder so einen Scheiß ins Forum!
    Und hört endlich auf, an unserer Story rumzumeckern!
    Macht ihr erst mal ne bessere!!!!!!!!!!!!!!!8)
    Ob ihr Freunde seid oder nicht interessiert hier wirklich niemand. Und wer beleidigt, benutzt und mehr als drei Ausrufezeichen, der macht meistens etwas falsch, nicht umgekehrt. Und ob andere das besser können oder nicht, interessiert auch niemanden, die meisten geben Kritik ab und die sollte man entgegennehmen!!!!!!!!!!!!!111111

Hi, also, ich muss mich mal für BlackFiregirl entschuldigen. Sie hats nich so gemeint. Wir würden uns freuen, wenn ihr weiterhin unsere Story bewertet, statt zu spekullieren, wer wir sind.
    Also, im Moment arbeiten wir noch am 2. Kapitel (es sollen mal 4 zum Hauptspiel und evtl. noch 1 Zusatztlevel werden). Die meiste Arbeit machen die ganzen Maps. Wenn wir die erst ma fertig haben, werden die anderen Kapitel auch schneller fertig. BlackRose arbeitet an der Synchro. Wir haben schon ein paar Personen zummindest in den 1 1/2 Kapis fertig synchronisiert.

1) BlackPearl hieß vorher 'Blizzard.
    2) Wir könen euch gerne Fotos und Ausweise als Beweiß vorlegen.
    3)Ufert mal nicht aus und macht weiter!

1. Das ist hier alles OT !
    2. Konzentriert euch mal auf das Thema
    3. Ich habe euch meine Hilfe Angeboten.

Und jezt komt ob weiblich oder nicht ob Doppel acc oder ncih hier gehts um ein Spiel das bewertet werden will also.

mfg Sekar

@Sekar
    Wahrlich weisse gesprochen

Dann ist schon ein zweiter Teil geplant?
    Bastelt und makert ihr jeden Tag dran oder
    noch ab und zu?
    *mehr screens*^^

Geändert von waterboynation (07.02.2006 um 16:35 Uhr)

So, okay.

Also, der zweite Teil ist erstmal ganz grob geplant. Mein volles Interesse liegt bei Teil 1.

Neue Screens? Bitteschön^^
    wald

in Daphnes Zimmer

auf dem Weg nach Lauindra

Intro Schule

So, bitteschön.
    Eigentlich schon jeden Tag, aber zur Zeit hats wenig Sinn, weil wir nur die Texte von Marlon (Repko), Fabian (Ryoshi (@Pearl: Tim, du weißt schon^^)) Dionne (ich) und Vladimir (Krendel) haben. Und der Rest kommt erst noch.

Die sreens sehen schon besser aus. Sie sind nur zu gradlinig, oder hast du schon mal nen Fluß gesehen der ganz gerade verläuft? Ich nicht!
    1.Ganz OK nur der Waldrand ist: genau du hast es erraten "zu geradlinig"
    2.Das Zimmer ist ein bisschen zu groß
    3.Zu wenig Zeugs drin und der Fluß(siehe oben)
    4.Gefällt mir. Könnt aber auch nen Tick kleiner sein

screen1:
    die bäume überlappen sich teils falsch (zB rechts bei dem toten baum zwischen den anderen)btw fehlen sie
    oben die baumstämme solltest du nicht so gerade machen. zudem sieht der übergang von da zur bodentextur schlecht aus ^^
    dann sollten da noch etwas mehr andere tiles rein als die bäume
    und falls man da rechts und links nicht durchkann, würde ich persönlich bevorzugen, das ganze mit baumkronentiles zu machen
    andere bodentexturen wie höheres gras zB sollten auch noch rein
    btw: kommt mir das nur so vor oder hat das chip ne miese quali??

screen2:
    der bereich an den wänden is an sich gut gemappt
    nur diese gähnende leere in der mitte stört

ich rate dir da nur, maps immer so klein wie möglich zu halten (vor allem bei innenmaps wichtig, da man diese nicht so "sinnlos" füllen kann wie aussenmaps)

screen3:
    wege, fluss und klippen sind zu gerade
    wieder fehlen bodentexturen und upper-tiles
    evt noch ein kleiner logikfehler: die treppe is genau so lang/hoch wie die klippe, aber am oberen rand is die klippe immernoch höher

screen4:
    die stühle stehen AUF den tischen ^^. da musste mit events ran
    ansonsten find ich die map so langweilig, also is halt immer das gleiche, aber was will man bei einem klassenzimmer da auch grossartig anders machen

jo ich hoff ich konnt euch mit der kritik helfen
    mit etwas übung kriegt ihr das mapping denk ich mal auch recht gut hin

Den Streit hier sollte man sich wirklich mal genau reinziehen, mir gehts jetzt viel besser, echt witzig. Dabei wurde hier nur gesagt was Sache ist. Wenn ein spiel schlecht ist dann merkt man das daran dass viele solche "gemeinen Sachen" sagen, aber eigentlich sollte man ihnen dankbar sein, denn das motiviert ja sich zu steigern. Sonst würde man ja nie was machen. Überarbeitet doch alles nochmal. Stellt dann wieder vor.

Und übrigens hat Froschvampir recht: Man sollte schon Kitik ertragen können bevor man einen Thread eröffnet. Gebt nicht auf! Nehmt euch Hilfe o ihr sie bekommen könnt. Lest Tutorials!

