Zitat Zitat von ThoSha
Wieso nicht?
Siehe Lucian's Post.

Zitat Zitat von ThoSha
Interessant was hier für Spießer am posten sind.
Anstatt dir irgendwas passendes zu überlegen erfindest du irgendeinen Müll um mich runterzumachen ohne mich zu kennen, n1.
Die Lieder die ich aufgezählt habe sind deswegen meine Lieblingslieder, weil ich die meisten Emotionen mit ihnen verbinde. Wenn ich hier jedes Lied aufzählen würde, das ich intensiv gehört habe, wär ich morgen noch am schreiben.
Besides: Ich hab hier ~100 Alben im Regal stehen und spiel seit 2 Jahren E-Gitarre, aber das bleibt unter uns.
Ich habe absolut nichts negatives gesagt. Wenn du es negativ auffässt, dann ist das deine Sache. Wie ich es meine steht da nicht.
Aber um mal nicht klugscheißerisch zu sein; Ja, velleicht war es eher negativ. Aber anhand deiner Liste stell' ich mir dich eben so vor, wie ich es geschrieben habe. Das ist meine Sache. Wenn du sowas nicht abkannst, dann poste hier halt nicht.
Und deine 100 Alben im Schrank haben mit diesem Thread und meiner Interpretation rein garnichts zu tun. Du hast 5 Tracks gepostet. Ich habe anhand dieser 5 Tracks eine Meinung gebildet. Das ist der Sinn hier. Bzw. der Spaß an der Sache. Und nichts anderes.
Und überhaupt, wie Lucian schon sagte; Nimm das hier nicht so ernst. Ist ja schlimm.

Zitat Zitat
Amplifier - Everyday Combat
Death From Above 1979 - You're A Woman, I'm A Machine
Earshot - Not Afraid
Mogwai - Auto Rock
Pelican - Drought
Hat sich schon als Kind gewünscht einmal wie ein Vogel fliegen zu können. Dann am liebsten über Länder wie Grönland, Island usw. Hat sich aber mittlerwiele damit abgefunden das dies auf die Art, die er sich wünscht nicht möglich ist und schlägt sich so durch den Alltag, der aber nicht immer schlecht und grausam zu ihm ist. Eigentlich gefällt es ihm auch so wie es ist. Hat Schulterlange, glatte Haare, würde aber gern mal etwas wildere haben. Spielt Gitarre. Nicht lange. Vielleicht 2 Jahre.