Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: Fight the FAB! Storyvorstellung und Screenshots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann es sein das ich vergessen wurde ~___~
    Bzw. Sincro is echt gut nd cih würde meine Stimme auch anbieten.

ach und macht bei den texten bitte so das sich die textboxen von alleine schliesen und so lange aufbleiben wie die syncro gehen Ôo
    mfg Sekar

Zitat Zitat von Sekar
    Kann es sein das ich vergessen wurde ~___~
    Bzw. Sincro is echt gut nd cih würde meine Stimme auch anbieten.

ach und macht bei den texten bitte so das sich die textboxen von alleine schliesen und so lange aufbleiben wie die syncro gehen Ôo
    mfg Sekar
    Vergessen? Ich? Dich?
    Geht doch gar nicht
    Ich habe jetzt mappen geübt und will dads besser machen (BTW waren die Maps größtenteils gar nicht von mir, sondern von BlackPearl.

Ich muss sowieso versuchen, einen neuen Russen für Vladimir aufzutreiben, ausserdem brauch ich - wie man ja siéht und noch sehen - wird einen grossen Haufen Leute zum Sprechen.

so, habs jetzt auch mal angespielt!
    Nunja, die ynchro ist schonmal praktisch eingesetzt, eben so, dass man gleichzeitig lesen und schreiben kann, nur stört ein wenig, dass sie manchmal leiser ist und manchmal lauter, nimm dir am besten ein Audiobearbeitungsprogramm, mit dem du sowas lauter stellen kannst.

Desweiteren ist die Ressourcenwahl etwas... hakelig. Es sieht ehrlich gesagt fast so aus, als hättest du aus ein paar vorhandenen Ressourcen das gemacht, was deiner Vorstellung noch am ähnlichsten sieht! Wie eine Schule wirkt das ganze eigentlich nicht, arg neuzeitlich sind auch die Charaktere nicht.
    Ich weiß jetzt nicht wie fit du im Erstellen/Bearbeiten von Ressourcen bist, doch vom Erscheinungsbild her würde sich ein wenig Arbeit bestimmt bezahlt machen, auch so gibt es schonmal ein paar Ressourcen die eher in unserer Zeit angesiedelt sind und notfalls kann dir bestimmt auch ein Grafiker etwas unter die Arme greifen.

Herzlichen Glückwünsch,jetzt habt ihr es geschaft
    Werd mir gleich mal saugen únd anschaun,gespannt
    bin ich ja schon.
    Editere noch rein,wie ich es fand.

Joa, Mapping ist bisschen Monoton geraten - fällt aber tatsächlich nicht so auf.
    Hauptkritikpunkt ist die zu leise Synchronisation - da solltet Ihr im Maker und einem MP3 Bearbeitungsprogramm die Lautstärke noch ein wenig höher drehen.

Ansonsten gefällt mir die Demo - oder wie man das jetzt auch immer bezeichnen soll.
    Bei mir gab's nur ein Intro und einmal aus der Bibliothek gelatschte.

Moin wie weit seit ihr jetzt eigentlich?
    Alle leutz zusammen,die ihr gesucht habt?

Dachte in diesem Forumbetrag geht es um die
    Spielvorstellung und so.
    Aber wird ja lieber gestritten wer ihr wer ist
    Macht das doch unter euch aus,kein bock das der thread
    wegen sowas geschlossen wird.

grüsse waterboynation

das meiste was an kritik hier gefallen ist, werde ich nicht mehr auflisten...

jedoch, kann es sein, dass du hier sehr stark deine momentane seelische verfassung verarbeiten willst? vllt ist dies auch eine zu gewagt annahme, jedoch liegt sie sehr nahe :-D

Arazuhl

Screen1.: Gutes Bild!
    Screen2.: Ganz gut.
    Screen3.: Bissel leer oder?
    Screen4.: Sieht gut aus.
    Screen5.: Was plappert die da?0.o

INSGESAMTE NOTE:1-2

Hey, Blizzard, hast du auch noch nen Platz als Sprecher?

Geändert von kelvenfan (31.01.2006 um 15:34 Uhr)

Was habt ihr denn alle?
    Die Story ist Klasse und da ich BlackRose aus dem RL kenne, weiß ich, dass das wirklich ihre Lebensgeschichte ist. Außerdem weiß ich auch, dass es einen 2. Teil von "Fight the FAB" geben wird, zu dem ich nicht gerade einen geringen Teil an Ideen beigetragen habe. (Mathe, Latein, Geschichte ..... waren mal wieder so langweilig).
    Selbstverstandlich syncronisiere ich auch für "FtFAB", nähmlich die wunderschöne Stella Crowns, deren Rolle im 2.Teil auch größer wird.
    Also, wer ein spannendes Spiel rund um Gut und Böse, Liebe, Hass, Verrat, Indriegen, Sieg oder Niederlage spielen will, dem ist "Fight the FAB" wirklich zu empfehlen!!!!!

"Fight the FAB" 8)

Die Screens sind wie ich finde einfach zu Geometrisch und leer!
    was die Story angeht geschichten die einen KApft zwischen Gut und Böse handelt sind meiner meinung nicht so genial aber man kanns genial machen^^!
    wenn das mit der Sprachausgaben hinbekommst wirds n gutes Feature!
    Naja wenn hilfe oder so brauchen solltest steh ich jeder zeit ( in den Nächsten 2 wochen Täglich ansonsten am Wochenende) zur verfügung!

gihihi ich mus mich gerade an meine zeit erinnern ^^
    Meine rstes spiel hieß the battle of earth xD
    Ich ebschriebe lieber nich viel dazu ^^

Also wen ihr wolt ihr blacks dan helfe ich euch sehr gerne.
    ich bin mir sicher mit etwas Hile wird das nen as reines rpg

@byder: Arg dieser Ugly XD
    Nana ^^

Geändert von ZeKeE (06.02.2006 um 16:06 Uhr)

die story ist mal sowas von verwirrend geschrieben( allein wegen den ganzen namen die teils kompliziert klingen) aber das was ich verstanden habe klingt sehr nach standard...das die screens nicht mal an "mittelmässig" rankommen muss ich dir wohl nicht mehr sagen..das dazu.

wie siehts eigentlich mit dem spieleigenschaften aus? gibt es kämpfe(wenn ja was für ein ks)...besondere dinge die man dort erlebt oder machen kann?
    oder wird das eins von vielen langweiligen fungames mit ner 0815 story wo man von einem raum in den anderen geportet wird und plötzlich drachen auftauchen in einer welt wo es keine gibt blaaa...ich drifte ab und bin angekotzt^^ naja klär mich ma auf, falls du es schon gesagt hast, sag ma welche seiteXD

mfg
    His0ka the Magician