wenn man die songs nicht kennt, sollte man gar nicht posten. aber lass dir sagen du bist schon recht nah dran, das sind eigentlich nur solche gelangweilten emosongs ohne richtigen sound.Zitat von Stilzkin
als ich die liste gelesen habe, dachte ich zuerst "PFFFFFFFF HAHAHAHAZitat
" aber wie dem auch sei. versuchen wir dem ganzen doch was abzugewinnen. du hast 3 slipknot songs angegeben und zwei von stone sour, es sind wenigstens nicht die singles, sondern irgendein albenbrei, der aber dennoch exakt so klingt wie der rest. daher kann ich sagen, dass du dich offenbar nicht wirklich mit musik beschäftigst, du hörst musik nicht intensiv, sondern einfach nur solala. wahrscheinlich hast du von beiden bands t-shirts und gehst auf ihre lauwarmen konzerte. charaktermäßig will ich jetzt nicht so ausschweifen wie alle andern ("du bist gut drauf und tickst manchmal aus, nennt mich psychologe!") und will es dabei belassen. abschließend füg ich noch hinzu, dass du bestimmt alle songs, die du kennst (28) in einer extra media player liste hast und die pausenlos läuft, während du irgendwas zockst. das machen doch maggots so?
EDIT. hier ich klemm noch ete mit rein. kommt vor. also ich kenn ete ein klein wenig aus dem forum und so, mein wissen gleicht sich mit dem hier in etwa, denn laut seiner liste hat ete langes nordisches wikinger haar, welches er überall rumschüttelt, bis der metkrug bricht. sein einziges manko sind dann idol und him, die so gar nicht nach wacken passen, wahrscheinlich wird er deswegen immer verdroschenaber das hält er aus, denn das sagen songs wie rebell yell oder sacrament ja aus (
) -> es braucht viel um diesen schwertschwinger zu brechen, das heißt idol und him müssen dieses jahr nach wacken, sonst kriegen sie kalten stahl zu spüren. ausserdem mag er elefantenkaffee aus kleinen martinigläsern.
liste meiner selbst:
Ian Brown - Longsight m13
The Chameleons - Pleasure and Pain
Stereophonics - Doorman
Nebula - Giant
Sunn0))) - Death Becomes You