PS: Meine Meinung habe ich schon gepostet, nicht das hier einer denkt ich bin der, der mal wieder nix zum Thema schreibt. ^^

O.k O.k. eh ich mich schlagen lass, entschuldige ich mich eben noch mal persönlich!
    Aber, dass ist doch auch dämlich, anstatt beim Thema zu bleiben und die Story zu bewerten, spekuliert ihr hier rum, ob wir nun eine oder mehrere Personen sind! Das ist wirklich nicht Sinn und Zweck der Sache!

P.s. Hiermit, möchte ich mich nochmal recht herzlich bei alle den bedanken, die uns unterstützen und helfen wollen!

So, *räusper*

Erstmal hab ich bei Sekar allgemeine Hilfe zum Mappen und sonstigen grafik- und Firlefanztechnischen Sachen Unterstützung erhalten.

Also werden sich die Maps auch nochmal STARK verbessern.

Desweiteren habe ich nach meiner Synchro-Sitzung mit Ryoshi aka Fabian noch ein weiteres Feature gefunden: Einen EXTREM stark sächselnden Haupt- bis Nebenchara. (Die Outtakes der Synchro haben sich spontan verdoppelt. Er schafft es, den einfach gestrickten Charakter von Fabian super hervorzuheben.)Das ist übelste Sorte, also könnt ihr euch schonmal auf die Demo freuen, FALLS

-Steel mal in die Gänge kommt
    -BlackPearl endlich mal Synchro-Termine klarmacht
    -Und ich dann die Maps von Sekar hab verbessern lassen.

Ja, desweiteren hat dieser Post den Sinn allen Leuten mitzuteilen (Einschliesslich BlackPearl, die hiermit von ihrem Glück erfährt, weil ich zur Zeit nicht mehr mit ihr reden kann,), dass wir das Spiel WAHRSCHEINLICH wegen der Größe der Synchro in verschiedene Teile aufspalten, Ryoshi hat mich auf die Idee gebracht.

Soooo, dass wars erstmal wieder von meiner Seite.
    Wenn Bedarf besteht, kann ich ja mal ein paar Outtakes mit miserabler Quali hochladen.

Entschuldigt den informativen Gehalt dieses Posts, hab nicht viel Zeit

Was denn?
    Nachdem unser "kleiner Streit" hier beendet ist, ist das hier alles wohl nicht mehr interessant und ihr hört gleich auf, die Story zu bewerten?
    Es wäre echt toll, wenn ihr mal wieder eure Meinung (zum Thema!) schreiben würdet!
    Danke!

Also, die Story ist eigentlich ganz ok, aber irgendwie komisch, ich hab zwar nirgens gelesen wie alt die Hauptpersonen der Geschichte sind, aber es hört sich nach Schülern/Kindern an und da finde ich entführen etwas, naja übertrieben. Aber grundsätzlich bestimmt ganz ok, ich werds spielen, aber ihr braucht nicht erwarten das das der große boom des Jahres wird.

Nachdem was ich hier im Thread gelesen hab und das mein Arzt auch noch gemeint hat das ich meine Augenschonen soll,schau ich mir die Screens nicht an und bewerte sie demnach auch nicht^^

Achja zu der Doppelaccount Sache, es könnte auch so sein das sie shizophren (schreibt man das so ?) ist^^

TO

sry für diesen hammer spam aber...

ich warte ôo

Zur Synchro: Wie lange habt ihr denn da aufgenommen,wenn euer Projekt so groß ist?

P.S. Ich find das Spiel persönlich befremdlich,weil ich eigentlich mit jeden klarkomme und mich alle mögen,aber ist vielleicht auch nur Einbildung

Zitat Zitat von TheOne
    Achja zu der Doppelaccount Sache, es könnte auch so sein das sie shizophren (schreibt man das so ?) ist^^

Also ich bin nicht schizophren (so schreibt man das). Aber das ist ja auch egal.

Die Synchro wird ziemlich umfangreich, das stimmt. Wir haben uns überlegt, das Spiel in zwei Teile zu teilen. Die ersten beiden Kapitel (erster Teil) sind fast fertig. Also den werdet ihr bald zu sehen bekommen.

PS.: Ja, es handelt sich dabei um Jugendliche/Schüler

soweit so gut! Aber ein Pic(Introszene 2) ist nicht gut!!
    die sagen das Ziel unserer Schlaflosen und [B]feuchten Träume[B]
    findest du das nicht ein bissel pervers?

Zitat Zitat von BlackPearl
    Also ich bin nicht schizophren
    Aber ich

Zitat Zitat von BlackPearl
    Die ersten beiden Kapitel (erster Teil) sind fast fertig. Also den werdet ihr bald zu sehen bekommen.
    Und was ist jezt nun mit mir óo

@Sekar: Das hast du sicher mit Black Rose ausgemacht oder? Ich werd ihr ma in deinem Namen ein bissl auf die Nerven gehen, damit sie sich bei dir meldet.

@baumlentin: "findes du das nich n bissl pervers?" Ja. Aber solche Szenen gehören nun ma zu den Leuten von denen das Spiel handelt. Wenn du sie im RL kennen würdest, dann würdest du das verstehen.

Also ok das Mapping is echt nicht das beste aber daran lässt sich ja arbeiten!(bin auch nicht besser!) Und die Story find ich irgendwie goil! Die Tatsache das die Guten als Uncool gelten is doch mal ne kühle Idee! Und zu dem Perversen im Game sag ich mal nix!(sonst kommt am Ende wieder ich sei auch Pervers wie die Figur im Game!)